Mittwoch, 12. Oktober 2022

💥INTEL Zusamm 11. 10. 22 + 💢Sondermitgliedschaft💢 + MMeinung, INTEL Text heute Mittwoch veröffentlicht.

 

 

Stellungnahme der Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova.
Letzte Woche hat der Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte, Valery Zaluzhny, ein Foto (https://twitter.com/CinC_AFU/status/1578083916296192000) auf seinem Twitter-Konto gepostet. Es scheint, als sei dies Teil seiner laufenden PR-Kampagne, mit der er für sich selbst wirbt.

Er scheint sich selbst übertroffen zu haben, denn er hält eine automatische Waffe in der Hand und trägt ein Armband an seinem Handgelenk.
 

Offenbar sollte ein Mann, der für "westliche Werte" kämpft, ein Sportarmband tragen, um seine Männlichkeit zu unterstreichen... 🤔 und dieses Armband ist kein gewöhnliches.

Auf diesem Armband ist ein Hakenkreuz (https://t.me/milinfolive/91572) aufgedruckt.

Keine Runen, "Totenkopf", 10.000 Buddhas oder Sonnensymbole, sondern ein echtes, von den Nazis genehmigtes Hakenkreuz.
Es symbolisiert den Nationalsozialismus und ist das verdammte gebogene Kreuz der Mörder, Schergen, Strafverfolger und Faschisten.

Das Kiewer Regime bot lächerliche Entschuldigungen an, nachdem dieses Foto viral ging und einen öffentlichen Aufschrei verursachte, und schob die Schuld auf Twitter, weil es das Foto so stark komprimiert hatte, dass auf dem Armband wie von Zauberhand ein Hakenkreuz auftauchte.

Vielleicht wollten sich die Beamten in der Bankova Street auf diese Weise an Elon Musk für seine friedensbewegten Tweets rächen.
In seinen Kommentaren bestätigte Zaluzhny diese erfundene Theorie einer böswilligen Verschwörung des Twitter-Netzwerks, die das ukrainische Militär mit Hakenkreuzen brandmarkt. Oh, wenn Twitter das nur könnte.
Bislang schämt sich die künstliche Intelligenz dieses sozialen Netzwerks dafür, dass Menschen Doppel-Nullen zu absichtlich groß (х0х0L*) hinzufügen.
In Wirklichkeit unterscheidet sich das von Zaluzhnys Apologeten erwähnte Originalarmband völlig von dem, dass der hochrangige ukrainische Neonazi trägt, der ein Sturmgewehr mit sich führt.
Vergleichen wir das Originalfoto mit dem lächerlichen Ersatz: dieses 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte ein Armband mit einem Hakenkreuz trägt, schlicht und einfach, und nichts auf der Welt kann diese Tatsache rechtfertigen.
*Х0х0л (Khokhol) ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für Ukrainer. Obwohl es sich um einen humorvollen Ausdruck handelt (wenn auch mit einem Augenzwinkern), wurde seine Verwendung von westlichen Social-Media-Plattformen, die unter dem Druck rechtsextremer ukrainischer Nationalisten stehen, wahllos verboten.
--------

Wenn sich US / EU / NATO und Deutsche Politiker mit ausgewiesenen Nazis über Jahre hinweg einlassen, denen zustimmen, was sind sie dann selber in Wahrheit? ....👤NAZIS? Oder was soll man denken dürfen? Darf man das überhaupt noch - DENKEN? Oder werden wir verarscht.
 
Dazu agieren diese Politiker mit Absicht gegen die Mehrheit ihrer Völker.  
Auch das ist bezeichnend für diesen miesen Begriff `NAZIS´, der in meinen Augen nichts mit  nationalen Sozialisten zu tun hat, sondern mit Mördern und Verbrechern, übelster Art. 
Oder sind das jetzt die Guten laut Gemeinschaft der vielen "Flinten Uschis"?
 
