Samstag, 24. Oktober 2020

Erklärung CERN-Video + Antipatriotin Miriam Hope..? Beide Videos Peinlichkeiten, + 2x Miriam Annehmlichkeiten

 

Entschuldigung

https://youtu.be/UNmqdToe-7Y 

 


Erklärung zum CERN-Video vom 18.10.2020

 

.

.

 

 .

 

https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:M6wyrbCvhwcJ:https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2020/08/27/wer-ist-miriam-hope-und-was-ist-ihr-auftrag/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-b-e 



hm...nah und..

 


Miriam Hope - Samuel Eckert und andere Antipatrioten

 


 

Möglich ist das mit Miriam ja ... aber etwas zu schwach recherchiert. Bevor da nicht mehr kommt ist es wie nichts Auffälliges zu erkennen... Ähnliches finden wir bei H.J. Müller & bei Catherine - wo ich mich schon mal aufregte .. Irgendwie kann man über jeden Aktivisten lästern - hinhauen,,, auch über mich BOERSENWOLF hat der Jüngling Veikko jede Menge Stuss verbreitet, darüber wurde auch geredet  ,,, mir gefällt das alles eher nicht,,, so wie ich es sehe trennt sich zunehmend der Spreu vom Weizen > von alleine. - 

 

Die Menschen sollen eben besser zuhören und selber werten was sich in Leser- oder Hörerzahlen ausdrückt. 

 

Trotzdem tragen diese Aktivisten A L L E die du nanntest mit bei, dass die DACH-Menschen aufwachen. Ich bin mit niemanden verheiratet oder von niemandem abhängig - das ist mir wichtig zu sagen. Und klüger als der Papst möchte ich z.B. im Moment nicht sein. Bin auch kein Freund des Anpatzens von anderen - vor allem ohne Beweise. 

 

Betrachten wir die Gesamtlage weltweit können wir über Fortschritte vorsichtig ausgedrückt zufrieden sein. Es laft nach Plan.

 


.

.

 Sie haben eben auch eine Meinung..

warum nicht..

 

 


GREAT RESET !!! 

Dr. Fiechtner + Fragjanur

 

 

.


das SPINNENNETZ wird nun gesäubert ...‼️

2x

 

69.500 Abonnenten
 
.
.
.
 

 

 

.

.


Sammi Smith - Help Me Make It Through The Night (with lyrics)

 

.

.