Sonntag, 5. Juni 2022

MarkZ und Michael Cottrell Intel Stream Highlights Plus Evening Update 6-3-22

 

 

 

 

„Clammed up“ – MarkZ und Michael Cottrell Intel Stream Highlights Plus Evening Update 6-3-22



 

MarkZ Friday Update- Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

 

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Anruf als meine Meinung. Menschen, die sich Notizen machen, erfassen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzusehen, damit Sie alles im Kontext sehen. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Guten Morgen, alle hoffen auf einen weiteren großartigen Tag

Mitglied: Ich kann nicht glauben, dass wir an einem anderen Wochenende sind und noch nichts passiert ist.

Mitglied: Wer ist die Person, die ständig die Dosis kickt? wünschte, er würde aufhören

MZ: Die Nachrichten waren wie erwartet sehr ruhig. Ich denke, dass ich eine gute Sache bin….Meine Reno-Jungs haben wirklich die Klappe gehalten….kann im Moment nicht einmal ein Zwitschern aus ihnen herausbekommen, was ich ausgezeichnet finde.

MZ: Ich höre viel Rumpeln von Walen, dass einige, die Reno verlassen haben, gebeten werden, zurückzukommen. Ich habe ein paar große Walfreunde, die gegangen waren und gebeten wurden, zurückzugehen. Wir wissen, dass dies schon einmal passiert ist – aber sie werden gebeten, über das Wochenende zu reisen … also vielleicht? Wir werden sehen.

MZ: Es gab wirklich eine Geheimdienstrazzia und sie fordern uns auf, still zu sein…..

Mitglied: Haben Sie Neuigkeiten von Sheila (CMKX?RV-Kontakt) gehört?

MZ: Nur, dass sie davon ausgeht, dass die Lieferungen dieses Wochenende beginnen könnten… Ich habe von 2 verschiedenen Kontakten gehört, dass diese Lieferungen am Sonntag oder Montag beginnen könnten.

Mitglied: Ich höre immer noch, dass es keine Begrenzung für Zim gibt, die Sie bei unseren Terminen austauschen können

MZ: Richtig.

Mitglied: HOLLY heute Morgen: „Ich muss vorsichtig sein, ohne zu viel zu sagen! Ich werde Ihnen sehr bald sagen, Sie werden alle sehr glücklich sein! Es passieren so unglaubliche Dinge! Ich lächle breit!

Mitglied: Viele von ihnen wurden gebeten, still zu bleiben … einige sind hoffentlich unter Geheimhaltungsvereinbarungen

Mitglied: Ich habe mir einige Videos von verschiedenen Leuten angesehen und JEDER sagt, wie ruhig es ist, und das ist eine gute Sache

Mitglied: Ich habe immer gehört, dass es vor dem RV-Sturm am ruhigsten sein würde

Mitglied: Vor einiger Zeit gab es ein Lied „Silence Is Golden“ … ist das nicht wahr?

Mitglied: Einfache Frage, WER bittet alle, ruhig zu sein? Und warum ?

Mitglied: Iraq News sagt, dass sie bis zum 8. über das Lebensmittelgesetz abstimmen müssen. will es vorher erledigt haben

Mitglied: Hat jemand das Video Nader aus dem irakischen Finanzministerium gesehen? Er zeigte, wie das neue Geld aussieht! es war ein großer Blitz von neuem Geld! Ich weiß nicht, ob das Video echt ist, aber ich würde es teilen.

Mitglied: Holly, die ihren Kontakt meldete, bekam „den Anruf“?? hoffe das stimmt?

Mitglied: /2/22 BIG CALL, Bruce: Quellen, darunter eine sehr hochrangige Quelle, heißt es; T4B-Benachrichtigungen gehen möglicherweise am Wochenende oder am Montag, den 6.6.22 um 12:00 Uhr in jeder Zeitzone aus. HIER gibt es keine INTEL-Ausfälle

Mitglied: Ihr müsst alle glauben und wissen, dass es wirklich passiert, nur nicht in unserem Gesicht, hinter den Kulissen im Geheimen … aber wenn es herauskommt WOOHOOOOO

Mitglied: Sie müssen Dinge tun, damit wir es sehen können……so viele fangen an aufzugeben

MZ: Ich denke, es ist Zeit für die White Hats. Sie werden uns verlieren ... unsere Unterstützung verlieren, wenn sie sich bewegen und sich schnell bewegen. Ich glaube nicht, dass sie jemals gedacht hätten, dass wir an diesen Punkt kommen würden … aber wir haben es geschafft.

Mitglied: White Hats verlieren die Unterstützung, weil die Menschen zu sehr leiden!!!

Mitglied: Wir sind fast an dem Punkt angelangt, an dem es kein Zurück mehr gibt. Militär ist der einzige Weg!

Mitglied: Die Menschen leiden täglich immens und sinken … das muss zum Wohle der „Menschen“ gehen. genug ist genug. Es geht nicht ALLES um die Korrupten, es geht auch um die Guten. JMO

Mitglied: Ich habe gehört, dass kein RV passieren wird, bis Putin in der Ukraine fertig ist

Mitglied: Lassen Sie Ihren Feind niemals wissen, was Sie tun. Lose Lippen versenken Schiffe.

Mitglied: Ich werde sagen, dass wir in der roten Zone sind, aber immer wieder „Fehlstarts“ bekommen

Mitglied: Es ist nahe am Wendepunkt, Sie können die Energie in der Luft spüren

Mitglied: Was ist der geschätzte Wert von Silber?

MZ: Die meisten meiner Metallleute glauben, dass Silber mit dem Reset auf bis zu 500 $ pro Unze steigen könnte. Sie erwarten, dass es im Laufe des Sommers auf 50 $ steigen WIRD und auf 100 $, wenn wir es nicht zurücksetzen ... mit dem Zurücksetzen WIRD es nicht manipuliert und WIRD einen genaueren Wert haben ....

Mitglied: Gebete für ALLE an vorderster Front wie Mark Z…..

Mitglied: Vielen Dank Mark und Mods für alles, was Sie für uns tun!

Mitglied: Danke! Mark und Mr.C haben ein tolles Wochenende!

 


 

Coffee with MarkZ and Mr Cottrell 06/03/2022

 

..

 

.

.