Donnerstag, 27. Februar 2020

Post von Müller,



Hans-Joachim Mueller
vor 34 Min ·


 

 

Sie leben, trotz immenser Summen an Steuervorauszahlung bereits von der Hand in den Mund, alle DeepState-Mitarbeiter hängen weltweit am Steuersäckel der BäRD, die Konten der NGO`s und der Strippenzieher sind durch Trump blockiert, auch deshalb pilgern Pelosi und Clinton durch die Welt und machen die Hände auf.

 

„Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) will die Schuldenbremse im Grundgesetz vorübergehend aussetzen, um die Kommunen zu entlasten. Nach Informationen der Wochenzeitung „Die Zeit“ wird…"

 

 

Tja ohne Moos nix los, da kriecht auch niemand gegen den „bösen“ Trump hinter dem Schutzwall hervor oder klettert aus dem unterirdischen Bau.

 

 

Die Verwaltung (BRD) hat es hier schwieriger, die Kommune bleibt dort wo sie ist, vielleicht ändern sich ein paar Personen, Stichwort Sachsensumpf oder ein paar fallen aus, weil sie wirklich zu blöd für Verantwortung sind.

 

 

Der BlackrockMann und auch seine Kumpane sehen 1000e ihrer Vorgesetzten zurück treten, derzeit geht es den Konzernchefs der Meinungsgiganten an den Kragen, DeepState ergreift die Flucht.

 

Niemand möchte noch anwesend sein, wenn der Hammer fällt.

 

Unser SPDGenosse Esken bleibt da hart wie Granit:

 

„Die CDU müsse ihr Verhältnis zur AfD klären. Esken forderte in Vilshofen eine Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz“

 

Der grüne Ministerpräsident von Bayern:
 

 

„Ein grüner Kanzler, den wollen wir nicht“: Söder ruft zu fairem Wettbewerb auf
 

 

CSU-Chef Markus Söder hält alle Bewerber um den 

 

CDU-Vorsitz für hochkompetente Bewerber.“

 

Alles drängelt sich um Posten, die es morgen nicht mehr geben wird.

 

„Laut einer neuen dänischen Umfrage wurden erstaunliche 62 Prozent der jungen Männer mit somalischem Hintergrund, die zwischen 1985 und 1987 geboren wurden, mindestens einmal vor dem 30. Lebensjahr verurteilt.

 

Bitte hier Scholl-Latour beachten, lädt man sich halb Kalkutta ein….

 

Vorgestern machten wir uns den Spaß und sprachen über eine Möglichkeit, das sich die deutsche Regierung an Corona bereichern würde und schon steht es in YouWatch:



„Hat sich Angela Merkel auf dem EU-Sondergipfel mit dem Corona-Virus infiziert?“



Lieber Herr Müller,
 

 

Danke für Ihre Arbeit. Sie machen wieder Hoffnung.
Bitte sagen Sie doch mal was zum ,,Haupt Gegenargument" gegen Trump und Putin... Beide umgeben sich mit Menschen aus der Chabat Lubawitsch Sekte.

 

Es ist immer wieder erstaunlich das Menschen einmal etwas einspeichern und dies als Allzeit verbindlich so zu belassen.

 

Die Sekte ist in drei Teile zerfallen, sie ist als SteuerungsWerkzeug niemanden mehr von Nutzen, zudem sind ihre Bosse, die Jesuiten, blockiert oder streiten sich intern.
 

 

Es kontrolliert also niemand mehr die HardCore Religionsfiguren wie Muslimbrüder, Lubawitsch, US-Prediger… alles ist bereits etwas konfus, damit steuert niemand mehr.

 

Wenn sich Trumputin mit anrüchigen Figuren treffen, geht es nicht mehr um Beeinflussung Trumputins, sondern um Weisung was die noch dürfen und was nicht.

 

Als Staatschef der USA und Russlands ist man heute
DER BOSS, wer da noch zuckt bekommt ein paar Schwierigkeiten, die ihm nicht von Nutzen sind.

 

Beachten sie bei solchen Dingen bitte Veikko, er geht in diese Steuerungen viel tiefer hinein als ich. Mir reicht es zu wissen, wer der Herr im Hause ist.

 

Wenn sie sich die ca 10.000 politischen und religiösen Gruppenfanatiker alle tiefer anschauen wollen, dann kommen Sie nie zu einem „was wird morgen“ Resultat.

 

„Frage an Herrn Müller, sagten Sie nicht letzte Woche dass USA erst souverän sein kann nachdem wir unseren Friedensvertrag bekommen?“

 

 

Ein Staat kann nicht im Kriegszustand ein Völkerrechtssubjekt bilden.
 

 

Die Firma USA befinden sich mit mehreren Ländern noch im Kriegszustand, mit Deutschland auch noch im direkten Krieg.

 

 

Wir hatten 45 nur eine Kapitulation der Wehrmacht und Admiral Bird nahm sogar vor 50 direkte Kriegshandlungen wieder auf.
(Deutsches Reich Neuschwabenland)

 

 

Ist vorerst (mangels Informationen) nicht zu berücksichtigen, nur mal im Hinterkopf behalten, da war doch noch was.

 

 

Konfusion in der Verwaltung BRD:
(Normalzustand, weil jeder hergelaufene Strauchdieb in die höhere Verwaltung über Partei-Abteilungen, eintreten kann)

 

 

„Öffentliches Qualitätsfernsehen "nano" gestern: Bei Anzeichen den Hausarzt anrufen. Der kommt dann und macht den Test“.

 

 

„Örtliche Qualitätspresse heute: Bei Anzeichen zum Arzt gehen und Test machen lassen. (Hat natürlich was, man erreicht mehr Menschen…)“

 

Die Griechen werden rebellisch:

 

 

"Wollen unsere Inseln zurück": Generalstreik gegen Flüchtlingslager
Geschäfte und Kommunalbehörden auf Lesbos, Chios und Samos „

 

Bitte nicht nervös werden, alles rings um das Deutsche Reich wird derzeit dicht gemacht.

 

 

Auch werden wir Militär (sicher in Zivil) in Brüssel, London und Frankfurt sehen, Berlin wird abgeriegelt werden und erst dann kommt das, was ich seit Meseburg erwarte, der Friedensvertrag für das Deutsche Reich.

 

Falls hier Jemand Interesse am Deutschen Reich und der Verfassung 1871 befriedigt haben möchte:
Es gibt auf Telegramm:



Bismarcks Erben
und Die Kaiserlösung für Deutschland?

 

Ich sehe das Reich bereits ausschließlich als im Zustand 1918 aktivierbar, die erste Gruppe hat dafür Eiserne Regeln, die Zweite sucht noch,

 

Ich bin DiplomIngenieur, mich interssiert Papier weniger, es hat noch nie jemals auf irgendeine Macht Eindruck gemacht, es ist nur Papier.

 

Politik wird von Personen gemacht, zu hoffen ist, das es Menschen sind.

 

Das Volk muß in seiner Gesamtheit aus der Abhängigkeit von der feindlichen BRD geholt werden und das Volk braucht Volkswohlstand, nicht Selbstbefriedigung zum Nutzen ausschließlich einer Gallionsfigur.
 

 

Derzeit klaut jeder „Politiker“ einfach alles, was er kriegen kann.

 

Was wir brauchen ist Ehre, Treue, Verantwortung und Gott.

 

Der regelt dann auch anständiges Papier. Natürlich auf der Basis dessen, was einmal GUT gewesen ist.


____

Ende





Gustostückerl

Zaz - La Vie En Rose @ Barcelona

 

.

.

.

.