Donnerstag, 22. November 2018

Ich gedenke dem 55. Todestag John F. Kennedys ... und hoffe RPP Gedanken ..+ INTEL SIERRA ist passend+ Kohl & Brands Sager hatten Bedeutung. Was hat heute Bedeutung? Eine vom Wege abgekommene Bundeskanzlerin?


war ich doch damals knappe 10 Jahre alt.    Meine Großmutter Anna Cejda saß knapp beim warmen Ofen (es war nur die Küche beheizt), ihr Mann - mein Onkel -  saß im Bett (ich daneben) und er las laut jeden  Samstag Abend aus der AZ (Arbeiterzeitung) vor. 

 

Dann bereitete man sich auf  Vico Torrianis TV Show vor und Oma genehmigte sich einen Königskerzentee - wachsend in Nachbars Garten - , der immer unbewohnt, verwildert war, auch ein Bombentrichter war  vorhanden, dort durfte man allerdings nicht hin - `Fliegerbombensperrgebiet´ -. 

 

Wir diskutierten den Nahostkrieg - ich glaube Ägypten mit Palästinenser  gegen Israel (alle gegen einen) und einigten uns auf die ägyptisch/palästinensische  Seite. 


  • Also wie so oft auf die Verliererseite.

 

Später wurde unser jüdischer Bundeskanzler der langsam Sprecher > Sozi Kreisky auch ein Palästinenser Versteher.. jojo.. und kroch in jedes Beduinenzelt dort um die Menschen besser kennenzulernen.

 

Die Kubakrise war spannend.


Nur geliebt und gelobt wurde bei uns immer John F. Kennedy und er war ja soooo fesch.. meinte auch meine Mutter, so modern.. er sei eben eine eine echte Lichtfigur mit seiner Jacky. 

 

Argumentativ warum ???  weiß ich dass bis heute nicht zu begründen, aber es war wohl Usus damals im Österr. Arbeitervolk so zu denken.  

Nach seiner Ermordung flohen angeblich irgendwelche Mörder auch nach Salzburg und wurden dort exekutiert - von den bösen geheimen AMIS..


John F. Kennendy..

  ...war DIE erkorene Friedens- Lichtfigur und reparierte das eher schlechte AMI Image aus der unmittelbaren Nachkriegszeit in Österreich. 

 

Die u.a.  stinkenden Marshallplan Fischdosen waren allen in Erinnerung. Verstehe überhaupt nicht was man an denen finden sollte - nicht mal geschenkt - ich habe sie auch mal gekostet. Sogar unsere Katzen streikten. 

 

Man hoffte wenn man den Kennedy im Fernsehen sehen durfte auf Weltfrieden, das war es was wir sehen wollten. Auch ich irgendwie,  bis heute..

 

 

Übrigens, in unserer Familie wollte man auch die Russen nicht (Vergewaltigungen etc. ), ... man wollte ...  neutral sein .. 

 

  • Bei uns jedenfalls zu hause. 

 

Und wir haben den Krieg verloren, den eigentlich keiner wollte. Wie man das auch immer sehen sollte damals,  so waren sie halt mal in ihrem Wissens-Turm gestrickt. 

 

Mein Vater war unter Rommel in Afrika ein Held, - hochdekoriert - Rommel hatte aber verloren und kam über Russland schwerst geschädigt auch mit  letztlich tödlicher Gelbsucht zurück. 

 

Als ich dann 14 Jahre alt war starb er, kurz nach meiner an Krebs erkrankten, so sehr von mir  geliebten Mutter. 


 

 

 

 

Wenn 

Mechtild Berwald in ihrem Video einen großen Bogen spannt und alle neueren Eckpunkte flott anspricht so muss man schon einige Vorkenntnisse besitzen um dies alles zu verstehen. 

 

Zu deutsch: man muss u.a. bei mir BLOGLeser sein. Denn woanders geht das Wissen und die Erkenntnisse nicht so komprimiert erklärt verstanden.


Ihre eigenen Gedanken über die Situation sind ebenfalls interessant, scharfsinnig und zeigen, dass es auch noch andere Zugänge als die über meinen BLOG  bei ihr geben muss.


Auch war ich mit meiner Oma jahrelang bei den Zeugen Jehovas Mitglied und studierte immer brav Bibelstellen etc.,  solange bis wir (Oma und ich)  unser Herz befragten und von heute auf morgen aus diesem Verein austraten. Irgendwas war uns nicht geheuer bei diesen Leuten, wir konnten es uns aber nicht so genau erklären.  Heute noch gibt es eine Wachturmgemeinschaft und einen Saal bei uns in Strasshof neben der Post.

