Samstag, 24. Oktober 2020

INTEL STEFAN der Neue Globetrotter Journalist, verbindet Punkte genial.. in Schrift gestellt... er bewegt.. er ist ein Talent...

Es ist mir eine Ehre den lieben Stefan persönlich am Treffpunkt Walserberg (siehe Video unten im BLOG Ende...) am 15. Oktober 2020 (QFS TIME) kennegelernt zu haben. Genau dieses Treffen damals bewies uns die Richtung zum globalem Aufbruch... Obwohl noch sehr vage und viele Menschen C-eingeschüchtert glauben  zur Zeit immer noch dunkel abzuschlittern.... NEIN !!!.. elitär gesehen stimmt das nicht,  wir verändern nur die Pool-Position oder auch die Pole rasch und flexibel. . Wir sind ganz vorne mit dabei und gehen gerade ins Licht. lg wolf

 

💥💤

 

"Eine Welle des Vertrauens!" von Stefan - 23.10.20





Beitrag Eingereicht von Stefan um 05:55 Uhr EDT am 23. Oktober 2020 Liebe Dinarland Community,

 


"Entry | "Eine Welle der Zuversicht!" | Dinar Chronicles

 
 
Liebe Dinarland Gemeinschaft,

hat euch auch eine Welle der Zuversicht erfasst? Das ist die zweite Welle von denen alle sprechen, nicht wahr? Bevor ich da näher drauf eingehe, ein kurzer Hinweis an Losa V:

Deutschland hat kein UBI eingeführt! Glaube mir, so etwas hätten wir gemerkt. Es ist so: Ab dem Frühjahr 2021 dürfen 120 Teilnehmer (!!!) an einem Testlauf für UBI teilnehmen. Die Teilnehmer werden ausgelost. 120 Teilnehmer von 83 Millionen Menschen!!! Das ist kein UBI, das ist ein Witz, oder? Also bitte besser recherchieren, OK?

Nur vier von 26 Kantonen in der Schweiz haben einen Mindestlohn zwischen 20 und 23 CHF eingeführt! Die restlichen 22 Kantone haben das nicht und es wurde dort auch nur gemacht, weil die Kosten während der „Pandemie“ in die Höhe geschnellt sind. Wie viele Firmen können in Pandemiezeiten solch einen Mindestlohn lange zahlen? Die Schweiz, Deutschland und viele andere europäische Länder sind noch Deep State, OK? Nichts, was der Deep State macht, hat etwas Gutes für die Menschen zur Folge. Bitte also auch hier besser recherchieren.

Als Leser der IDC-Artikel fällt mir in den letzten Tagen verstärkt auf, daß sich eine Zuversicht breit macht, die ich noch nie gespürt habe. Geht euch das nicht auch so? Sicherlich gab es das in den letzten Jahren auch schon oft, aber noch nie so intensiv wie jetzt. Es ist, als ob wir alle spüren, wie sich die Mosaiksteine langsam zusammenfügen. Und rückblickend muß ich sagen, daß ein GCR/RV bis dato keinen Sinn gehabt hätte, es wäre alles in falsche Kanäle gegangen und hätte niemals dazu beigetragen, unsere Welt zu verbessern.

Und trotzdem werde ich mit Vorbehalten meines Umfeldes konfrontiert, die ich nicht so gut verarbeiten kann, wie ich es möchte. Ich will euch das mitteilen, weil es bestimmt auch bei euch vorkommt, daß sich Zweifel regen. In meinem privaten Umfeld gibt es Aufgewachte, die mir sagen, daß sie schon an die Show glauben, die uns gerade präsentiert wird. Aber was ist danach? Was ist, wenn die Kabale, der Deep State, alle Dunkelkräfte besiegt und „entsorgt“ sind? Welche Show wird uns dann präsentiert? Die Medien werden es schwer haben, daß man ihnen wieder Glauben schenkt. Aber was ist mit den Klonen? Welche Klone werden uns danach präsentiert, um uns in eine gewisse gewünschte Richtung zu lenken?