Es ist ein Sinnbild des Niedergangs einer gewünschten demokratischen Gesellschaftsform, eines Einheitsparteien Systems in Wahrheit und einer einheitlichen MMedienszene, aufgezogen, finanziert (Fiat Geld) durch das DUNKLE System, schon jahrelang, hinterwandig. Einer Art Versklavung, von Abhängigkeits-Verhältnis geprägten bösen Diktatoren,  wie wir sie seit Jahren immer intensiver erkennen können. Jetzt beginnen wir sichtlich den Bach herunterzugehen, um uns `freiwillig´ zu vernichten. Mensch, was willste mehr. 
💑Wir sind angehalten, uns selber wieder aus dem Dreck zu ziehen und unserer Schöpferkraft bewusst zu werden. Schmeißen wir die Schmeißfliegen raus und heilen ihre Einstiche in unser Gehirn und in unseren guten seligen  💞Herzen.
~~~ 
 
 
💃👥👪👤

SONDERMITGLIEDSCHAFT


Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥

 

 💃👥👪

 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 12. Oktober 2022

 Mittwoch den 11


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 12. Oktober 2022

Zusammengestellt Mi. 12. Okt. 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Sind Sie bereit?
Es ist Showtime!!!
Von Feinden und Freunden

15. Mai 2022 – #4835 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Der Herr sagte: „Liebe deine Feinde, segne die, die dich verfluchen, tue Gutes denen, die dich hassen, und bete für die, die dich boshaft benutzen.“ (Matthäus 5:44)

Stellen Sie sich vor, was passieren könnte, wenn Sie, anstatt Groll zu hegen, sich auf eine freundliche Weise an jemanden wenden, der Sie beleidigt hat. Der beste Weg, einen Feind zu besiegen, besteht darin, den Feind zu deinem Freund zu machen. Allein die Anstrengung, egal, wie man sie aufnimmt, trägt dazu bei, die Welt ein wenig freundlicher, ein wenig verständnisvoller zu machen. Was für eine wunderbare Art, die Zeit zu verbringen, die Gott uns gegeben hat!

 

 

In Phils Live-Show „Batter Up“ 

 

https://www.bitchute.com/video/LNXUuU3bcRoC/

sagte Trump: „Bis zum nächsten Wochenende (Sa. 15. Okt. bis So. 16. Okt.), werden wir eine große öffentliche Veranstaltung erleben. Sobald sich dieses Ereignis entfaltet, werden die Dinge mit einer alarmierenden Geschwindigkeit kaskadieren und wir werden in das neue QFS unter NESARA eintreten.“

Captain Kyle on Live on Telegram sagte: „In der letzten Okt.-Woche bis zur ersten Nov.-Woche ( Sonntag , 23. Okt. bis Di., 1. Nov. – drei Tage Offenlegung in zehn Tagen Abschaltung) wird das Militär die Nutzung übernehmen, das Emergency Broadcast System.“

Am Di. 11. Okt. Bruce sagte: „Tier 4B wird über die Festlegung des Umtausch- /Rückabnahmetermins am morgigen Mittwoch benachrichtigt. 12. Okt. 

Es gab heute ein Meeting Di. 11. Oktober um 15:00 Uhr Reno-Zeit , wo sie entschieden, wann morgen die Benachrichtigungen veröffentlicht werden sollen.“

  • Eine Ankündigung des Obersten Gerichtshofs vom Roten Oktober , dass SCOTUS die Wahlen von 2020 für ungültig erklärt und aufgehoben hat, wird alles ändern.
  • Fake Biden wäre draußen , die Halbzeitwahlen im November abgesagt, Wahlbetrug vollständig aufgedeckt, die Öffentlichkeit würde endlich die Wahrheit über die gestohlenen Wahlen erfahren, und die Ankündigung würde einen Interimspräsidenten Trump mit dem Militär unter der Kontrolle schaffen, der die Notfallübertragung eröffnete System (EBS) , um alles zu erklären.
  •  
  • Das Militär würde die Kontrolle darüber haben , das Haus weiter zu reinigen und eine Sonderwahl zu ordnen, die in den  gesetzlich vorgeschriebenen 120 Tagen von der Ankündigung bis zum Wahltag ( Okt. 2022 bis Januar 2023 ) passt, die Trumps Rückkehr ins Amt bis Januar zwangsläufig sehen würden 2023. (NESARA)
