Sonntag, 5. Juni 2022

A long way to Tipperari, oder Atlantis ruft DICH. Man kann es sich aussuchen in der UNLicht Welt von gestern.

 

Lauter Schwurbler und übrig gebliebene, die hier ihren Senf abgeben. Ich bin auch von Maßen im Video darunter enttäuscht, wenn ihm nicht mehr dazu einfällt.

 

 

 

 

 

Ein langer und schmerzhafter Weg -  Wird Deutschland den Lernprozess meistern?

Ein Ausschnitt aus der Sendung "Gerhard Schindler und Dr. Hans-Georg Maaßen"

 

 


 

Das sind alles keine Lösungen, was hier geplappert wird, sind nur Fortführung der unseligen UNLicht Politik.

 

Dr. Hans-Georg Maaßen spricht routiniert, selbstsicher lediglich von einer Erosion des Völkerrechts, und es gab keinen Krieg in Afghanistan, oder Serbien usw. 

Ist das doch eine schwere Verarschung der Menschen und eine Beleidigung für jeden Schwerverletzten, der bis heute darunter leidet, die Toten können nicht mehr reden, aber die neu inkarnierten schleppen das Leid oft mit und rächen ihre Mörder.

Mir sind solch abschwächende Aussagen ein Gräuel, oder die abscheuliche Lug & Trug Präpotenz der Amerikaner im Irakkrieg habe ich immer noch im Gedächtnis.


 

Jeder, der sich damals im März 2003 medial/ nach der Wahrheit Suchende der beiden genannten NAhTOD Kriege, damit befasste, wusste, dass hier gelogen wurde und niemanden hat es wirklich ernstlich gekümmert, ausgenommen einiger weniger Demonstranten.  

Das Volk schlief damals wie heute im Aluminiumregen, tröpferl-weise künstlich konstruiert vom Chemtrail bedeckten Himmel, so dahin und ließ auch schon damals alles mit sich machen. 

Die MMedien unterstützen die Waffenlobby. Fette Inserate konnten hier erwartet werden und so vieles mehr.

Aber was ist, wenn das Volk seine Aluminium und andere geheime Schweb-Stoffe in Blättchenförmig/Moleküle, die sofort unter die Haut ins Innere des Körpers wandern, zur Beruhigung des Volkes durch 

z.B. Schröpfen abschütteln könnte, ihr Leid erkennt und auf die Verbrecher losgeht, um sie aufzuhängen 

(sein oder nicht sein, was solls...)

- was ist dann...?

Ah, dann ändert die dunkle Seite ihre Strategien und verbietet „Schröpfen“...

  • (eine Behandlungsmethode, welche 2000 Jahre im Orient angewendet wird und immer hilft, die Arzneimittelindustrie ist hier nahezu unnötig, Schröpfen reinigt den Körper und Geist  ganzheitlich zu geringen Kosten) - 
  •   
  • die Menschheit könnte damit wesentlich älter werden als bisher. Man spricht von einem vorweggenommen tausende Jahre zurück bewiesenen, ähnlich dem MED BED > funktionierenden Gesundungsvorgang. 
  • Eine reele Chance hohes Alter zu erreichen.

 

... nah sehr intelligent, das glaubst du doch selbst nicht,  die Cabalisten sind derart borniert und präpotent, sie kommen über ihren geistigen Status der 3. Dimension nicht hinaus, es sind letztlich Primitivlinge auf Erden unter Chemtrail Wellen-bedeckten Himmel, mehr nicht.

 

Entweder wir, das Volk können diese Verbrecher so schnell wie möglich abschütteln, oder gehen sang- und klanglos mit allen Cabalisten und deep statern unter. Sie haben uns in der Hand um uns abzutöten..? 

Der letzte Flieger frisst den Alu-Rest vom Schützenfest, bevor er freiwillig den Tod wählt und in den Tod furzt. 

Dann lebt kein Mensch mehr auf Mutter Erde... 
wird das gewollt?
 Ist das die NEUE NWO?
 
Sprich Atlantis im Chemtrail Regen... 
Prost.

 

.

.

.

In Serbien sollten Chemtrails seit Kurzem gesetzlich verboten worden sein.
Sollten Patrioten oder ähnliche Geschöpfe an die Regierungsmacht kommen, wird sofort das Chemtrail Desaster und andere Todesmittel 
,,, ihr wisst ,,, 
gesetzlich verboten.
 
Die Sicherheit und Schutz des Menschen sind erstes Gebot im Natur- und Menschenrecht.
 
 
.
.
.

 





Kiss You All Over - Exile - Lyrics

 

.

.

.