Ich persönlich glaube, daß wir, wie in einem Theater oder Kino, nach dem letzten Vorhang die Show verlassen und uns in einer neuen Welt befinden. Wir werden viel Arbeit haben! Nicht nur, daß wir uns um die ganzen Mitmenschen kümmern müssen, die Trost brauchen, weil ihre „heile Welt“ zusammengebrochen ist. Wir werden viel von dem, was wir unserem Planeten angetan haben, korrigieren müssen. Nicht nur die Umweltschäden, nein auch die Auswirkungen veralteter Technologien. Gene Decode hat dies gut auf den Punkt gebracht, als Beispiel nur die Asphaltstraßen, die wir nicht mehr brauchen. In einem meiner Artikel bin ich genauer darauf eingegangen.
Ich glaube auch nicht, daß man einmal Aufgewachte wieder so schnell manipulieren kann. Und die Mehrheit der Menschen wird durch die Vergangenheit ein gesundes Maß an Mißtrauen entwickeln gegenüber künftigen Nachrichten, Politikern und Medien. Das glaube ich deswegen, weil es nicht mit einigen Prophezeihungen übereinstimmt, weil es nicht zu meinen Visualisierungen passt und weil ich es tief in mir spüre. Wir werden eine schöne, neue, liebevolle Welt aufbauen.

Ich frage auch nicht wie das gehen kann oder habe irgendeinen Zweifel daran. Der Mensch ist fried- und liebevoll, von Natur aus. Und wenn jeder ausreichend finanzielle Mittel hat, gibt es keinen Nährboden mehr für Gier, Übervorteilen, Raub oder gar Mord. Denn dies sind Auswirkungen des Mangeldenkens, in dem wir Jahrhundertelang gehalten wurden. Diese Zeiten sind dann ein für allemal vorbei. Das ist mein fester Glaube und darauf vertraue ich. Kein Mensch ist von Natur aus böse. Er ist entweder kein Mensch oder er wurde manipuliert, böse zu sein. Wenn weltweit der ganze Sumpf trocken gelegt ist, alle Dunkelkräfte weg sind, gehen wir ins goldene Zeitalter.

Souveräne Staaten, egal in welcher Staatsform, mit Regierungen, die für die Menschen arbeiten, die untereinander fair und menschlich miteinander umgehen. Niemand braucht mehr Geheimdienste, niemand braucht mehr Spionage, keine Sanktionen mehr, keine Kriege mehr, keine Waffen und Bomben mehr. Fairer Handel, vielleicht auch Tauschhandel, Frieden und vor allem Freiheit für die Völker dieser Staaten. Was für schönen Zeiten wir entgegen gehen.

Es wird noch ein harter Weg bis dahin und viel Arbeit liegt vor uns. Aber zum ersten Mal haben wir ein Ziel vor Augen, für das es sich lohnt zu arbeiten. Noch brauchen wir Geld und finanzielle Mittel, der Neuaufbau verlangt das eben. Wir können nicht mit dem Finger schnippen und alles ist getan. Es wird also der Zeitpunkt kommen, an dem wir kein Geld mehr brauchen. Auch wenn ich derzeit Geld benötige und es schätze, ich weiß, daß wir es irgendwann nicht mehr nötig haben werden. Regierungen werden ehrenamtlich arbeiten, Verwaltungen und Ministerien werden verkleinert und werden mit geringen Steuern finanziert. Grundeinkommen wird mit diesen Steuern finanziert, es wurde alles bis ins kleinste Detail geplant und wird auch so umgesetzt. Weil es funktioniert. Alle diejenigen, die ein Funktionieren anzweifeln, sind noch zu sehr in der alten Welt. Diese wird es nie wieder geben!

Unsere Vorfahren, alle Ureinwohner der Kontinente, beispielsweise Indianer in Amerika, Veden in Europa, sind alle ohne Geld ausgekommen, haben jahrzehntelang, jahrhundertelang ohne Geld existiert. Und haben großartige Gesellschaften zustande gebracht. Warum sollte das nicht auch uns wieder möglich sein? Es hat doch schon einmal funktioniert, oder?

Also bin ich zuversichtlich, was unser aller Zukunft anbelangt. Und wer das noch nicht ist, für den bin ich es mit. Es fehlen noch ein paar Mosaiksteinchen, aber man kann in groben Zügen schon das wundervolle Bild erkennen. Noch ein wenig Warten, aber es lohnt sich! Noch ein wenig mehr Vertrauen, es lohnt sich! Noch ein wenig Ausruhen, wir werden unsere Kraft brauchen!

Gott segne euch alle und seid selber ein Segen! Jesus liebt uns!

WWG1WGA!
Stefan
Patriot der Mitte

 
 
Wenn ihr mich und meine Arbeit unterstützen wollt, könnt ihr das gerne tun. Also betet für mich, sendet mir positive Gedanken oder lasst mir eine kleine finanzielle Anerkennung zukommen. Ich danke euch in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung

NEU !!! Wer kein paypal hat, kann unser vorläufiges Bankkonto nutzen:
DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist Mitgründer Tobias Reichardt
Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

.

.

 


 .

.

 


SOMETHING STUPID - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.