Sonntag, 11. September 2022

Regierung präsentiert Kriegshetze, keine aktive Neutralitätspolitik. Sie muss zurücktreten, es ist Prinzip & wird von der Mehrheit des Volkes (70%) getragen.



 

MFG-Kandidat Brunner: „Regierung sofort absetzen“ | krone.tv NACHGEFRAGT

 

69.100 Abonnenten
Klare Worte von Bundespräsidentschaftskandidat Michael Brunner in „Nachgefragt“ mit Gerhard Koller: „Die Regierung hat im Zuge der Coronamaßnahmen über 100 Verfassungsbrüche begangen, sollte ich Bundespräsident werden, würde ich sie sofort absetzen“. Auch sonst spart der MFG-Kandidat nicht mit Kritik: „Waffenlieferungen des Westens an die Ukraine ist Kriegstreiberei. 
Österreich müsse hier sofort ausscheren und vielmehr eine aktive Neutralitätspolitik betreiben, wie das einst Bruno Kreisky getan hat“. 
Die Russland-Sanktionen mussten aufgehoben werden, Brunner sehe in dieser Frage „das österreichische Volk deutlich näher als das ukrainische“. Noch dazu, wo die Ukraine gar kein EU-Mitglied sei. 
Die Mindestpensionen gehörten laut Brunner gar um 20 Prozent erhöht, denn das sei „die für die Pensionistinnen und Pensionisten wahre und relevante Teuerungsrate“. 


.
.
.

 
 

 

Das ist alles akzeptierbar und okay, aber mit der Partei MFG leider nur ein halbes Stück Brot, mit nur ganz wenig Butterseite als Hoffnung für eine bessere Politik. Die wenigen Stimmen, welche hier erreicht werden, lassen nicht mal einen Frosch aufhorchen. Die Parteien müssen einfach weg und eine Bewegung mit Einzelpersonen, welche Haftungen, Menschennähe, Spiritualität überzeugend repräsentieren können, müssen her. 


Diese Leute muss man finden. Unter geprägten Patrioten der Mitte gibt es einige davon, die hier in Betracht zu ziehen sind. Politiker sind aus Sicherheitsgründen nicht erwünscht. Auch keine Freimaurer etc. 
Ich schreibe hier mit Absicht nicht von mir als möglicher  Staatslenker. Meine Momentan Bestimmung ist das Projekt RPP 


PLÄNE und dessen Wiedergutmachungen, umgesetzt. Obwohl mich der `day after´ > Tag danach mit  GESARA <  ...  natürlich interessieren muss. Das eine - QFS - hängt mit dem anderen GESARA ursächlich zusammen. Weil nur dann werden viele humanitär, frei, künstlerisch!!! arbeiten und nicht behindert werden können,  > politisch, mmedial, steuerlich wie gesetzlich.


Eine Partei haftet nicht und auch nicht ein Funktionär dieser Partei, daher ist eine Fortführung dieser alten Parteienstruktur mit Parteisoldaten nicht mehr modern und sinnvoll. Ich kann dem jedenfalls nichts abgewinnen. Man muss die neue Art Politik ordentlich vorbereiten, bevor man in die Wahlschlacht (friedlich) geht. 
Nur koan Stress - es kummt wie's kummt.!!! 
Die Finanzen müssen stimmen, weil man in dieser  JETZT WELT leider noch davon abhängig ist.
~~~