  •  
  • Präsident Trump könnte legal als dieser Interimspräsident fungieren, weil er tatsächlich die Wahlen 2020 in jedem Bundesstaat mit über 80 % der Stimmen gewonnen hat, wie in offiziellen, mit Wasserzeichen versehenen Stimmzetteln bewiesen wurde, die vom Militär auf seinem Quantencomputer ausgezählt wurden. Siehe Sonne. 8 Nov. 2020 Artikel: Trump Win Validated by Quantum Blockchain System Recount of Votes | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  •  
  • Unter Verwendung von „Infrarot“-Geräten, die lesen konnten, welche Stimmzettel echt oder gefälscht waren, wurden Elite-Nationalgardisten in die zwölf Zielstaaten Alabama, Arizona, Pennsylvania, Colorado, Texas, Wisconsin, Tennessee, Washington, Virginia, Delaware, Illinois und Kentucky eingesetzt . Im ganzen Land bewachten über 500 Nationalgardisten alle Stimmzettel - Auszählungs-Einheiten. Zusätzlich jetzt das Wasserzeichen dieser offiziellen Stimmzettel auch Tinte aus Mais, die eine elektronische Strahlungsschaltkreis-ID erzeugt, die den Standort dieses Stimmzettels durch GPS-Übertragung verfolgen konnte. Mit anderen Worten, sie verfolgten, ob der Stimmzettel von der auf dem Stimmzettel genannte Person ausgefüllt wurde.
  •  
  • Vier hervorragende Must-Watch-Videos: MOABs kommen! Gefangenenlager Guantanamo Bay: Globale Elite von US-Spezialeinheiten nach GITMO gebracht – Vollständige Offenlegung der Auswirkungen! Muss Video! | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  •  

Trump Live auf Telegram: „Die Buße kommt. Egal, was du denkst, du bist noch nicht wach. Du weißt nicht, wie tief das geht. Wenn Sie es wüssten, könnten Sie nicht schlafen. Viele von euch könnten nie weitermachen. Sie brauchen einander. Sie brauchen jeden EINZELNEN von Ihnen. Lernen Sie, nett miteinander zu spielen, ansonsten werden Sie zurückgelassen. Wenn einer stolpert, hebt sie auf. Wenn jemand eine Frage stellt, gib ihnen die Antwort. So wachsen wir.  

Wenn Sie ONE abweisen, haben Sie den Plan verletzt. Wenn Sie The Plan verletzen, werden Sie zurückgelassen. Wir schauen. Wir sehen alles. Es gibt keine Geheimnisse. Sie würden nie glauben, dass die Akten über jeden von Ihnen aufbewahrt werden. Übrigens, Sie würden nie glauben, WO sie aufbewahrt werden. Du bist eins: Wo wir hingehen, gehen wir alle (WWG1WGA)!“ Nehmen Sie an Trump Live teil: https://t.me/+jpTFhGXYWCNmMjNh

 

Globale Währungsrücksetzung:

  • Fr. 7. Okt. 2022 ChipChat auf Phils Live „Batter Up“: „Bis zum nächsten Wochenende (Sa. 15. Okt. bis So. 16. Okt.) soll eine große öffentliche Veranstaltung stattfinden. Sobald sich dieses Ereignis entfaltet, werden die Dinge mit einer alarmierenden Geschwindigkeit kaskadieren und wir werden in das neue QFS unter NESARA eintreten.“
  •  
  • Mo. 10. Okt. Kapitän Kyle Live per Telegramm: „Die letzte Woche vom Okt. bis zur ersten Woche vom Nov. (Sonntag, 23. Okt. bis Di., 1. Nov. – drei Tage Offenlegung in zehn Tagen des Herunter Fahrens) wird das Militär einnehmen über die Verwendung des Emergency Broadcast System.
  •  
  • Di. 11. Okt. Bruce: Tier 4B wird über die Festlegung des Umtausch-/Rücknahmetermins ab morgigen Mittwoch benachrichtigt. 12. Okt. Es gab heute ein Meeting Di. 11. Oktober um 15:00 Uhr Reno-Zeit , wo sie entschieden, wann morgen die Benachrichtigungen veröffentlicht werden sollen.
  •  
  •  120 Länder (über 50 % der Weltwährungen) standen kurz vor dem Bankrott und traten den Nationalstaaten der BRICS-Allianz bei. Ihre Bindung an China bot die notwendige Garantie für gold-/anlagen-besicherte Währungen.  
