Montag, 22. Juli 2019

Müller schafft, bespricht gute Themen - locker von der Feder weg. + Erdogan Herzinfarkt > TOT >?









         "Irrenhaus Germoney"

Wie immer schrieb ich life im Fenster von Fazebuck, auf einmal war alles weg, ich fluchte natürlich, aber weg ist weg, cest la vie.

 

Vielleicht war es garnicht sooo falsch.


Also reden wir über "Nürnberg 2", so vom Net genannt, vom Parlament (als Direktübertragung) beschlossen, es muß noch durch Senat und bedarf der Unterschrift von Gottimperator, so nenne ich ihn, denn ich weiß sehr genau, das wir Menschen keinerlei Chance haben das System zu beenden, allerdings der Einzelne für sich doch.


Am System der tausenden von NGO´S, die sich um unsere Hirne kümmern, ändert der Einzelne nichts.


Nicht an Vatikan, seinen Religionen, seinen Tavistock-Instituten, seinem CFR, nicht an Bilderberg, Atlantikbrücke, an Club of Rome, an den Parteien, Gewerkschaften nicht an den Logen, nicht an der Trilateralen Kommission, der , wie nicht anders zu erwarten auch Epstein angehört, alle Kriminellen sind in jeder NGO präsent.


 










Alle im Unmenschlichen vereint


Alle regieren alles über Geld und halten den Club der Barbaren zusammen über Okkultismus, den sich ein Mensch garnicht vorstellen kann, geschweige denn will.


Die Ernüchterung wird für jeden Einzelnen kommen, er wird sogar feststellen, es hat nichts mit Religion zu tun, nichts mit Kapitalismus oder Kommunismus, nichts mit dem Irrenhaus Germoney, das sind alles nur Symptome der selben Krankheit, besser Rassenideologie genannt.


Es kämpft die verbundene Teufelei gegen die Menschen und die Leute, gegen die Natur selbst.


Es geht nicht um Geld, das ist nur Werkzeug, vielen geht es nicht nur um Macht (den ganz oben schon, sonst zerfällt ihr System) sondern die vielen Mitläufer machen es aus Spaß am Mord, an der Qual, an der Entmenschlichung der Welt, sie möchten Teil dieser "Macht" sein, dabei sind sie allesamt für die Kabale nur Dreck.


Das merken sie spätestens wenn sie aufgeflogen sind.


 

Die Befreiung der Menschen begann zum Millenium in der RUS, eine Elite reagierte auf die Zerstückelung des Landes, es entstand eine diktatorische Macht, unangreifbar solange Putin und die Elite (auch Christentum) lebt.

 

 

Die Propaganda dagegen war fürchterlich, 90 % der hiesigen glaubten es sogar und alle machten mit.


Der Schock kam aus den USA, denen es genau so erging, wie der RUS, auch dort gewann eine neue Elite, die sich am Christentum orientiert, 

 

die Propagandaschlacht in den USA war Weltrecord, hier erfuhr niemand nichts.


Dummkopf, Trottel, Schreihals... was weiß ich noch, wurde der heraus ragend kluge Präsident genannt, die Masse hier machte wieder völlig bedenkenlos mit, sie hält sich verzweifelt immer noch an der Kabale fest, wünscht das alles so ein scheiß Leben bleibt wie bisher, der Deutsche als glücklicher Sklave war geboren, in den USA gibt es ihn nicht mehr, TRUMP GEWANN:

 

 


Das was noch läuft, ist nur noch Verzweiflung, mehr nicht.

 

Was hier noch zu tun sein wird, kommt der Tsunami hier an,

wird gewaltig sein, das Tribunal auch, da kommt bei mir Freude auf und Lust an der Macht, allerdings bin ich ein Mensch.

 

ENDE 

 

 

 

 

 

 

GERÜCHT???

 

In den letzten Stunden am Montag haben viele Social Media Seiten berichtet, dass der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben sei. Der Präsidentenpalast in Ankara, Türkei hat sich dazu noch nicht geäußert. 

 

(Connectiv events) 

 

 

 

ENDE