Donnerstag, 22. November 2018

Eine Geschichte von gestern auf heute. Man sagt das die heutige Allianz sich gefunden hat um den Aufstieg zu organisieren, den berühmten Schritt weiter....


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/secret-societies-mystery-of-rennes-le.html




(Der Autor dieses Buches ist mir nicht bekannt, der hier verfasste Inhalt schon. Ich richte mich nach andere Quellen.)

 

Secret Societies -- Das Geheimnis von Rennes-le-Chateau

 

 

21.11.2018 01:09:00 PM Geheime Geschichte, Geheime Nachrichten, Geheime Gesellschaften 


 

Geheimgesellschaften


Das Geheimnis von Rennes-le-Chateau


 

War das Priorat Sion an der Vereinigung Europas beteiligt?

 

 

Priorat Sion


Wenn die jüngsten Behauptungen verschiedener Autoren richtig sind, kann die Prieuré de Sion die älteste und mächtigste Geheimgesellschaft der Geschichte sein. Man sagt, dass sie die treibende Kraft hinter den Tempelrittern sind, und Dokumente zeigen, dass ehemalige Führer Namen wie Leonardo da Vinci, Robert Fludd, Sir Isaac Newton, Victor Hugo und den Künstler Jean Cocteau beinhalten. Diese Gruppe war der Öffentlichkeit erst Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts bekannt.

 

 

 

 

Das Geheimnis um das Priorat Sion spielt sich um die Abtei Rennes-le-Chateau im Languedoc in Südfrankreich ab, wo die Katharer im 10. Jahrhundert gegründet wurden. Sie waren die Vorfahren der schottischen Carbonari, die viel Einfluss auf die Illuminaten hatten. Die Katharer-Gesellschaft war ein humanitärer Orden, der glaubte, dass seine religiösen Ansichten reiner waren als die der katholischen Kirche. Sie waren Anhänger der ehemaligen Gnostiker, die sich mehr spirituellen Angelegenheiten als materiellem Reichtum widmeten.





 

Katharer und Katharismus

 

Der Name Katharer bedeutet "der Reine". Sie wurden zwischen 1208 und 1244 auf Befehl von Papst Innozenz III. von seiner päpstlichen Armee blutig abgeschlachtet. Zehntausende Männern wurden vom Vatikan in die Provinz Languedoc in Frankreich geschickt.



Rennes-le-Chateau wurde viele Jahre später zur Heimat der Templer, die seit ihren frühen Jahren warme Beziehungen zu den Kathariern hatten. Sie waren mehr Katharer als Katholiken. Die Katharer, von denen viele reich waren, hatten einen beträchtlichen geheimen Vorrat an Gold und Silber und wichtige Schriften. Forscher berichten, dass diese Schätze drei Monate vor ihrer Schlachtung weggeschmuggelt wurden, woraufhin dieser Schatz für immer verloren ging.





 

Das Geheimnis von Rennes-le-Chateau

 

1885 im Geheimnis von Rennes-le-Chateau gefangen, war ein katholischer Priester namens François Berenger Saunière. Er ergriff die Initiative zur Wiederherstellung der Stadtkirche, die 1059 der Maria Magdalena geweiht war und auf westgotischen Ruinen stand, die aus dem sechsten Jahrhundert stammen. Während er 1891 in der Kirche arbeitete, entfernte er einen Altarstein und entdeckte, dass einer der Stützen hohl war und vier Pergamentpapiere enthielt; zwei Stücke mit Stammbäumen aus den Jahren 1244 und 1644 und zwei Missiven, die zwischen 1780 und 1790 von einem ehemaligen Pfarrer, dem Abt Antoine Bigou, geschrieben wurden. 

 

Die Texte waren ungewöhnlich und schienen in Codes geschrieben worden zu sein, von denen einige unglaublich komplex waren. Saunière wurde von seinem Vorgesetzten nach Paris verwiesen und traf den Generaldirektor des Lehrgangs, Saint Sulpice. Später wurde bekannt, dass dieses Priesterseminar wahrscheinlich eine Deckung für die Prieuré de Sion war.



Was in den Dokumenten enthalten ist, ist bis heute ein Geheimnis, aber es war ein großer Wendepunkt im Leben von Saunière. Sein Besuch in Paris brachte ihm nicht nur neue Freunde in hohen Kreisen, sondern auch großen Reichtum. Vor seinem plötzlichen Tod 1917 gab er in seiner Stadt viele Millionen für Neubauten und Renovierungen aus. Kurz vor seinem Tod entdeckte er eine kleine Krypta unter der Kirche, die angeblich Skelette enthielt. Er entdeckte auch, dass der Schatz, den er fand, König Dagobert II. und Sion gehörte, wo er schließlich starb.





