Montag, 13. Januar 2020

Europas Politiker zittern wie Espenlaub...Ich plädiere für eine Aufwertung des Europarates und Schließung der EU.




schnupft an der BOERSENWOLF INFO PFEIFFE, ich weiß schon was ich so alles daher plaudere.. 

⇱⇲

Erkennt ihr das Muster der ALLIANZ Abarbeitungen, zuerst Ukraine, dann Iran, was kommt danach ...?  Europa,  Deutschland..Frankreich.. EU..

<
<


Mein Spruch wäre:



ein passend erweiterer Europarat braucht nach Brexit Eklat keine kostspielige EU in Brüssel mehr. Straßbourg reicht allemal um schlanker (huch..!!!) - ähnlich der aufgeblasenen UNO -  realistischer, sinnvoller ihre Arbeit zu tun. Denn es gibt jede Menge davon.

 
 
 
 
Der Europapalast ist der Sitz des Europarats in Straßburg. In ihm werden  parlamentarischen Versammlungen des Europarats abgehalten. Von 1977 bis 1999 fanden hier auch die Plenarsitzungen des Europäischen Parlaments statt. Wikipedia
Adresse: Avenue de l'Europe, 67000 Strasbourg, Frankreich





<
<
<
<



https://politisches.blog-net.ch/2020/01/11/iran-droht-entlarven-bestechungsgelder/?unapproved=15791&moderation-hash=ac78f75cc10c7d0efa98fe52a337b4df#comment-15791



Jacob Palmieri, 6.1.2010, palmierireport.com
aus dem Englischen von Daniel Heiniger




Der Iran hat damit gedroht, westliche Diplomaten zu entlarven, die bei der Ausarbeitung des Iran-Deals Bestechungsgelder angenommen haben.
--
Man beginnt langsam zu verstehen, warum so viel Propaganda rund um diese Luftangriffe verbreitet wird. Es gibt eine Menge Leute an mächtigen Orten, über die die Iraner wahrscheinlich eine Dreck-Akte haben.


Natürlich gibt es eine Chance, dass die Iraner nur bluffen, aber ich bin mir nicht sicher, warum sie das tun sollten, wenn es der Trump Administration doch gar nicht schadet.



Der Palmieri Report ist ein Pro-Amerika News Outlet, das vor zwei Jahren von Jacob Palmieri im Alter von 19 Jahren gegründet wurde. Seit seiner Gründung hat es über 300k Seitenaufrufe und über 20k Anhänger bekommen. Der Palmieri Report widmet sich der Entlarvung der von den linken Mainstream-Medien verbreiteten Lügen.



---


Ende




Naja Power hat sie ja.. 
...weil sie eine abtrünnige Kelly ist..



#maitekelly #heutenachtfürimmer #schlagerchampions2020

Heute Nacht für immer | Maite Kelly | Schlagerchampions 2020

<
<
<
<