Montag, 22. Juli 2019

Schon oft gehört - mit 9/11, Earth Allianz, ist die höchstgradige Vrill Gesellschaft reif sich zu offenbaren


Sollte öffentlich darüber geredet werden, kommt es sicherlich auch zu besseren   Ergebnissen

Ich plädiere daher sich mit diesem Thema ernsthaft zu befassen

Weltweit wird wesentlich freier dazu berichtet, das muss auch bei uns möglich sein - wertfrei -

Ich reisse nur das Thema an, lest selber weiter
 - benützt den LINK




Betrachten wir uns noch einmal kurz die Entstehung des Dritten Reiches. Um das Geschehen damals verstehen zu können, muß man sich ein bißchen mit den okkulten Hintergründen der Geschichte auskennen.


Im N.T. bei Matthäus 21:43 sagt Jesus zu den Juden: “Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen werden und einem Volke gegeben werden, das seine Früchte bringt”.


Der Originaltext ist in den Händen der “Societas Templi Marcioni”, dem Marcioniterorden (Marcion war der letzte Mensch, der mit dem Apostel Johannes zusammengetroffen war und die reine Lehre Jesu` übertragen bekommen hatte) sagt Jesus auch, welches Volk die Früchte bringen wird – das Volk im “Lande des Mitternachtsberges”. 


Auch die Jahrtausende alte Prophezeiung der “dGe-lugs-pa” – der Gelbkappen (höchste tibetanische Loge) sagt, daß das “Dach der Welt” (Tibet) in das “Land des Mitternachtsberges” übertragen werden wird – nämlich Deutschland.


Daher nahmen sie Karl Haushofer (Mitgründer der reichsdeutschen Thule-Gesellschaft) in ihre Loge auf. Man versprach die geistige und praktische Unterstützung bei der Errichtung des “neuen Lichtreiches” auf Erden und im Gegenzug wurden in Deutschland die ersten tibetanischen Kolonien gegründet. Die tibetanischen Mönche halfen im Hintergrund zusammen mit den Tempelrittern (“Marcioniterorden” und den “Herren vom Schwarzen Stein”) bei der Errichtung des Dritten Reiches und der Gründung der “Thule-Gesellschaft” und der “Schwarzen Sonne” (höchste Loge damals).


Ziel dieser Logen war es, Deutschland von den Illuminati absolut autark zu machen. 


Dazu gehörte die Unabhängigkeit von ausländischem Kapital, wie auch Rohöl, im Bankgeschäft ein Verbot der Verzinsung und als Sicherheit die deutsche Arbeitskraft anstatt des Goldes.

Weiterhin wollte man die christliche Kirchenlehre wieder auf ihre urchristliche Basis zurückbefördern, also die Ablehnung des Alten Testaments und die reine Lehre des Neuen Testaments installieren.


Die tibetanischen Mönche waren demnach auch diejenigen, die in der Wewelsburg, bei Detmold, die Kinder der “Schwarzen Sonne” einweihten,

die später von Rudolf Steiner (einer der 8 Weltenführer seiner Zeit) 

nach Tibet gebracht worden sein sollen.

Weiterhin kam es, den Unterlagen der VRIL-Gesellschaft zufolge, durch die Mönche zu dem Kontakt mit den Ariannis und den Aldebaranern.

 

 

Bitte weiterlesen - LINK oben anklicken

 

 

ENDE