Montag, 26. August 2019

Michi B E R G E R und H.-J. M U E L L E R - elitär. + G7, Thunfisch, Politik, ein Graus...




Wichtiger Fullford Bericht von davor in Verbindung mit Michi und in Verbindung meiner boersenwolf Sager,  ergeben den neuen Weltenweg OHNE WENN und ABER. 

Danach kann man sich richten und planen.



Heruntergebrochen auf Europa kommt Mueller sehr gut ins Spiel, der ebenfalls Euro-elitär Hintergründiges gut herüberbringt.


Ich danke beiden, Berger & Mueller für ihre Berichte


Etwas DEUTEN & DENKEN müsst ihr selber.




 

Michi Michel Berger vor 3 Std. ·


Nächster Beitrag in den nächsten Tagen...  

Die Schlacht um Hong Kong !! 



Die Göttlichen K.I.s (Globaler Prädiktor 22.) gegen die K.I.s der Globalen Elite Deep State.




(KI = künstliche Intelligenz, ein Kampf der Giganten also,  findet da statt.)))))))))




Der Schatz des Deep State..... !!

 

Zitat von Benjamin Fulford der Sprecher der White Dragon Society: "Wird es ein plötzliches, weltbewegendes "Event" geben, wie es so viele voraussagen.
 
 

Zitat Ende.



Couch TV 016, Wie alles anfing mit Q. Erklärungen zu den Thema Globaler Prädiktor, White Hats, Verbindungen usw...


Hier ist mal wieder ein Artikel wo ihr sofort erkennen könnt wer da gerade hinter den Kulissen agiert . Es geht hier nicht um einen Betroffenen sondern eher viel mehr darum das hier gerade eine Säuberung allgemein stattfindet.


Ordnet die Zahlen 17 = Q. 22 = Globaler Prädiktor. 777. Ist der Zyklus, wie ich euch das in mein Beiträgen schon erklärt habe.


Aus die Maus ? Ist Jeffrey Epstein Tod ?


und diesen Beitrag hier eingeschlossen. !!




Chronik Bereinigung

Ich werde einige Beiträge Löschen da Sie nur zur Info dienten. So das die wichtigsten Beiträge immer schnell zu finden sind.











Hans-Joachim Mueller
vor zwei Stunden





 

Kommenden Sonntag werden die "Wahlen" vom Establishment und seinen billigen Helfern zu Gunsten der vatikanischen CDU ausgezählt, ob ein deutliches Ergebnis auch für die Ökofaschisten kommen kann, bezweifle ich.


Unser Part ist relativ einfach, einfach hingehen und AfD wählen, völlig bedeutungslos, was die AfD ist oder zu sein scheint. Stalin zählt selber aus





Es spielt keine Rolle was wir erwarten, die Kabale und ihre Medien benannten die AfD als Feind, stärken wir sie, siegt der "Feind" auch wenn er bereits mit Mergel im Bettchen liegt, es geht um ein Signal.


Wahlen generell abzulehnen interessiert uns paar Oppositionelle nicht,

 Mergel schon


sie profitiert.

Sie hat ein Potential von 30 % der Bevölkerung, die ihr Dasein aus diesem System finanzieren, der Bürokratie ihr Überleben dadurch sichern und eine Handvoll Idioten, die Klassenkampf gegen unten betreiben, weil es oben so sagt.


Diese dreissig % glücklichen Sklaven gehen zur Wahl, 30 % aus Ablehnung nicht, logisch, die nicht gehenden, machen den 70 % damit den Wandel sehr schwer. Damit steht es nämlich nur noch 60/40, ein paar "kleine" Betrügereien und Kabale hat gesiegt.







Schön wären ein paar feststellbare Fälschungen, denn dann fasst Besatzungsrecht.



Das Narrativ "Wahlen" liegt den Menschen schwer im Magen, es wird durch die Kabale im kanonischen Recht (Wahl der weltlichen Anführer zugelassen), von gleicher Kabale allerdings durch Zusammenfassung der Masse in diversen Parteien derart kanalisiert, daß der Wille des Einzelnen niemals Einfluß auf Zukunftsgestaltung nehmen kann.

 

Urgroßvater, Opa, Vater, Sohn, Enkel gehen in ComonLaw und aktuellem Systemrecht deshalb zur Wahl, es ist sowieso die einzige Möglichkeit zur gewaltlosen Veränderung.

 

Wenn jemand sich sooo stark fühlt. Gewalt ins Auge zu fassen, so hat er schon vor dem Gedanken selbst verloren, jede Gewaltorgie gefällt der Kabale, sie gibt der "Revolution" in jedem Fall ein dickes Like, ergötzt sich an dem Kolateralschaden, steuert mit Waffen, Hunger und Tod die "Revolution" und liefert den jeweiligen "Retter" gleich mit.

 

Noch nie endete eine Revolution mit dem Sieg derer, die den Kampf eröffneten.

 

Also geht es tatsächlich nur durch Wahl oder für ein halbes Menschenleben, durch einfachen Ausstieg aus dem System, das nur gelingt, wenn sie nicht vom System materiell abhängig sind, keine Kinder groß ziehen, nicht krank werden u.s.w.u.s.f.

 

Das System ist zu 99,99% perfekt


 Fehler können geschehen, Putin war dessen einer, mit Unterstützung der gewaltigen Macht der orthodoxen Kirche und Logen in RUS und Welt, stoppte der Auserwählte den Zerfall der RUS. 





Orban hatte ebenfalls Erfolg, 

 

hier spielt der Jahrhunderte lang bekämpfte Nationalstolz der Ungarn eine Rolle und die Erkenntnis, das ihr einstmals riesiges Land einfach durch die Kabale ausgelöscht wird.



Die Entscheidung fiel in den USA, das Militär betrog intelligenter als die Kabale selbst, der Fehler der Kabale, sie nahmen den 90 bis 50 jährigen geheimen Widerstand (infolge Überheblichkeit, sieht man an der nahezu öffentlichen Kindermordszene Epsteinfall) 

 

nicht wahr und jetzt regiert ein Trump, gewinnt jeden Tag einen Meter Vorsprung mehr. 

 

 

 Song to Mark Zuckerberg - Deplorable Choir

The Deplorable Choir

 

Die Kabale übersteht das keinesfalls, ihre einzige Möglichkeit heißt "Büro und Tempel schließen, abtauchen und warten bis es wieder aufwärts geht".

 

Wer halbwegs klug ist schließt sich Trump an, wer dann noch nicht daran denkt, sollte versuchen seine Weste rein zu waschen, dem inneren Kreis gelingt das nicht mehr.

 

Die AntiTrumpGate sind einfach zu offen und zu legere gehandhabt worden,

 

Hochverrat nachweisbar in drei Toren (Spy, Horrowitz, Fisa), Kinderhandel in Pizzagate und Epstein,

 

Kindermord in Kirchen, Tempeln, Unter Tage real. 

 

----


Die Säuberung wird gewaltig sein, wie gesagt, alles nach kanonischem Recht, in Holland war die Behandlung eines Kinderfi..ers nicht kanonisches Recht (in D würde er Bewährung bekommen) 


das war CommonLaw,
altes Saxenrecht.

Das für alle Saxen gilt.
Sind sie erst einmal wieder frei. 



 




PS heute kommt noch ein aktueller Teil, da positives geschieht.


Ende