 

Verschwörungen
 

Diese dunkle Mischung von Verschwörungen weist eindeutig auf eine Realitätsebene hin, die in den MMedien nie zum Vorschein kommt. Forscher haben unwiderlegbare Beweise für die Beteiligung eines organisierten und kohärenten Rahmens gefunden, der hinter den Kulissen aktiv ist, manchmal erleichtert durch die Verwendung anderer Organisationen als Fassade, die auf die Beteiligung des Priorats Sion an der "dunklen Unterwelt der europäischen Fragen" abzielen, wo die Mafia teilweise mit Geheimdiensten und Nachrichtendiensten fusioniert. Die große Geschäftswelt spielt gemütlich mit dem Vatikan klatschend, wo riesige Geldbeträge für geheime Zwecke verwendet werden, wo die Grenzen zwischen Politik, Religion, Spionage, Bankenwelt und organisierter Kriminalität verschwinden und vernachlässigbar werden.



Es ist ein trüber Einflussbereich, in dem sich europäische christdemokratische Parteien und verschiedene Gesellschaften für die europäische Einheit einsetzen. 

 

Es ist ein Bereich, in dem diejenigen in königlichen Kreisen, Neoritterorden, freimaurerischen Sekten, der CIA, Mossad, den maltesischen Rittern und dem Vatikan zusammengebracht werden, um vorübergehend ihre Kräfte für einen gemeinsamen Zweck zu bündeln. Soweit bekannt, ist es jedoch keinem Forscher gelungen, das Priorat Sion und die umliegenden Geheimgesellschaften und Gruppen fest in den Griff zu bekommen. Alles wird verblasst und durch falsche Dokumente, widersprüchliche Aussagen und Rauchvorhänge verschleiert.

 

Darüber hinaus sind weitere Forscher der Meinung, dass das Priorat Sion den Gipfel der gegenwärtigen Machtpyramide darstellt und dass das Priorat Sion durch die Rosenkreuzer Freimaurer für seine Gesellschaft anwirbt. Die Europäische Union scheint jetzt ein akribischer Partner zu sein.

 


Geheimgesellschaften

 

Es wird angenommen, dass Geheimgesellschaften mit der CIA, Mossad, dem CFR, Bilderberger, Runden Tischen und der Freimaurerei verbunden sind, und noch weiter zurück in der Geschichte zu den Illuminaten, den Templern, den Maltesern und dem Priorat Sion. Mit ihrer anhaltenden Absicht, sowohl nationale als auch kirchliche Autoritäten in ihrem Versuch zu diskreditieren, zuerst ein vereintes Europa zu schmieden und dann den Rest der Welt zu vereinen, d.h. die NWO zu realisieren.



Dies ist eine Einzelmeinung des mir unbekannten Verfassers, die so wohl nur teilweise stimmig ist.

(Z.B. kenne ich auch ein  Europa der Regionen im friedlichem Zusammenleben, denn darum geht´s ja - auch NEU weltweit - )

Betrachten wir das ganze einen Schritt weitergehend im Zeichen des Aufstiegs. Hierzu ist in Europa zuwenig bis nichts bekannt. Kein Wunder, dass die Rosenkranzer z.B. im Untergrund eher unbekannterweise herumgrundeln. Was ihnen nicht nur immer gut tut.


 

Anstatt sich an ökumenischen Studien zu beteiligen, um festzustellen, welche Traditionen am genauesten sind, hat die römische Kirche versucht, alles, was sich ihrer Autorität widersetzte, mit besonders gewalttätigen und mörderischen Mitteln auszumerzen. 

 

- Eine der prominentesten und mächtigsten Bedrohungen kirchlicher Dogmen kam von den Templern. Dieser Orden, ursprünglich eine kleine geheime Gruppe von Rittern, wurde zum Schutz der Pilger gegründet, nachdem der erste Kreuzzug nach der Eroberung der Stadt Jerusalem erfolgreich abgeschlossen wurde.


Die Tempelritter verbrachten wirklich nicht viel Zeit damit, auf den Straßen zu patrouillieren. Stattdessen führte diese Gruppe von Rittern, die gute Verbindungen zu den mächtigsten europäischen Familien hatten, Ausgrabungen tief unter dem Ort durch, an dem einst Salomos Tempelhad in Jerusalem stand. Was auch immer sie dort fanden, wurde alles nach Europa gebracht und offenbar im Süden Frankreichs im Dorf Rennes-le-Chateau versteckt.