 

Danach - auch unser Hund hatte einen ZeugenJehova leicht gebissen - ,  war uns echt leichter im Magen und Omas Gulasch und die Powidltatscherl schmeckten wie immer vorzüglich,  mir danach natürlich auch .. immer besser ....

 

Wirklich geistig geprägt und bis heute gelenkt fühle ich mich durch meine Großmutter die eigentlich mein ENGEL war/ist. Sie stellte alles in Frage und diskutierte mit mir stundenlang.

 

Sie lenkt mich mit meiner Mutter bis heute wohl von oben und beide geben mir viel Kraft. Seit kurzem arbeite ich Vaters Konservativismus-Einstellung (ich war das Gegenteil..) auf und muss erkennen, das er in vielen - von ihm erklärten Zusammenhängen -  bis heute  völlig recht hatte. 

 

Ich meine den (versteckten)  Verrat der obersten Schicht von Sozialisten  an den arbeitenden Menschen. Die wollten laut meinem Vater nur JASager und Arbeitssklaven und waren schon immer Gehaltsempfänger der WallStreet. 

 

Er bezeichnete auch die konservativen ÖVPler als `Kerzenschlecker´ und die damaligen Freiheitlichen als Nazis - von denen hätte er genug  - ,  ein für alle mal!


Auch er erkannte wohl die bösen Völlereien und satanistischen Einstellungen dieser SOZI-Kommunisten-Gründer Truppe und den Willen über alle einheitlich eine  NWO mit ihnen am Ruder umzusetzen (Marx, Lenin, Stalin etc.. 

 

Durch ihre Komplotte produzierten sie Millionen Tote (von Massenmorden in Russland gar nicht zu sprechen, später in China unter MaoTseTung)

  •  Menschen waren denen immer egal.

 

Den Kerzenschlucker Vatikan lehnten zum Glück alle bei mir daheim kategorisch ab, wenigstens was!

 

 


 

Ich empfehle euch oft Berwald Videos weil sie in meinen Augen vom Herzen her von ihr aufgenommen wurden. Wir alle wissen, dass Trump mit dem jungen Kennedy engstens befreundet war und er mehrmals schon in der Gegenwart über ihn sprach. 

 

Ist jungKennedy  ...?


Von meinem Gefühl her würde ich JA sagen  und das er den Flugzeugabsturz überlebt hat, ebenfalls.

 

Es ist  spannend, denn sollte es stimmen dann bestätigt sich bei  mir als Q-Fan eine Ecke mehr in meinem Hirn und es war richtig mich damals schon auf die Kennedys und später dann ab 2015 auf Trump eingeschossen zu habe. 

 

Ich spüre hier immer gewisse Allianzen im Bauch, die  mir sagen: " der TRUMP zählt zu uns,  zu meinem Glaubens- Turm.

 

Hier geht es mir nur um die Menschen Trump & Kennedy und  nicht um ein politisches Amt. 



lg wolf

 



      Zum 55. Todestag von John F. Kennedy !

 

  Mechtild Berwald 


---------

 

 

 

 

Heute ist Feiertag in den USA > der Thanks Giving day, wie ich von unserer Anwaltskanzlei hörte ist auch in Zürich für unsere Anliegen heute Feiertag. Es gäbe jedoch ein Gedränge dort vor Ort,  auch von Personen die man nicht sehen will und die von Securities beinhart zurückgewiesen werden. 

 

Nur Personen mit TTM Einladungen werden vorgelassen.

 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/11/clinton-foundation-probe-whistle.html 

 

"2007" von (Anonym) - 11.22.18.11.2007
22.11.2018 04:37:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken


 

Beitrag anonym um 10:46 Uhr EST am 22. November 2018 eingereicht.


2007 war das Jahr, in dem der Übergang begann. Es ist kein Zufall, dass in den Jahren 2008 - 2009 die Wirtschaft zusammenbrach und die Zim-Anleihen produziert wurden. 

 

Nachdem die letzte Verbindung hergestellt worden war, sollten sie zurückgekauft und Mittel für den Wiederaufbau einer neuen Erde bereitgestellt werden.

