Sonntag, 21. Juli 2019

Michi Berger zu TRUMP / WH / WDS und und und ...

Freue mich MICHI BERGER bei mir im Boot zu haben.. 

Überhaupt hat sich meines Erachtens ein Insider Wissenszirkel mit  Q, Michi Berger, Müller, Fulford, Lyon Media,  Global Chance, Vereinigte Scharfschützen, Sunny News, Games of Truth,  Serial Brain, Büso/Solidarität, Cluster Vision etc. und mir als boersenwolf (Schwerpunkt: Neues Finanzsystem) etabliert.



Es kann mir keiner nach Jahren täglicher  elitärer Erkenntnisse zur Weltpolitik was einreden,  was nicht von diesen obgenannten Kreisen  in verständlicher B/C Leser-Formation ebenfalls so wie ich es erkennen darf, gesehen wird;

 also Massenverständnis tauglich wiedergegeben... 

Bislang lagen wir im groben richtig mit unseren Analysen. Richtig ist, dass sich Zeitschienen zwischenzeitlich,  im laufe von Jahren -  begründet (9/11 als elitäres Großereignis, oder die Wahl Trumps, das Entstehen der Allianz)  -   ändern können. 

Deutschland, Frankreich,  EU, UNO, FED  als mittlere und globale Land- oder ORGA Einheiten bewegen sich am Rande der neuen MWO (Menschlichen Weltordnung), was nichts Gutes heißen, bzw. gefährlich - für sie -  werden  könnte. 

England schwimmt im Wasser der Unruhe,  wie eine Hure ohne Bordell. Wir sehen das in der Brexit, USA, Naher Osten und z.B. in der  Iran Causa. Beim Iran und Venezuela versuchten noch die

 EU   GutiMenschen!!! mitzureden, vergeblich.




Die Obgenannten elitären Schreiberlinge und YouTuber etc.  kennen sich kaum  untereinander, sie recherchieren alle extra in kleinen Teams,  und belegen Situationen trotzdem mit spirituellem morphogenetisch gebeamten  Gleichklang. Es muss schnell gehen bei uns und trotzdem untersteht alles einer gewissen Leit-Linie - dem

 

  Q PLAN ( mit  Trump / Putin / XI / als Aufhänger.  

Europa hat nichts geopolitisches zum mitplaudern, ist aber selber Schuld daran.  Es geht weltweit in  Richtung Weltfrieden, Prosperität,  Neues Finanzsystem,  GESARA,   Goldenes Zeitalter etc. > für die nächsten 500 Jahre.


Wer also  geopolitische Zusammenhänge richtig bewegt schaut bei mir täglich vorbei.

https://boersenwolf.blogspot.com/

(Bitte den LINK unter Lesezeichen am Computer einspeichern so hast du ihn täglich bei der Hand), da findet der geneigte Leser diese obgenannten Nachrichtenspezialisten in  `der Moment Situation´ des öfteren gleich vorliegend. Wir  machen eher keine Werbung und arbeiten fast gänzlich gratis, es ist eben unser Hobby.

Somit kann ein MMedium mit uns nicht konkurrieren, einige  arbeiten ab 5 Uhr morgens, oder noch bis 4 Uhr nachts.


Ich beziehe Grundinfos über einige liebe Zuträger  und den beiden US DISCLOSURE INTEL (CIA !!!) Kanälen, sowie meine eigenen Kontakte... und komme gut damit zurecht. Viel zu lesen und be- werten ist eine Zeitfrage. Wer wenig Erfahrung hat, hat es schwer den richtigen Ausgangspunkt und daher den richtigen Weg zu finden....

 

 

Ich würde uns als Spezialpatrioten bezeichnen, nicht auf links, recht, oben, unten, spezialisiert, 

 

...nur nach  Wahrheit und aufrichtiger

 

 weißer, weiser,  Spiritualität 

 

suchend.

 

Das Schnürl eben richtig auflegen,  wie ich immer sage. Wie es auch Herausgeber, Verleger, 

Agenturen machen müssten. Eine seriöse Redaktionslinie an die man sich halten muss.

Q schreibt: u.a. vom PLAN
























lg wolf