Samstag, 24. Oktober 2020

Politiker sind unmündig + TV & MMedien wohl doch selber involviert was das Zeug hält , oder?

 

 

WAT - 

WER WILL MICH..  NICHT .. 

An die MMedien - "schreibt lieber was, was ihr verstehen könnt ihr Hohlköpfe".  Ãœber TV Stationen verliere ich schon gar nicht einen ganzen Satz sie sind unverbesserlich und strutz dumm, vermutlich mit Absicht so gesteuert. Ich esse lieber Schnitzel mit Kartoffelslat als ORF, ARD etc. den Einheitsbrei zu sehen.

Es gibt wohl sogar Sekretäre (diesmal FPÖ Austria)  die nicht mal wissen was defender 2020 ist, was SHAEF-Gesetze...,  oder wer die Bilderberger..  sind!!! Seht hier einen Strache Ausschnitt... zum lachen ..


 

 

 

Interessant ist auch der BOOM BOOM BOOM Sager von Trump und gleich darauf die Nennung des Deep state... Was wird das wohl bedeuten...? nah es klingelt...grrrrrrrrr, klar  dass die DUMPS weltweit speziell zur Zeit leicht hörbar im Osten Österreich vom Leopoldsberg bis zur Rax  gesprengt werden. 

 

 


 

Schade, dass wir angeblich erst  nächstes Jahr im März 2021 die Ergebnisse erfahren werden... Weil dort vermutlich .... nah ich will`s nicht so richtig wissen ..  

Nur muss es in diesen Orten deep stater geben die diese Dumps (Untergrundgänge, Hochburgen der Pädophilen mit ihren Kindern in den Holzkisten etc..)   betreuen !!!!, bewachen !!! seit Jahren und wohl vielleicht auch

Adrenochrome (WIKI) absaugen, so erzeugen... 

 

Sind das Familienväter und Österreicher.. vielleicht...? Wieso hört und sieht man nichts... Was sagen sie dazu Herr Bundeskanzler..? Herr Präsident... ihr politischen Parteien, ihr Parlamentarier ... wisst ihr nichts...  oder seht ihr nichts..  

 

Wie lange geht denn diese Praxis bei den Dunkelkräften wo auch viele viele  Habsburger jahrhundertelang (Schwarzer Adel)  dazugehörten die mit dem Vatikan Hof hielten, der ebenfalls sowas seit  vielleicht 1000 Jahren permanent vollzog. Aus sogenannten rituellen Gründen wurden junge Frauen und Kinder entführt vergewaltig und bestialisch satanisch umgebracht... Jetzt ist die Zeit da .. nieder mit diesem Sumpf. Vielleicht sollte man mal darüber reden.

 

Wer will kann jeden Tag im Intel davon lesen ... das geht schon seit zumindest 2 Jahren so und noch länger zurück , mir bekannt seit 2012. Bis heute hat sich kein MMedieum zu diesen Kabalentum und pädo- Wahnsinnigen en mass großflächig geäußert. Was glaubt ihr was ich mir dazu denke?



 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/restored-republic-via-gcr-special_23.html

 

 

Kat Hinweis: Die globalen Militärs und das spezialisierte Personal gehen unter der Leitung der US-Militärs und des Army Corps of Engineers in labyrinthische DUMBs, und einige können bis zu 6 Meilen tief sein. Aber wie wir in Australien erfahren haben, gibt es viele, die noch tiefer gehen, weil es ein ganzes Tunnelsystem unter einem ganzen Tunnelsystem gab, das Australien umging. In dieser Tiefe kann man den Orientierungssinn verlieren und desorientiert werden, selbst wenn man jahrelang trainiert hat, wie es die US-Militärs getan haben.

Sie müssen Lasern ausweichen, die sie verdampfen können. Sie müssen das „Kuru“ ausbrennen, eine Krankheit, die sie töten könnte, die aus dem Ca * nni * -Balismus stammt, weil die d * eep st * ate de_mons nicht nur Kinder opfern, um zu bräunen und das Blut zu trinken dieser Kinder in Form von Ad-Reno-Chrom, sie essen sie auch. Wenn es den Militärs gelungen ist, sich selber lebendig in die Tunnel zu schleußen, dann entdecken sie Kinder in Käfigen in verschiedenen Zuständen von Hor * rofic, um zu erkennen und zu färben, dass niemand jemals viele mit weniger Erfahrung dies sehen sollten. 

 

 Die tapferen Militärs retten so viele Kinder und verhaften/retten Männer und Frauen wie möglich, und es ist eine langwierige mühsame Aufgabe. Sie finden nicht nur unbeschreibliche Ho * rr * ors, sondern filmen alles, entfernen alles Gold, Bargeld, Wertsachen, Dokumente usw. und müssen sich dann auch mit De_mons einer anderen Welt auseinandersetzen.

 

etc. etc.

 


 

JFK startete die -Operation, nachdem Eisenhower ihm mitgeteilt hatte, dass die CIA / MIC das Land tatsächlich regiere, sodass Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden. 

 

JFK wurde später ermordet, weil er versucht hatte, die Öffentlichkeit zu warnen und das Bankenkartell der Federal Reserve zu untergraben. Interessanterweise hat seine Grabstätte die Form eines „Q“ als Tribut.  

 

Der White Hat-Widerstand ging strategisch in den Untergrund, wo The Plan gebaut und aktiviert wurde,  

 

um heimlich die Kontrolle über Amerika zurückzugewinnen. Es wurde durch den "tragischen Flugzeugabsturz" von JFK Jr. im Jahr 1999 und die Angriffe unter falscher Flagge vom 11. September 2001 weiter beschleunigt.

 

Wichtig ist die Wiederkehr der Templer im Auftrag letztlich des Schöpfers.. der Prädiktoren (12 (13 !).. der Earth Allianz.

 

TEMPLER AUS DEM NICHTS INS LICHT ...

 

die sich mit den gnostischen Illuminaten zusammen neu formierten,  finanzierten ( asiat. Gold Elders), die jetzt  episch unschlagbar die Welt verändern. In Asien ebenso,  wie im Westen Osten Norden - am Süd oder Nordpol.

 


Einer der wichtigsten grifflichen Vertreter neben Donald Trump ist wohl General Flynn (USA), den die Patrioten weltweit verehren - eh. Chef und Gründer der NSA. Aber da gibt es noch einige Kapazunder..auf Mutter Erde.
 

.

.

 

 


 

 .

.
sehr elitär..
gibt Kraft..
gell..
die brauchen wir jetzt Freunde,
da müssen wir durch..
 
 

Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder (Live)

.

.

Saint Germain steht hinter uns..

er ist unser Erzengel wie auch Michael..und so weiter..

 

Immer wieder toll anzuhöhren, der Xavier Naidoo...

auch ein ganz großer..

Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied // Waldbühne Berlin 2009 [Live]

.

.

 

Vielleicht fühlen wir uns etwas allein gelassen,

anderseits stimmt es wieder nicht

die elitären Kräfte messen sich

 


.

.

Vergesst nicht wer hier dabei ist wurde ausgewählt, hier zu sein, es mit zu erleben, mit zu erwirken.. alte Seelen,  vielleicht sind wir die 

144 000...  ihr wisst.

 

 

Gute Nacht..

 

 

 

.

.

.

.