Sonntag, 27. November 2016

Bis 19. Dezember könnten die Wahlmänner sich noch anders entscheiden. Trump oder...?

https://www.youtube.com/watch?v=iuFALVsakmQ 
hart aber wahr ... gute 8 minütige  Predigt ... und so verständlich erklärt.
 >>>>
habt ihr das gewusst?
Im allgemeinem Trubel über Hillary/Donald,  Wahlbetrug, Soros Verwirrungen,  Obama/Merkels   `Techtel Mechtel´ (wienerisch: Beziehung),     habe ich ganz vergessen diese Variation aufzuzeigen. DENN: Donald TRUMP muss  nicht amerikanischer Präsident bleiben, noch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=88JmqnZmotU

Alles läuft nach einem 
vorgefertigten Schema ab. 
Das EVENT kommt,
(es ist das Ereignis...?)
Die Frage stellt sich nun,
was wissen wir darüber ?
wie können wir planen  ?

Wie klappt das mit der neuen US Republik und mit dem dort bereits  gewählten Präsidenten der  Republikaner: Paul Ryan?

  • Wie soll das technisch gehen, sperrt man die alte USA Corporation zu und setzt die NEUE, päpstlich genehmigte US Corporation,  in Gang?
  • Einhergehend mit einem GCR/RV Währungswechsel ?
  • Liegen die Weißen Hüte richtig, kommen wertgedeckte Währungen?
  • Wie kommen wir selber damit zurecht & auch weiter?  
  • wie wird es uns in der Umstellungsphase gehen &  danach?
>>>>>>> wie hoch ist der Werteverlust, Inflation, Ersparnisse futsch?
  • Bekommen wir aus den Wiedergutmachungsfonds die uns zustehenden Gelder, mit welchen Wertigkeiten ? 
  • Wer hat zu den Verantwortlichen wirkliche Beziehungen?
  • wer kann das  alles seriös umsetzen?

Glücklicherweise müssen wir auf diesbezügliche Entscheidungen nicht mehr lange warten, von den Eliten wurde unmissverständlich versprochen > geplant ist geplant 
... und  soll heuer noch vor Weihnachten 2016  auf Schiene gebracht werden. 

Ich kenne Menschen die warten auf diese Zeitqualität schon über 10 Jahre und meinen  ..... 
" jetzt ist sie endgültig im anrollen" . 


lg wolf