Samstag, 4. Februar 2017

INTEL heute 04.02. 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/02/intel-sitrep-1500-friday-february-3-2017.html

Ausschnitte davon ins deutsche übersetzt↓

Hallochen hier schreibt der  Wächter ...
 
Regionale 800 #´ er kamen heraus, wenn der Dow 20k wieder genau um 9:30 am EST Freitag erreichte um sofort wieder wegfallen als 20k (20 000er Dow Jones Aktienwert) wieder gefallen ist..

Aber nicht blinzeln ...!

General Dunford hat die volle Kontrolle über alle Call Center. Also nur, wenn er und nur er die endgültigen technologischen Release-Codes für die 800 # s, die von den Call-Center empfangen werden betritt, wird der öffentliche Zugang tatsächlich aktiviert.

Bedeutet das Militär ist die Kontrolle über die RV hinter den Kulissen, nicht die Trump Verwaltung hat. 


Ich vermute, dass niemand über diese Realität enttäuscht ist.

Alles Austauschpersonal, in allen Disziplinen einschließlich Sicherheit, sind bereits in Position und auf Stand by im Augenblick. Niemand, einschließlich dem PayMaster wurde eine exakte Gehzeit gesagt. 


/Hier geht es um Währungseintausch auch alter bestimmter  Währungen die, wie  wir allerdings wissen ebenfalls nicht unmittelbar, sondern nur in der Nähe des RV Zeitpunktes freigegeben werden sollen. 

Fakt ist: geht einer gehen alle zur Freischaltung. 

So können dann unsere RPP Verhandlungen ebenfalls weitergeführt werden./ 



Das RV beginnt zu jeder Zeit, nachdem die Banken schließen Freitag (Westküste) durch das Wochenende.

Die gesamte RV-Release-Operation und ihre Planung fällt ausschließlich auf General Dunford pro chinesischen Ältesten Anfrage.

Die Dodd Frank Exekutive Order Beendigung ist Teil seiner endgültigen RV-Protokolls und darum u.a. wurde Trump geholfen und eingesetzt, um es heute von der Republik Militärs als  zentralen Befehl von ihm zu unterzeichnen.


Gott ist mit uns.


 ----------------------- 

Einige Beobachtungen von mir ..

Der DOW schloss eben zum Wochenende mit 20.060,00 ab bei 0,89%, Tageshöchststand war 20.071,49 bei einem Aufstieg mit 186,55 Punkten (0,94%)!!! Starke Leistung!

 -------------
https://www.reddit.com/r/Retconned/comments/5rezz5/humans_are_waking_up_for_first_time_in_recorded/ 

Die Schuhmann-Frequenz ist am 31.1.2017 erstmalig über 36Hz gewesen, die letzten Tage immer über 30 Hz, im Juni 2014 war sie noch bei 7,83 Hz … also ein sehr starker Anstieg in den letzten rund zweieinhalb Jahren. 

 ------------

Aufgeschnappt - interessante Ausschnitte 

Am 20. Januar schrieb die amerikanische Journalistin Asra Nomani im Zusammenhang mit den sogenannten Frauenmärschen gegen Trump, dass der Milliardär George Soros „enge Kontakte“ mit mindestens 56 Partnern dieser Protestaktionen unterhalte, darunter mit zentralen Partnern. Einige dieser Organisationen hat Soros laut der Journalistin gar „finanziert“. Ergebnisse ihrer Analyse veröffentlichte Nomani im Netz.

Zuvor am 17. Januar hatte die US-Zeitung „Washington Times“ berichtet, dass ein Unternehmen namens „Demand Protest“ aus San Francisco potentiellen Teilnehmern von Anti-Trump-Protesten ein monatliches Gehalt von 2.500 Dollar und zusätzlich 50 Dollar pro Stunde für eine unmittelbare Beteiligung an Aktionen angeboten hätte. 
Dabei führte die Zeitung konkrete Werbetexte aus dem Internet als Beispiele an: „Kämpfe gegen Trump und verdiene Geld! Wir bezahlen Menschen, die bereits politisch motiviert sind, für Auftritte zur Verteidigung von dem, an das sie glauben. Sie wollten ohnehin handeln, dann sollten sie sich uns anschließen“, hieß es.
 ------------ Leserbrief ... dazu ...
 Die Gründe für den widerwillen gegen Trump sind mehrschichtig
Trump ist nicht auf das Wohlwollen von der Kabale den Illuminaten den Rotschilds und anderen dieser menschenverachtenden Bande angewiesen
Trump hat selbst Geld genug und somit nicht käuflich 
 
Selbst sein monatliches Gehalt als Präsident spendet Trump
Auch sein zugehen auf Putin ist nicht im Sinne derer die Russland einen Krieg aufzwingen wollen (Clinton und auch andere) um ihrer Vorstellung einer neuen Weltordnung näher zu kommen.

Dann die Neuordnung der Wirtschaft der USA die besagt das Firmen im eigenen Land produzieren sollen und nicht im Ausland. 

1.0 
 Die amerikanische Wirtschaft ist in erster Linie eine militärische Wirtschaft zum Erschaffen von Waffen um hiermit andere Länder zu Überfällen auszubeuten zu zerstören
Wirtschaft wie hier in Europa ist den Amerikanern im grossen und ganzen fremd
Vernünftige die zur Erschaffung von Gütern zum Wohle des Volkes sind eher spärlich in den USD vorhanden.

1.1 
Diesem und noch mehr hat Trump wohl einen Riegel vorgeschoben sehr zum unwilligen der Elite.  
 
Auch die Entlassung von Mitarbeitern aus der Zeit von Obama ist gerechtfertigt
Als Präsident hat Trump das Recht seine eigenen Mitarbeiter zu wählen und einzusetzen
Soros gehört mit zu denen die meinen auf Grund ihres Reichtums mit Reden zu können und dürfen.

Die 5 grössten Medienunternehmen der USA gehören Zionisten 
die für sich das recht beanspruchen das Schreiben zu können was sie für richtig und entscheidend halten.

Das Soros Demonstrationen organisiert und durchführen lässt das weiss Trump auch weiss Trump das Soros die Demonstranten bezahlt. 

Dabei merken diese Idioten gemeint sind die Demonstranten noch nicht einmal das sie nur nützliche Idioten sind die ausgenutzt werden.

Haben diese Idioten ihren Zweck erstmal erfüllt werden sie merken für was sie ausgenutzt werden und wurden. 

Auch das Trump an den sogenanntem etablierten Medien vorbei die ja nichts anderes sind als Lügenmedien über Twitter und Medien korrespondiert die vernünftiger ehrlicher sind wird ihm böse angerechnet.

Trump ist ein Präsident der mehr als nötig notwendig wurde da es dringendst notwendig ist Amerika wieder auf den richtigen Pfad zu führen !
Jemand sagte einst:

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen".
Trump hat hierzu einen guten Anfang geliefert

  lg wolf