Sonntag, 11. September 2022

NWO Papst glaubt, dass nur der Vatikan weiß, was für den Menschen richtig ist. Ob er sich da nicht irrt?

 

 https://rumble.com/v1iddw5-the-real-timeline-update-september-2nd-2022.html

 In diesem Video👆 hören Sie die Wahrheit. 

 

 Am Sonntag (heute) 11. September 2022 #QFS KOMMT IN ALLE BANKEN. 

 Im September wecken wir alle im Netz zumindest. 

 OKTOBER: glaube an den roten Oktober. DER EHEMALIGER JÄGER WIRD ZUM GEJAGTEN. 

 11. NOVEMBER 2022 MILITÄRGERICHTE KOMMEN INS FERNSEHEN.

 

#DJT #VPJFKJR #GENERALFLYNN #COMMANDARVALTHOR #GALATICFEDS

 

 

 

Die Malteserritter und die Neue Weltordnung

Das Folgende sind Auszüge aus „Behold a Pale Horse“ von William Cooper aus dem zweiten Kapitel „Geheimgesellschaften und die neue Weltordnung“.

Die Knights of Malta sind eine Weltorganisation, deren Fäden sich durch Wirtschaft, Banken, Politik, die CIA, andere Geheimdienste, P2, Religion, Bildung, Recht, Militär, Denkfabriken, Stiftungen, die United States Information Agency und die Vereinten Nationen weben , und zahlreiche andere Organisationen. 

 Sie sind nicht die ältesten, aber einer der ältesten existierenden Zweige des Order of the Quest. Das Weltoberhaupt der Malteserritter wird mit Zustimmung des Papstes auf Lebenszeit gewählt. Die Malteserritter haben ihre eigene Verfassung und haben geschworen, auf die Errichtung einer Neuen Weltordnung mit dem Papst an ihrer Spitze hinzuarbeiten.  

Mitglieder der Malteserritter sind auch mächtige Mitglieder des CFR (Council on Foreign Relations) und der Trilateralen Kommission.

Der erste US-Botschafter im Vatikan war William Wilson, ein Malteserritter. Seine Ernennung war wahrscheinlich illegal und in der Tat höchst unethisch. Wilson konnte unmöglich die USA vertreten haben, als er dem Papst die Treue schwor.

Das Ziel des Council on Foreign Relations ist eine Neue Weltordnung. 

 George (Herbert Walker) Bush ist Mitglied des CFR. Malteserritter spielen in diesem Szenario eine mächtige Rolle. In den 1930er Jahren wurde General Smedley Butler angeworben, um bei der Ãœbernahme des Weißen Hauses zu helfen. Ihm wurde gesagt, dass er wegen seiner allgemeinen Popularität beim Militär gebraucht werde.  

General Butler pfiff und nannte mehrere prominente Amerikaner als Teil der Verschwörung. Ganz oben auf der Liste stand John J. Raskob, Gründungsmitglied des US-Zweigs der Malteserritter. Er war Vorstandsvorsitzender von General Motors. Er war zu dieser Zeit US-Schatzmeister der Malteserritter.  

Kongressanhörungen wurden abgehalten, um die Verschwörung zu untersuchen, aber keiner der genannten Personen, einschließlich Raskob, wurde jemals zur Aussage geladen, und aus den Anhörungen kam nie etwas heraus.

Es ist bezeichnend, dass die Iran-Contra-Episode viele Ähnlichkeiten mit der Handlung der 1930er Jahre aufweist. William Casey war Mitglied der Malteserritter. William Casey sorgte mit der Hilfe von Vizepräsident Bush, Anne Armstrong und Donald Regan dafür, dass das Foreign Intelligence Advisory Board des Präsidenten entkräftet wurde, damit Bush, Casey, North und andere ihre schmutzigen Taten ohne Aufsicht ausführen konnten.

Sie hatten auch einen Plan entwickelt, um die Verfassung der Vereinigten Staaten außer Kraft zu setzen, und bereiteten sich darauf vor, den Plan umzusetzen, als sie erwischt wurden.  

Diese Tatsachen gingen aus den Anhörungen hervor, wurden aber vom Ausschussvorsitzenden, Senator Daniel Inouye aus Hawaii, unterdrückt. Sie müssen verstehen, dass bei beiden Versuchen, die Regierung der Vereinigten Staaten zu stürzen, enorme Macht im Spiel war.

William Casey war der Direktor der CIA. Er war Mitglied des CFR. Casey war ein Ritter von Malta. Er war der Leiter der politischen Kampagne von Ronald Reagan. Er war Leiter der Securities and Exchange Commission. Während der Nixon-Administration war er Leiter der Export-Import Bank.

Casey arrangierte die Finanzierung der Lastwagenfabrik Kama River in der Sowjetunion, wobei 90 % der Mittel vom US-Steuerzahler garantiert oder bereitgestellt wurden. Diese Fabrik baute militärische Lastwagen- und Panzermotoren für die Sowjetarmee. Es war und ist vielleicht immer noch die weltweit größte Fabrik und könnte mehr schwere Lastwagen produzieren als alle US-Fabriken zusammen. Ich glaube, Casey wurde ermordet.

