Freitag, 23. November 2018

INTEL 22., auf 23., 11. 2018 + Fullford zum näher kennenlernen.. Kurz/Soros Debakel..

 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/







ACHTUNG, INFO VON Patrick – Website Dinar Chronicles (IDC)
Betrifft „Restored Republic”:

Website Update -- In Bezug auf Judys Update
23.11.2018 01:14:00 AM Aktualisierung




 






 ----------



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/rvintelligence-alert-demand-november-22.html









Betriebsmitteilung: GCR / RV Intel Alert für den 22. November 2018
2018.11.22 18.24.00 Intel , RV Alarm


RV / INTELLIGENCE ALERT - 22. November 2018 


(Haftungsausschluss: Nachfolgend wird ein Überblick über die aktuelle Situation gegeben, die auf Geheimdienstlecks beruht, die aus verschiedenen Quellen stammen, die möglicherweise nicht genau sind. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden.)  



Die Allianz                 
Die White-Hat-
Fraktion

...in den USA, lässt Teile der Regierung hinter den Kulissen einsperren. 

 

Dem Deep State (die US-Seite der Kabale) wurde die Aufforderung mitgeteilt, alle Vermögenswerte abzutreten und die Kontrolle aufzugeben, oder mittels einer bestimmten Frist vollständig eliminiert zu werden. 

 

Die Kabale revanchierte sich, indem sie die kalifornische Brandkatastrophe durch bisher unentdeckte Vermögenswerte verursachte. Das Vermögen, das die Kabale für die Feuer nutzte, wurde allerdings zerstört.



  • In der Zwischenzeit wird erwartet, dass der RV an verschiedenen Quellen am Black Friday beginnt. 

  •  

  • Der Aktienmarkt wird dann voraussichtlich bereits am kommenden Freitag zusammenbrechen - offiziell beginnt dann die Übergangsphase, um das alte Finanzsystem von Fiat durch das neue (Quanten-) Finanzsystem zu ersetzen. 

  •  

  • Die Übergangsphase dauert 1-2 Wochen. Alle Länder werden massive Veränderungen und Reformen durchmachen. 

  •  

  • In dieser Zeit beginnt auch die Aufhebung der Anklageschrift. 

  •  

  • GESARA wird bis zum Ende der Übergangsphase bekannt gegeben. 

  •  

  • Quelle: Offenlegung von Vorgängen.

     

    [11.22] Huber / Whitaker / Saudi Arabia / Service Outages / Clinton Foundation Donations DROPPED!

     

     

    Textpassagen Auszüge..

    Jordan: "Ich denke, es wird bis Ende 2018 viel passieren, und 2019 wird ein Jahr sein, in dem wir sehen, wie sich REALE Veränderungen vollziehen. 

     

    Ich stimme Jordan zu.

    Präsident Trump und die Allianz bewegen sich jetzt schnell. Hier ist CNN Politico am 22. November

     

     

    .....
    https://edition.cnn.com/2018/11/22/politics/house-judiciary-committee-james-comey-loretta-lynch/index.html

     

    CNN: Der Vorsitzende der Hausjustiz, Bob Goodlatte, hat offiziell eine Vorladung für James Comey und die ehemalige Generalstaatsanwältin Loretta Lynch ausgestellt. Comey soll am 3. Dezember erscheinen, Lynch am 4. Dezember....und natürlich ist die Clinton Foundation Sonde am 5. Dezember.

    Es gibt viel, wofür man heute dankbar sein kann, liebe Freunde, egal wo man auf der Welt lebt.

     

     

    Wo wir eins werden, gehen wir alle.

    Liebe und Licht
    Sierra (NZ)

     

     

     


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/reader-prepare-for-change-interview.html







Benjamin Fulford Interview: We're Not Going To Get You, The Military Will! - 15th Nov 2018.

 

Leider nur in englisch mit deutschen Untertiteln.. 

 



Mit der heutigen Veröffentlichung vom 15. November 2018 setzt Prepare For Change seine Interviewreihe mit Benjamin Fulford fort.  


In dieser Episode besprechen wir seine vorherige Veröffentlichung mit dem Titel Jesus Christus heiratet die asiatische Göttin,


Zwischenwahlen, 

  • er zeigt uns die Verbindung, die er hat, 

     

    wir besprechen NESARA, 

  •  

  • Probleme mit Israel und Palästina. 

  •  

  • Die Geheimgesellschaften aus Ost und West kommen zusammen, um eine bessere Zukunft zu bilden ...  und mehr.

    Das sind wirklich spannende Neuigkeiten und ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Interview, das viele interessante Themen abdeckt.

    Benjamin Fulford arbeitet weiter daran, den Planeten zu befreien.

     

     




Benjamin Fulford arbeitet weiter daran, den Planeten von den Bösen zu befreien. Er kämpft buchstäblich dafür, der Menschheit Freiheit und neues Leben zu bringen.



Dieses Interview ist ca. 50 Minuten lang und wir hoffen, dass es Ihnen gefällt.



Nehmen wir unser Beispiel von Benjamin Fulford.... und verwandeln unsere Welt in einen wunderbaren Ort!



Spenden Sie für Kinder in Malawi. Sie haben keine Eltern.



Wir sind eine reine Freiwilligenorganisation. Wir stellen ein wenig Geld für die Unterstützung unserer Website zur Verfügung, aber fast alle Ihre Spenden an PrepareForChange.net unterstützen etwa 400 Kinder in einem Waisenhaus, das wir in Malawi, Afrika, das wir finanziert haben.



Denken Sie daran, für diese Kinder zu spenden, die ihre Eltern verloren haben. Du kannst hier spenden.



Weitere Informationen über Benjamin Fulford finden Sie unter: 

 

 

https://benjaminfulford.net

 

https://prepareforchange.net/2018/11/22/benjamin-fulford-interview-were-not-going-to-get-you-the-military-will-15th-nov-2018-prepare-for-change/

 

 

 

 

 

 

 

Auch wenn dieses Thema einige für belustigend empfinden, mir geht es nicht so.. Man wird das hinterfragen müssen. 

 

Natürlich sehe ich es hier im BLOG als meine Aufgabe darüber zu informieren.

 

Vielleicht fällt es doch schon einigen auf, dass die Mühlen langsam aber sicher in eine andere,  modernere, menschlichere, friedlichere, Richtung hin zu mahlen beginnen. 

 

Muss man sich das jetzt noch mit dem NWO RothschildGesandten und Philantropen antun?


19.11.18 Skandal: Kurz empfing Globalist Soros im Kanzleramt! 

 

Kurz ist auch Mitglied im CFR...

  Hier Hintergrundinformationen zum CFR..

 

U.a. auch Hannes Androsch - war Weltbankpräsident und ist der KING und oberster F.Meister des Stuhls für Österreich. Er ist Salzminenbesitzer und Computer Chip Fabrikant,  +++ etc. pp.


Man nannte ihn auch den ersten Nadelstreifsozialisten schon zu Zeiten Kreiskys (Finanzminister), nun ich hatte die Ehre in kennzulernen. Aber das sagt nichts..

26.10.17 George Soros, die Mitglieder seiner Denkfabrik aus Politik, Wirtschaft und Medien