Samstag, 4. Juni 2022

Tichys Ausblick: „Deutschland im Woke-Wahn?“ Meine Meinung dazu.

 

 


 

Tichys Ausblick: „Deutschland im Woke-Wahn?“

 https://youtu.be/wAmj8U-pRZ4

Meinung

Vom Marx Kommunismus (Gewalt, Veränderungsapostel) ausgehend, outet und beeinflusst grünes Parteidenken immer stärker und befehlender das heutige Politgetriebe, und wenn wir nicht aufpassen und die Menschen (Kirche) im Dorf  lassen, so gewinnt dieses Denken nicht nur Einfluss in unsere Gesellschaft, sondern prägt sie zunehmend. 

Und das ist meiner Ansicht dringlich nachzukorrigieren, nicht gerade gewaltvoll auszulöschen  

(Transen wird es immer geben und sind auch Menschen wie du und ich, aber extra fördern sollte man sie nicht. Der Genderismus ist aufzudecken und endlich mal öffentlich seriös zu bewerten.

Menschenfreundliches zurechtweisen und ehrliches !!!  bewerten, um Lebenserkenntnisse dauerhaft ins Politgetriebe (Parlament) übernehmen zu können, sind letztlich Aufgabe des Wahl Volkes, mit einem direkten Demokratieverständnis und souveräner aufgeschlossenen Denkweise. 


Hier bieten sich besonders die kulturellen, erfahrenen D.A.CH Länder an, das Heft vorab in die Hand zu nehmen. Basiswissen ist vorhanden, man geht voran, wenn man sich durchsetzen (direkt gewählt) sein will. 

Alte abhängige, ausgelutschte Parteiempfängerkolonnen, welche Koalitions-Wirrwarr,  links, rechts, oben, unten, erzeugen, die Menschen austricksen, sind hier nicht mehr wünschenswert. Das sind heute aufgesetzte Politbetrügereien, die das Volk satthat.

Die momentan Politiker sind zumeist eine von dunklen Eliten getrimmte Versagergeneration.

Im jetzigen Paradigmenwechsel neuem QFS Finanzsystem, mit GESARA im Boot, ist die Zeit gekommen, mit diesen Sumpfratten aufzuräumen. 

Der Patriot der Mitte – oder interessierter Normalo Mensch – spürt vorsichtig Hoffnung, freut sich auf viele mächtige Mitstreiter (Schöpfer/ ERD ALLIANZ QFS) – so auch auf eine kleine spirituelle Anschub Hilfe durch das heute moderne, finanziell starke Russland, als menschenfreundliches GESARA Konstrukt.

  Ein RUSSLAND, welches ebenfalls viel geschichtlich kulturelle Lebenserfahrungen  machen konnte und zur europäischen Elite und Denkweise immer schon Zugang und Verständnis hatte.

Beim vom Westen zusätzlich geschürtem Ukraine Tief glaube ich an ehrliche Aufklärungen, warum dies in dieser bösen Form so notwendig war, wie geschehen. Hier gibt es vieles für und wider aufzuarbeiten.

 Europäische Menschlichkeit kann uns eine amerikanische Auswanderer Leichtkost-Marketing Kolonne nicht bieten. Dazu ist dort noch satanisches Feuer und Flammengeschwurbel zu erkennen. 

`Mander´ es wird Zeit über dem Teich Ordnung zu schaffen. 

Die USA sind in Wahrheit nie Vorbild für Europa gewesen, sondern  eher umgekehrt... wie man es auch immer im Guten oder schlechten bewerten möchte.

Auch wenn ich hier altertümlich in manchen Augen klingen mag, aber mir ist das Dorf (Wirtshaus) und die Familie (mit mehreren Kindern und Oma/Opa zur Erhaltung und Betreuung unserer Abstammung) wichtiger, als Stadt-Heimat, einsame Gehsteig-Menschen, welche in ihrem Ein-Personen Loch (Gemeindebau, Schlafstelle aus Kostengründen), in ihrer Fadesse (reizlos, fad) wohnen und zu transhumanistischen Kunstfiguren mutieren - fliesend unbemerkt von dunklen Eliten entmenschlicht werden. Wie Gespenster, mit durchbohrten Herzen und verhärmten Seelen.

~~~

.

.

.

 

 

 

Pfundige Musik belebt die Sinne

.

 


Semino Rossi --- Muy bien

 

 

 

.

..