Der erste US-Botschafter im Vatikan war William Wilson, ein Malteserritter. Seine Ernennung war wahrscheinlich illegal und in der Tat höchst unethisch. Wilson konnte unmöglich die USA vertreten haben, als er dem Papst die Treue schwor.

Der Malteserritter Myron Taylor war der Gesandte von Präsident Roosevelf. Der Malteserritter John McCone war der Gesandte von Präsident Kennedy und in den frühen 60er-Jahren auch Direktor der CIA. Ein ehemaliger Bürgermeister von New York City, Robert Wagner, war der Gesandte von Präsident Jimmy Carter. Frank Shakespeare ersetzte William Wilson. Frank Shakespeare ist ein Ritter von Malta, und so geht es weiter. Präsident Reagan sprach beim jährlichen Dinner der Knights of Malta.

Die Malteserritter haben ALLE diplomatische Immunität. Sie können Waren grenzüberschreitend versenden, ohne Zoll zu zahlen oder sich einer Zollkontrolle zu unterziehen. Klingelt das überhaupt Glocken?  

Das ist in jedem Fall Macht.

Die Malteserritter werden von einem aus Adel bestehenden Rückgrat getragen. Fast die Hälfte der 10.000 Mitglieder gehören zu den ältesten und mächtigsten Familien Europas. Dies festigt das Bündnis zwischen dem Vatikan und dem „Schwarzen Adel“. 

Der Schwarze Adel besteht hauptsächlich aus den Reichen und Mächtigen Europas. Das Oberhaupt des Schwarzen Adels ist die Familie, die eine direkte Abstammung vom letzten römischen Kaiser beanspruchen kann. Vielleicht können Sie jetzt sehen, dass die Dinge beginnen, an ihren richtigen Platz zu fallen.  

Die Mitgliedschaft in den Malteserrittern beinhaltet den Gehorsam gegenüber dem Vorgesetzten im ORDEN und letztlich gegenüber dem Papst. Daher befindet sich ein US-Botschafter, der auch Mitglied der Malteserritter ist, in einem Interessenkonflikt.  

Warum wird diese Tatsache ignoriert? Präsident Bush ernannte den Malteserritter Thomas Melledy zum US-Botschafter im Vatikan.

Der Vatikan hat das Papst-Johannes-Paul-II-Zentrum für Gebet und Studium für den Frieden in 1711 Ocean Avenue, Springlake, New Jersey, in einem Herrenhaus mit Blick auf den Ozean gegründet. Das Herrenhaus wurde der New Yorker Erzdiözese aus dem Nachlass von Elmer Bobst geschenkt, der 1978 starb. Er war Multimillionär und Vorsitzender der Warner Lambert Company. 

 Richard Nixon war ein häufiger Besucher. Direktoren des Zentrums waren Kurt Waldheim, ehemaliger Generalsekretär der Vereinten Nationen und ehemaliger Nazi-Kriegsverbrecher; Cyrus Vance, ehemaliger Außenminister unter Carter und Mitglied sowohl des Council on Foreign Relations als auch der Trilateralen Kommission;  

 Clare Booth Luce, eine Dame der Ritter von Malta; und J. Peter Grace von der WR Grace Company, dem Leiter der Knights of Malta in den Vereinigten Staaten. Das Zentrum wurde vom Vatikan als Teil des neuen Friedensplans des Papstes eingerichtet. 

Die die Welt zusammenbringen wird (siehe meine Abhandlung „Die geheime Regierung“).  

Das Zentrum hat zwei Aufgaben: 

(1) Katholiken und ihre Kinder zu erziehen, damit sie die Neue Weltordnung akzeptieren. 

(2) Bereitstellung eines Standorts für den Weltfriedenslösungscomputer und eine fortlaufende Studie über friedliche Lösungen für alle zukünftigen Probleme, die den Weltfrieden gefährden könnten. Der Computer ist per Satellit mit den Hauptstädten der Welt verbunden. Alle Nationen haben zugestimmt, die Souveränität an den Papst abzugeben und zukünftige Probleme dem Computer zur Lösung vorzulegen.  

Dies wird natürlich nicht in Kraft treten, bis die Neue Weltordnung öffentlich bekannt gegeben wird. Ich glaube, dass die Neue Weltordnung am 19. Januar 1989 im Geheimen geboren wurde. Jetzt wissen Sie. 


Machen Sie sich neu mit der Lehre Jesu vertraut. Vergleichen Sie seine Lehren mit den Grundsätzen der Illuminaten und vergleichen Sie sie dann mit den folgenden. 

 Der Vatikan hat zu verschiedenen Zeiten erklärt, dass „der Papst für totale Abrüstung ist; der Papst ist für die Abschaffung der Souveränität der Nationalstaaten; 

 Der Papst erklärt auch, dass Eigentumsrechte nicht als echte Eigentumsrechte zu betrachten sind.  

Der Papst glaubt, dass nur der Vatikan weiß, was für den Menschen richtig ist.“

 

https://www-jamesjpn-net.translate.goog/conspiracy/the-knights-of-malta-and-the-new-world-order/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

.

.

.