  • Diese Anzahl von Ländern, deren Währungen der BRICS-Allianz beigetreten sind, wurde als der Tod der Zentralbank und des Fiat-US-Dollars angesehen – und nur ein globaler Währungsreset könnte unsere globale Wirtschaft retten.
  • Letzte Woche verlor die Kabale (Kommunistische Partei Chinas/Rothschilds/Rockefellers/Vatikan/Blackrock und die DAVOS-Gruppe) einen Putsch, um BRICS und die globale Währungsumstellung zu übernehmen, bei der sich über die Hälfte der Weltwährungen verschoben haben.

Di. 11. Okt. 2022 Der große Anruf, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

  • Di. 11. Okt. Bruce: „ Tier 4B wird über die Festlegung des Umtausch-/Rücknahmetermins am morgigen Mittwoch benachrichtigt. 12. Okt. Es gab heute ein Meeting Di. 11. Oktober um 15:00 Uhr Reno-Zeit , wo sie entschieden, wann morgen die Benachrichtigungen veröffentlicht werden sollen.“
  •  
  • In Reno ließen Zahlmeister ihre Anleiheinhaberkonten einzahlen. Sie suchen nach E-Mails, um die Codes zu erhalten, die ihnen Liquidität gewähren würden.
  •  
  • Die Liquidität der Anleihegläubiger, Tier4B-Benachrichtigung und Tier 5 (die breite Öffentlichkeit) würden alle gleichzeitig gehen.
  •  
  • Die Admirals-Gruppen haben hydratisierte Konten, auf die sie Zugriff erhalten können.
  •  
  • Sie erhalten eine Quantum Access Card , mit der SIE auf Ihr Quantum-Konto zugreifen können, damit Sie Gelder auf ein verzinsliches Konto überweisen können.
  •  
  • Die Banken haben ihren Weg verloren , Einkommen zu schaffen. Es gibt keine Gebühr, um Geld irgendwohin zu bewegen. Die Zinsen werden weit niedriger sein als jetzt.
  •  
  • Die NESARA-Phase 5 (die Auszahlungsphase) wurde am letzten Samstag eingeleitet. 8. Okt.
  • Von den 406 verschiedenen Anleiheklassen wurden einige verarbeitet.
  •  
  • Tier 4B legt die Kurse für den Handel auf der Zim-Plattform fest . Diese Trades beginnen, nachdem Tier 4B beendet ist.
  •  
  • GESARA soll innerhalb der nächsten zwei Wochen ( bis Sa. 22.10.) bekannt gegeben werden.
  •  
  • An den zehn Tagen der Dunkelheit: Die einzige Dunkelheit, die passieren wird, wird in 90 Bezirken sein, in denen das Militär Verhaftungen durchführt.
  •  
  • Es gab 30 Länder , in denen ihre Wechselkurse an Wert gewinnen würden.
  •  
  • Die allgemeine Öffentlichkeit würde bei den Banken tauschen können, was auch immer die Forex-Kurse auf dem Bildschirm waren. Tier4B-Tarife wären höher.
  •  

Jüngste Geschichte von GCR:

  • Ab Di. 13. Sept. die Federal Reserve und ihre Zentralbanken sind bankrott.
  •  
  • Bruce: „Am Do. 22. Sept. Aufwertung des irakischen Dinar. Am Fr. 23. Sept. Aufwertung des Zim. Am Sa. Am 24. September fand der globale Währungsreset statt, als 50 % der Währungen weltweit gegenüber dem US-Dollar zusammenbrachen. 
  • Am Mo. 3. Okt. Es wurde berichtet, dass der Irak die Veröffentlichung seines neuen irakischen Dinarkurses feierte, irakische Bürger in den USA tauschten ihren Dinar zum neuen Kurs und neunzehn Länder mit HSBC-Banken tauschten den irakischen Dinar gegen irakische Bürger .“
  •  
  • Bis Fr. 30. Sept.  US Inc, United Nations, World Bank, IWF, British Crown und Vatikan waschen schwarze Gelder an die Cabal-Konzerne State Street, Vanguard und Blackrock, als die Welt alle Kredite von US Inc abzog.
  •  
  • Am Samstag. Am 1. Okt. begann das neue globale Finanzgeschäftsjahr, und Venezuela führte seine neue Gold-/Asset-unterstützte Bolivar-Währung ein, indem sechs Nullen gestrichen wurden.
  •  
  • Am Mo. 10. Okt. 2022 Außerhalb der USA wurde über die Abwicklung historischer Anleihen berichtet. Die historische Abwicklung von Anleihen war ein wichtiges Ereignis, das eine Kaskade von Ereignissen in BRICS auslösen würde.
