Montag, 27. Juni 2022

Westlich degenerierte Menschen erkennen mehrheitlich in die Irre geführt zu werden. Eine Umkehrwendung gigantischen Ausmaßes ergreift sie zurzeit Mutter Erde. Politiker haben auf sie vergessen, sie machen ihr eigenes Ding. Der G7 Gipfel ist nur mehr ein Name, ohne Schall und Rauch.

  Abkopplung der Politik von den Menschen führt unweigerlich in die Diktatur und genau das erleben wir gerade. 
G7 schmeckt nicht mehr. Das überlegene Lachen der Teilnehmer über das Volk und den vermeintlichen Gegnern langweilt.
 

  Wer zu schlecht Englisch spricht, sollte sich das Sternchen anklicken, Einstellungen/Untertitel/Wiedergabegeschwindigkeit anklicken auf 0,75 reduzieren, dann auf automatisch übersetzen klicken, und in der Liste deutsch suchen und es erscheint schon in der Übersetzung die deutsche Sprache, dazu und etwas langsamer gesprochen, damit man es besser verstehen kann.

Auf geht's probiert es mal - viele haben Angst davor - braucht ihr nicht, kein Oberlehrer ist vom Himmel gefallen und wir sind eben ein deutsch sprechendes Land mit einer super Sprache, welche konkurrenzlos ist. Präzise Ausdrucksformen prägen die Deutsch Sprache wie keine andere.

Ich bin überhaupt für ein verstärktes DEUTSCH SPRECHEN, gebe aber zu, dass ich manchmal nicht daran denke sie zu verwenden. Erst die Textkorrektur, welche wenig, aber eben, etwas Geld im Jahr kostet, bringt mir die deutsche Sprache wieder etwas näher.


lg wolf


 

 
 

𝗫𝟮𝟮 𝗥𝗘𝗣𝗢𝗥𝗧! 𝗘𝗣. 𝟮𝟴𝟬𝟵𝗔 - 𝗧𝗛𝗘 𝗚𝗥𝗘𝗔𝗧 𝗥𝗘𝗦𝗘𝗧/𝗚𝗥𝗘𝗘𝗡 𝗡𝗘𝗪 𝗗𝗘𝗔𝗟 𝗜𝗦 𝗕𝗔𝗖𝗞𝗙𝗜𝗥𝗜𝗡𝗚, 𝗗𝗢𝗪𝗡 𝗦𝗛𝗘 𝗚𝗢𝗘𝗦

Übersetzung ins Deutsche ist nur mit Kleinbuchstaben möglich, wenn Arti aus Argentinien nicht zur Stelle ist. 

Der große Reset / Green New Deal geht nach hinten los, es geht nach hinten und runter ...

 


.

.

 

Trump treibt den deep state und ihre Cabale in den Abgrund, es gibt kein Entkommen mehr, sie sind verzweifelt. 
Ihre Lügereien werden von vielen degenerierten Westmenschen (der  westlichen Welt) nicht  mehr angenommen.
 
 Man will mehrheitlich nicht mehr... leiden... man will leben und leben lassen, vor allem auch Frieden. Wer das torpediert, muss weg aus der Politik. Somit ist das das Ende des deep state auf der Straße, in den Wirtshäusern und in Parlamenten/Think-Tanks/ unter zynischen Satanisten/gottlosen Verbrecher.

Es bilden sich immer mehr kleine Gruppen von Gleichgesinnten, zu Hause oder im Park und diskutieren das neue Paradigma!

BRIGS LOGIK kommt auf uns zu und der Standard Westen wird klein beigeben müssen, erkennen, dass sie diesmal arg in die Sackgasse gelaufen sind
 
(CORONA BETRUG & ROHÖL waren die Büchsenöffner) 
 


𝗕𝗜𝗚 𝗥𝗘𝗧𝗨𝗥𝗡 !! 𝗨.𝗦. 𝗟𝗔𝗧𝗘𝗦𝗧 𝗣𝗢𝗟𝗜𝗧𝗜𝗖𝗔𝗟 𝗡𝗘𝗪𝗦 𝗨𝗣𝗗𝗔𝗧𝗘 𝗧𝗢𝗗𝗔𝗬'𝗦 𝗝𝗨𝗡𝗘 𝟮𝟲, 𝟮𝟬𝟮𝟮

Große Rückkehr !!! U.S. neueste politische Nachrichten Update heute 26. Juni 2022
 

.
.
 
 
Urlaub in der Region in Jugoslawien. 
In Kroatien z.B. ist Sommer und gute Stimmung. Daran könnten wir uns gewöhnen. 
.
.
.
 

 
sarenica #rts

Jelena Rozga - Minut srca tvog / ŠARENICA RTS

 Minuten deines Herzen


.


Jelena Rozga - Cunami

.

.


DYNAMIX - Diskotéka (Official video)

 

 

 

.

.