Montag, 12. März 2018

INTELZusammenfassung 12.03. 2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march_12.html

 

Quelle: Dinar Chronicles
 

A. 11. März 2018 11:15 Uhr EST Zap: "Till I Go Down" - Wöchentlich ZAP - The Office of POOFness - 3.11.18
 

  • 1. Poof: Während die Kämpfe fortfahren, die humanitären Mittel freizugeben, gibt es einen Sog von Doppelzüngigkeit und regelrechtem Diebstahl.

     

  • 2. Wir wünschen uns, dass wir Ihnen sagen könnten, dass alles bereit ist - und in gewisser Weise ist es das auch -, aber in anderer `gewisser Weise´ wird es immer noch an Banken und Organisationen gebunden sein, die immer noch nicht glauben, dass viel Geld an eine schuldhafte Öffentlichkeit fließen sollte.

     

  • 3. Susan: Die Liefereinheit des PP  (privat placement) ist seit einigen Monaten in Bereitschaft. Ich bin mir immer wieder sicher, dass die Lieferungen stattfinden werden. Die offensichtliche Frage ist: WANN! Meine ständige Antwort lautet: Beobachten Sie den Fortgang des Austausches.

     

  • 4. DJ: Wir warten darauf, dass die Börse abstürzt. Dieses Datum wurde als 14. und 16. März überall angenommen. 

     

  • 5. Wir erwarten noch viel mehr >>> "need to happen"-Ereignisse  <<<, die als "need to happen first thing" bezeichnet werden, bevor die Währungen ausgetauscht werden können. 

    Wir wissen nicht, was wir nicht wissen. (AHA)

     

  • 6. Es wird KEINE Profitmacherei erlaubt sein. Organisationen wie `Humanus´,  `The Rodrigues Estate´, (Nicht zu verwechseln mit einem so genannten Rodriguez Trust), dem `Six Banks of The Nile Project` 

     

    • (2 Millionen Hektar extrem fruchtbares Ackerland mit Kulturen, die für den Weltverbrauch bestimmt sind)

       

      freien Kommunikations- und Bildungssysteme und vielen andere sind so strukturiert, dass sie Gewinne in weitere Projekte zurückfließen lassen können. Es sind die Einheiten, die wir alle unterstützen sollten.

  • 7. Beobachten Sie Simbabwe und hören Sie sich sein Finanzministerium an. 

     

    • " Damit das Land seine Währung von anderen Nationen zurückerhalten kann, muss es seine Devisenreserven aufstocken. Um Währungsreserven anzuhäufen, muss es exportieren.  Um zu exportieren, muss es die Produktions- und Agrarrohstoffe erhöhen". 

     

    •  ´Das gleiche gilt für den Irak, Vietnam, Indonesien, die USA und jedes andere Land. 

       

    • Achten Sie auf die globalen Streitigkeiten, wie z.B. Fischereirechte, Grenzstreitigkeiten, Schifffahrtswege und internationale Gewässerstreitigkeiten. Jene und einige hundert andere Problemstellungen, was die obige Kapitalfreigabe (RV) enthält, ...  nicht irgendeine Person oder Land oder ein Einzel-Ereignis.

     

  • 8. Zap: Die Vorbereitungen für diese Veranstaltung werden getroffen.

     

  • 9. Die dritte Märzwoche ist die Sollzeit für den Beginn dieser Veranstaltung.

     

  • 10. Die kommende Woche markiert den Beginn all unserer Finanzierungen für die Projekte und wir bereiten uns auf eine sehr arbeitsreiche Zeit vor.

     

  • 11. Die öffentlichere Seite des RV sollte am letzten Sonntag, dann am letzten Freitag und jetzt morgen, am Montag den 12. März, beginnen.  Wir werden es nicht mit Sicherheit wissen, sehen wir - bis es beginnt!

     

  • 12. Die Anwälte, mit denen ich in Kontakt stehe, führen die TTMs für die Börsen durch und sind alle mit den Vorbereitungen für dieses Finanzereignisse beschäftigt, das in der kommenden Woche beginnen soll.


B. 11. März 2018 17:24 Uhr EST Intel Alert: 

https://operationdisclosure.blogspot.com/
 

  • 1. Alle 18.500+ versiegelten US Anklagen sollen heute, am 11. März, entsiegelt werden.



    2. Das Notrufsystem wird verwendet, um jegliche Unterbrechungen durch die Kabbalisten und Angstmacherei der Mainstream-Medien zu umgehen.



    3. Das ganze Land wird für eine landesweite "Hausreinigung" abgeschottet und isoliert.



    4. Die Börse wird noch am selben Tag in die Tiefe stürzen.



    5. Sobald es vorbei ist, treten Militär und republikanisches Personal in das Amt ein, um den Goldstandard und NESARA anzukündigen.



    6. Der IWF wird gezwungen sein, ein globales Goldstandard-Geldsystem zu initiieren. Damit werden alle Landeswährungen von Fiat auf Gold/Asset-Backed umgestellt. 

     

  • (Heimlich: ..  es ist das neue Finanzsystem, das in Kraft gesetzt wird).  

     

  • Das neue Finanzsystem enthält bereits alle neu bewerteten Währungskurse. Alle Währungen werden auf ihre wahren Werte zurückgesetzt, basierend auf Gold und Vermögenswerten.


  • 7. Arme Länder (wie der Irak, Vietnam, Simbabwe, die Philippinen und viele andere) werden von einer plötzlichen Steigerung der Kaufkraft profitieren.



    8. Die neuen, neu bewerteten Wechselkurse ermöglichen den Start des RV.



    9. Alle übrigen Fiat-Währungen/Historische Anleihen werden umgetauscht bzw. zurückgezahlt.



    10. GESARA ist der letzte Schritt. Bestimmte geopolitische Fragen müssen vor der globalen Umsetzung geklärt werden. Ein Thema ist Nordkorea, das andere Israel.



    11. Das geplante Treffen zwischen Trump und Kim Jong-un ist geopolitisch bedeutsam und wichtig für die Umsetzung von GESARA. Nordkorea muss sich wie China anpassen oder sich mit dem Süden wiedervereinigen. Sie kann in einer Post-GESARA-Welt in ihrem jetzigen Zustand nicht existieren. 

     

    12. Die Anklage oder der Rücktritt von Netanyahu ist auch für die Umsetzung von GESARA sehr wichtig.



    13. Israel und Nordkorea sind die letzten beiden verbliebenen Sprungbretter für die Umsetzung von GESARA.



Updates für die letzte Woche:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 11. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 10. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 9. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 8. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 7. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 6. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 5. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 4. März 2018





Email ThisBlog ...