Montag, 26. August 2019

Auch ich befürworte das Schreddern von wichtigen nicht mehr brauchbaren Unterlagen


Problem unserer Gesellschaft: "wir neigen dazu aus einem Floh einen Elefanten zu machen".

Schuld sind die MMedien und die Gutmenschen, die jeden Scheiß bemängeln oder in Frage stellen.

Auch das Schlechtmachen und anonyme anzeigen muss wieder zurückgefahren werden. Da fehlt ja nur noch der Gulag.


Dieser VW-Spot ist so gefährlich, dass er verboten wurde

Tamara Wernli 

---

oder...

https://www.gmx.at/magazine/politik/schredder-affaere-datenloeschung-kanzlerin-brigitte-bierlein-legitim-33963492  

 

 

Ich bin kein sonderlicher Freund der jetzigen Fachleute Regierung aber wo Kanzlerin Brigitte Bierlein Recht hat hat sie Recht. nicht nur aus  beruflichen EX Erfahrungen als Bundesrichterin.

Es gibt gewisse Geheimhaltestufen in allen größeren Betrieben, Banken, RA-Büros etc.. Überall wo es heikel ist gibt es das Schreddern nicht mehr gebrauchten !!! Unterlagen.  Natürlich auch aus Parteistuben.


Vor Jahren hat mal eine Bekannter (Firmeninhaber) seine Entwicklerunterlagen in den Mistkübel geschmissen und sich gewundert, dass dasselbe von ihm entwickelte Produkt 10  Jahre später am Markt erschien. Für ihn schien es nicht so wichtig zu sein,  es fertig zu entwickeln und zu vermarkten. Der Neue machte Millionen Umsätze damit.


Auch bei uns im  Verein gibt es Sicherheits- Stufen wenn auch nicht so benannt. Auch früher wurde ich Xmal mit Sicherheitanforderungen konfrontiert.

Fakt ist, der Feind wohnt um die Ecke, man darf nie glauben alle sind nur lieb zu dir.


meine Meinung 

wolf 


tztz