 

Während niemand etwas mit absoluter Sicherheit über die Besonderheiten dieser Schätze der Tempelritter zu wissen scheint, sind die meisten Forscher zu dem Schluss gekommen, dass sie neben einem buchstäblichen Schatz aus Gold und Silber höchstwahrscheinlich auch alte Dokumente und Kunstwerke gefunden haben, mit denen kirchliche Traditionen in Frage gestellt und letztendlich zerstört werden könnten.



Eine Gruppe, deren Überzeugungen durch die Entdeckung der Templer möglicherweise gestärkt wurden, waren die Katharer, die hauptsächlich im Languedoc lebten.





 

Merowinger-Dynastie

 

Die Behörden der römischen Kirche fühlten sich von der Macht der merowingischen Blutlinie bedroht, und sie arrangierten die Ermordung von König Dagobert II. durch ihren Einfluss auf seine Verwalter, woraufhin sie ihr eigenes Fürstentum organisierten. Als die friedliebenden Katharer 1209 einen solchen Machtmissbrauch durch die Kirche verurteilten, begann Papst Innozenz III. auch gegen sie militärische Schritte zu unternehmen.

Es ist der starke Verdacht, dass die von den Tempelrittern in Jerusalem gefundenen Schätze den Glauben der Katharer bestätigten. Tatsächlich wurden viele Katharer durch die Unterstützung der Templer aus den Händen der päpstlichen Armee herausgehalten.





 

 

Die Templer
Unterdessen gelang es den Tempelrittern, die römisch-katholische Kirche einzuschüchtern, so dass die Kirche ihrem Orden besondere Rechte und Gefälligkeiten gewährte, wodurch sie zu einer der mächtigsten multinationalen Organisationen der Welt wurde.



Dennoch wurden die Templer 1307 selbst Opfer des Zorns des Vatikans. In diesem Jahr wurden alle Templer in Frankreich von König Philipp IV. von Frankreich verhaftet und gefoltert, der vom Papst und vom Vatikan beauftragt wurde, dieses Gemetzel zu verüben. Philipp IV. war zuvor wegen seiner großen Schulden bei den Templern als Mitglied der Templer entlassen worden. Die meisten Templer flohen mit einer großen Flotte von Booten aus dem Land, die in La Rochelle an der Atlantikküste stationiert war. Es wird angenommen, dass sie die Schätze mitgenommen haben. 

 

(...nach u.a. in die heutige USA)

 

Im Ausland setzten sich die Templer einfach in verschiedenen Ländern fort, wenn auch unter verschiedenen Geheimgesellschaften und Orden, wie den Rittern von Christus, den Krankenhausrittern und den Rittern des Deutschen Ordens. Auf diese Weise wurden ihre unorthodoxen Ideen in ganz Europa (Welt) verbreitet und trafen sich in der Freimaurerloge der Strengen Beobachtung, wo die "illuminierte" Freimaurerei entstand.

 

Es wird angenommen, dass unter den verborgenen Schätzen genealogische Dokumente waren, die die Verbindungen der Nachkommen Jesu durch die merowingische Königsfamilie zu Individuen unserer Zeit herstellten. 

 

Möglicherweise haben diese unterdrückten Könige ihre Hand in der Bewegung für die Schaffung eines vereinten Europas gehabt, um das alte Heilige Römische Reich wiederherzustellen. Es wird angenommen, dass diese Gruppe nicht nur aus Mitgliedern der Habsburger Dynastie bestand, sondern auch aus Persönlichkeiten, die Verbindungen zu den Geheimdiensten Englands und Amerikas haben.



Die Erforschung der Bewegung für die Vereinigung Europas und des Priorats Sion zeigt Verbindungen zwischen vielen der modernen Geheimgesellschaften, darunter der Freimaurerei, dem Geheimdienst und dem Vatikan. 

 

Diese Unterwelt der Intrigen war kurz in den Nachrichten, als in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts der Skandal um die P2-Hütte in Italien ausbrach.



Das verborgene Wissen der Vergangenheit enthält Geheimnisse aus unserer sehr fernen Geschichte, die die Grundlage für die Theologien der Geheimgesellschaften bilden. Diese Geheimnisse werden von hochrangigen Mitgliedern von Geheimgesellschaften und sogar von Geheimdiensten beachtet. Es waren genau diese Geheimnisse, die die Verbindung zwischen modernen verschwörerischen Gesellschaften und alten Geheimnissen bildeten.


Für umfassendere Informationen über unsere geheimen Herrscher wird empfohlen, mein neuestes Buch, DAS GROSSE WECKEN ( THE GREAT AWAKENING), zu lesen, in dem diesem Thema verschiedene Kapitel gewidmet sind, die die Hierarchie ausführlich erläutern und die Namen der heutigen bekannten Behörden und ihre Rollen berücksichtigen.