Montag, 13. Januar 2020

Unser Schwerpunkt ist und bleibt bei uns im BLOG das Neue Finanzsystem mit QFS und Golddeckung & alles was damit zusammenpasst..



In den USA spürt man die Kraft und den Aufbruch, auch die mögliche Spaltung der Gesellschaft scheint überwindbar zu sein. In Europa ist man etwas anders gepolt, weil viele Menschen schon jahrelang warten , dass sich was ändert und in vielen Augen ändert es sich jedenfalls nicht so flott wie gedacht. 


Es wird eine gewisse Hinhaltetaktik vermutet die die Mitteleuropäer vor allem berechtigt brummig machen.  Und mir als Vereinsobmann damit ebenfalls befasst,  schon einige Magengeschwüre im Vorjahr anfang gekostet hat.


Das betrifft natürlich auch unsere Kreise welche aus der RPP und fremdgelagerten Währungstäuscher- Team Branche kommend zusammensetzen,  welche sich hauptsächlich aus der Irak Dinar Szene rekrutieren. 


Viele tausende Leser bekommen das hier täglich mit, aber sehen  es lockerer... gut soooo.


Viele - ich schätze bis zu 20 000 Leser incl. Anhang..  warten bis ins Jahr 2000 prinzipiell zurück und einige wenige sterben bereits auch immer wieder  weg. 


Das muss man auch verstehen... Zu lange haben uns die Angelsachsen eingelullt, wir sind nicht dahintergekommen,  ihren faden Schmäh´s, Betrügereien aufgessessen, viel Vatikan / Queen & BIZ WITZ war dabei. 

Erst bis sich die AMIS überm Teich selber mit ihren Patrioten bewegten, wurden wir hier munter ... 


Man erkennt  zwischenzeitlich auch ganz locker gewisse Zweisammkeiten, Familienbanden. Es nähern sich die Menschen die das vorher nie - schon aus sprachtechnischer Hinsicht her -  so locker getan hätten. 


Aufeinmal verstehen wir das amerikanische Volk besser.. und die uns wohl auch. Es gibt positive Annäherungstendenzen auf allen Ebenen.



Allerdings gab es meines Wissens noch nie solch Einigkeit. So sehe ich das jedenfalls als Österreicher, der sowieso kaum wem traut.


Wir bekennen uns nach langem hin und her zum Q Lager zu dem wir uns automatisch als BLOG auch zählen,  wie besonders stark in dieser Zeit.


Als ereignisreich und sinnvoll sind die letzten Tagesaktionen seit 01.01.2020 zu erkennen. Man kann jetzt das Spreu vom Weizen besser unterscheiden.



Z.B. präsentiert Trump und die anderen beiden XI und Putin jeden Tag ein Leuchtfeuer an Neuen Wegen aus dem Cabal-Desaster herauszukommen, ohne große Kirege anzuzetteln.  Dazu noch zeitlich richtig getaktet und besonders menschenfreundlich.




Ich würde diese Weltenschiene mit Q daher nicht so düster sehen - denn wir können erkennen, erstmals mit seiner Hilfe und den Intel-Leuten im Vorspann,  den Weg ins Neue Paradigma und ins Neue Finanzsystem Zeitalter kennenzulernen.  Alles braucht halt seine Zeit. Gelernt haben wir sehr viel in dieser Zeit - viel wie nie.



lg boersenwolf








12.01.20 THE TRUTH IS...Ein Weckruf an alle Patrioten



<
<
<

---


<
<
<






Bee Gees - Stayin' Alive (Remix)

 

#

#

#