Montag, 2. November 2020

Operation disclosur: "unterbewertete Währungen neu bewerten" ... Aktion BLOG: US-WAHL-LIVESTREAM morgen ab Mitternacht bis 5.00 Uhr früh..

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/

 

 

 RV/INTELLIGENZ-ALERT - 2. November 2020

(Haftungsausschluss: Im Folgenden wird ein Überblick über die aktuelle Lage der Welt gegeben, der sich auf Informationen aus verschiedenen Quellen stützt, die möglicherweise nicht genau oder wahrheitsgemäß sind).

[Vollständiger Bericht]:

Informationen sind auch am nahenden Wahltag weiterhin rar.

Quellen behaupten, dass die kürzliche Beschlagnahme des Laptops von Hunter Biden und die öffentliche Freigabe der auf dem Laptop gefundenen Beweise erst der Anfang sei.

Die KPCh hatte geplant, die auf Hunters Laptop gefundenen Beweise zu nutzen, um die Familie Biden zu erpressen, falls Joe Biden die Wahl gewinnen sollte.

Der Laptop wurde jedoch beschlagnahmt, und sein Inhalt wurde vor der Wahl öffentlich freigegeben.

Im vergangenen Monat rief der IWF zu einer neuen Währungskonferenz in Bretton Woods auf, was ein wichtiges Zeichen für eine Neuausrichtung des globalen Währungssystems ist.



https://www.imf.org/external/mmedia/view.aspx?vid=6200738336001

 

Es wird erwartet, dass der Prozess der Neuausrichtung des globalen Währungssystems nach der Wiederwahl von Trump auf Hochtouren laufen wird.

Das derzeitige Weltwährungssystem ist fehlerhaft und wird wie ein aufgeblasener Ballon platzen.

Es wird erwartet, dass das globale Währungssystem einen Neubewertungs- und Rückstellungsprozess durchlaufen wird, bei dem das Ziel darin besteht, "gleiche Wettbewerbsbedingungen" für alle zu schaffen.

Es wird erwartet, dass mehrere unterbewertete Währungen neu bewertet werden, nachdem das globale Währungssystem zurückgesetzt und gleiche Ausgangsbedingungen für alle geschaffen worden sind.

 

 

 

In anderen Nachrichten kam eine große Studie zu dem Schluss, dass Quecksilber nun als Ursache für Autismus aufgelistet werden kann.

 

TACA-Occurrence-Graph-2020_c-copy-scaled.jpg 

 

 

https://stillnessinthestorm.com/2020/10/large-study-concludes-mercury-can-now-be-listed-as-a-cause-of-autism/

 

 

Wenn Sie sich die Diagramme ansehen, die die Fälle von Autismus nach Jahren zeigen, können Sie sehen, dass die Autismusfälle nach der Verfügbarkeit von Impfstoffen zugenommen haben.

TACA-Vorkommens-Graph-2020_c-kopieren-skaliert.jpg



Eine kurze Geschichte der Impfungen:

https://www.immune.org.nz/vaccines/vaccine-development/brief-history-vaccination

 

Morgen ist Wahltag, und dies ist die wichtigste US-Wahl in der Geschichte, da das Ergebnis nicht nur die Amerikaner, sondern alle Menschen weltweit betreffen wird.

Q Nach 4944:

Sind Sie bereit, das zu beenden, was wir begonnen haben?

"Nichts kann das Kommende aufhalten" ist nicht nur ein Schlagwort.

Q

Q Post 4945:

Sind Sie bereit, die politische Elite [geschützt] zur Rechenschaft zu ziehen?

Q

Q Post 4946:


Sind Sie bereit, die Kontrolle über dieses Land zurückzuerobern?

 

 __________

 

31.10.20: Die Amerikaner LIEBEN DIE FREIHEIT! Wir werden GROSS SEIN!

von AWK NEWS
Veröffentlicht am 31. Oktober 2020

https://www.youtube.com/watch?v=17XF0PYG9XU
 


_

Meinungsforscher, der den Wahlsieg von Trump im Jahr 2016 richtig vorhergesagt hat, sagt, dass Trump für eine Wiederholung im Jahr 2020 gut aussieht (VIDEO)
https://bit.ly/2TL02xS

IT'S HAPPENING: 7 Punkte mehr in der Selzer Iowa-Schlussumfrage - Jüngste Umfrage der Bundesstaaten trumpft um 322 auf 216 Punkte für Biden im Nationalen Wahlkollegium
https://bit.ly/3eiEH8z

[OpDis Editor Note: And We Know ist eine Informationsquelle zu Ereignissen in den USA im Zusammenhang mit Korruption, Verrat, dem [D]eep State, Trump und dem [Cue]-Team].
______________________________________________________


 

10.31.20: Americans LOVE FREEDOM! We will WIN BIG!

 

_________

Ende

 

.

.


 In eigener Sache

 

https://youtu.be/LhGIq83vSSo


#USWAHL #Trump2020 #OutoftheBoxTV

US-WAHL-LIVESTREAM ++ mit dem Börsenwolf, Intel-Stefan, Nikola Gruba, Manuel und weiteren Gästen

 .

.

.

.