Irgendwie eine Plaudertasche der liebe HEINRICH GÖTSCHE, ich kenne mich nicht so gut aus bei den Deutschen und ihren obskuren von den USA, GLADIO/NATO infiltrierten BND Leuten,
... aber ein Kaiserreich nach altem Stil wollen sie allesamt in Deutschland kaum mehr, (1871) errichten. Die Reichsbürger Geschichte war wahrlich witzig, daher inhaltlich für einen Aufgewachten uninteressant. Die Leidtragenden sollten sich über Gerichte schadlos halten. Das Image einiger Menschen wurde zerstört, andere wiederum aus ihren geheimdienstlichen Betätigungsfeldern abgezogen (Frag uns doch - z. B.)
Mag sein das die veralterte, eher korrupte Parteienlandschaft anders werden muss, da ist nachzudenken darüber und Konzepte von den Menschen gewollt - direkt gewählt - sind nach der Umsetzung des QFS unter dem GESARA Act, unter Allianzmilitärpatronanz und mit neuen Politikern anzugehen - Erfolge erwartet in 3–5 Jahren -.
Was aber nichts mit den humanitären Geldern, auf die wir warten zu tun hat. Wer allerdings auf diesem Gebiet unwissend ist, braucht nicht groß über Veränderungen in die lichte oder dunkle Richtung blicken. Das ist sinnlos und bringt nichts. Daher finde ich den ex Motorradfahrer Götsche eher bei den Plaudertaschen im Wirtshaus seiner Gemeinde aufgehoben, als im Netz der Aufgewachten. Er liebt inhaltlich wie ich höre Filme und ist ein Kinofreak, genießt förmlich sein freundliches beruhigendes Klugscheißertum, offensichtlich sein Leben in Deutschland mit Sonnenbräune am Balkon. Am Ende hat er nicht viel Neues gesagt. Das YouTube war für diesen textlichen Inhalt eher lang. Diese Themen hätte man in 10 Minuten auch unterbringen können.
https://t.me/DENKOsterreich/757
GÖTTSCHE & MITTAS -
Das Gespräch ohne Leitfaden
(über die Reichsbürger-Razzia uvm)
https://t.me/Heinrichs_Gedanken
https://t.me/outoftheboxtv
https://t.me/DENKdasaktuelleWeltgeschehen
.
.
.