 

Die Jungen und Mädchen, die die Mittel für den Übergang verwenden sollten, brachten das Geld wieder in den Status quo und erstatteten den Banken und Militärs Geld zurück, und die Dinge wurden schlechter statt besser. In diesem Sommer erreichte es seinen Höhepunkt, als das Großkapital die größte Macht hatte, die es je hatte.

 

Gott hat einen neuen Plan aufgestellt. 

 

Er würde der Welt Zim-Bindungen so billig anbieten, dass selbst die Bescheidensten sie sich leisten könnten. 

 Diejenigen, die Zim-Anleihen gekauft haben, erhalten die Möglichkeit, den Übergang endlich zu beginnen. Er weiß, dass wir die Macht nicht wieder in die Hände der Banken und des Militärs legen werden. Er weiß, dass wir Kooperationen mit großen Unternehmen eingehen werden. 

Das Militär wird eingesetzt, um die Feindseligkeit zu unterdrücken, und dann ganz abgeschafft. Ungleichheiten in Bezug auf Finanzen, Geschlecht und Rasse werden beseitigt. Waren und Dienstleistungen werden zu gleichen Teilen zum Nutzen aller geteilt.

 

Die jüngste Umkehrung der Haltung des Vatikans und der Geheimgesellschaften, die behaupten, sie wollten unsere Retter sein und den Übergang leiten, ist eine Lüge. 

 

Bis 2009 und wieder ganz von vorne. Die Verfasser des Plans (des wahren Plans) 

hören nicht auf sie. 

Alle Meetings mit ihnen stornieren. 

Höre auf Gott.

"Happy Thanksgiving, USA Friends" von Sierra (NZ) - 11.22.18.11.18

 

22.11.2018 04:40:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken

Einreichung durch Sierra (NZ) um 14:44 Uhr EST am 22. November 2018

 

------------

 

 

Heute ist es angebracht, uns daran zu erinnern, dankbar für die unermüdliche Arbeit von Präsident Trump und dem Allianz-Team zu sein. Hier ist Q-Post Nummer 703 vom 10. Februar 2018.....


https://qntmpkts.keybase.pub/?q=est%20in%20in%20frieden

 

"Ruhe in Frieden, Herr Präsident (JFK), durch die

deine Weisheit und Stärke, seit deiner tragischen Erfahrung.

Tod, Patrioten haben geplant, installiert, ... und durch die

die Gnade Gottes, aktivierte den Strahl des LICHTS.

Wir werden uns für immer an dein Opfer erinnern.

Mögest du von oben nach unten schauen und

führe uns weiter, während wir die Glocke der FREIHEIT läuten,

und diejenigen zu vernichten, die Opfer bringen wollen.

unsere Kinder, unsere Lebensweise und unsere Welt.

Wir, das Volk."

Gebet sagte jeden Tag im OO (Oval Office).

JFK - Secret Societies.

Wo wir hingehen, gehen wir alle.

 

 

-------------------- 


Dieser Q-Post bringt mir jedes Mal, wenn ich ihn lese, einen Klumpen an den Hals. Sie fasst die enormen Opfer zusammen, die bei der Operation der Allianz zur Zerstörung des tiefen Staates gebracht wurden - und weiterhin jeden Tag gebracht werden.

 

Heute gedenken wir Präsident Kennedys, am 55. Jahrestag seiner Ermordung. Wir halten Präsident Trump in unseren Gebeten fest. Und wir danken dem gesamten Team der Allianz für ihre unglaublichen Bemühungen um die Befreiung der Menschheit.

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Sierra (NZ) 

 

----------- 

 

 

Ein sehr interessantes, tiefgründiges Video, welches viel bietet. Man sollte darüber nachdenken und muss nicht gerade zu stark Bibeltreu sein, jedoch bitte Geschichtstreu.  

Der Titel ist hart aber schmerzlos richtig.

 

Der Thron Satans ➤ Die Brandopfer der Okkultisten

 

-------------

Wertfrei hier eingestellt und einiges an interessanten Hintergründen beinhaltend. 

Dieses Video könnte auch schnell gelöscht werden... Bei Holger Strohm wäre sowas nicht das erste mal. 

Vieles davon sehe ich anders, vor allem nicht so eindeutig, bei vielem jedoch hat er natürlich recht. Vor allem seine Sager zu dem Club der 300.

 

Irrsinn, Merkels Sta(si)linismus, Heuchelei hoch 3 und Deep State