  •  

Wiederhergestellte Republik:

  • Charlie Ward: Diese nächsten sechs Monate werden bis März 2023 sehr holprig . Im Moment stehen wir unter Militärherrschaft, aber in den nächsten sechs Monaten werden wir sehen, wie das Militär offen herauskommt. Auf der Seite des Deep State arbeiteten das DOJ, das FBI, die CIA, Big Tech, Big Pharma und die Mainstream-Medien gegen uns. Der echte König Charles ist tot und wir werden in naher Zukunft den Untergang des falschen Charles erleben. 
  •  
  •  Sie haben bereits bekannt gegeben, dass er eine schwere Krankheit hat.
  •  
  • 120 Länder (über 50 % der Weltwährungen) stehen kurz vor dem Bankrott und treten daher den Nationalstaaten der BRICS-Allianz bei. Ihre Bindung an China bietet die notwendige Garantie für gold-/anlagebesicherte Währungen.
  •  
  • Dies wurde zum Tod der Zentralbank und des Fiat-US-Dollarsund nur ein globaler Währungsreset könnte unsere globale Wirtschaft retten.
  • Die Kabale ( Kommunistische Partei Chinas/ Rothschilds/ Rockefellers/ Vatikan/ Blackrock und die DAVOS-Gruppe) starteten einen gescheiterten Putsch, um BRICS und die globale Währungsumstellung zu übernehmen, bei der sich über die Hälfte der Weltwährungen verschoben haben.
  •  
  • Infolgedessen wurden KPCh- Führer festgenommen und hingerichtet. Die Forderung der chinesischen Unterschicht nach mehr Fleisch und Waren hat die KPCh an den Rand des vollständigen Zusammenbruchs gebracht.
  •  
  • Nachdem der Haupteigentümer von US Corp, Blackrock International, seinen Konkurs abschloss, gerieten Banken, Länder und Regierungen auf der ganzen Welt in einen wirtschaftlichen Zusammenbruch, der eine militärische Intervention erforderte.
  •  
  • Russische, chinesische und andere Allianz Spezialisten sind dabei über Mexiko in die USA einzureisen , um den US-Spezialeinheiten zu helfen, die geheime khasarische Mafia-Führung und Hochburgen in Nordamerika zu jagen und zu zerstören.
  •  
  • Deutschland, Großbritannien, China und die USA erleben einen Systemzusammenbruch mit einem Börsencrash, Gas- und Kohleengpässen, die nicht in der Lage waren, genügend Strom für die Produktion von Weltgütern zu produzieren. Die weltweite Inflation in der Bauindustrie zerstört kleine Unternehmen.
  •  
  • China hat zwei Monate lang Überschwemmungen in zwölf Provinzen erlebt, die zu enormen Störungen in der weltweiten Produktions-, Waren- und Aluminiumkette geführt haben.  
  • China kauft US-amerikanische und europäische Waren und Fleisch mit seinem Bargeldüberschuss und verursacht eine Masseninflation. Es gibt daher schnell 30 Milliarden Verluste und Arbeitsplätze in der US-Autoindustrie, weil China Mikrochips/Chipknappheit zurückhält.  
  • Es wird erwartet, dass China seine Währung abwertet, den weltweiten Aktienmarkt mit über 22 % beeinflusst und in den ersten vier Monaten über eine Viertelmilliarde kleiner und großer Unternehmen zerstört wird.
  •  
  • Die südamerikanische Landwirtschaft wurde von hohen Temperaturen heimgesucht. Die Exporte von saisonalen Lebensmitteln waren bei Mais, Sojabohnen und Kaffee im Chaos. Eine Kaffeeknappheit wird erwartet, da Vietnam die Exporte verlangsamt/Südamerika Dürre und Frost die Kaffeeproduktion beeinträchtigen.
  •  
  • Viele Länder haben den Marktcrash gesehen und deshalb ihre Exporte reduziert, um für ihre eigenen Reserven zu sparen. Die Häfen von LA und New York haben Ersatzschiffsladungen mit Millionen von US-Waren, Produkten und Vorräten, die über Wasser treiben, ohne dass eine Lieferzeit in Sicht ist.  
  • Die Versicherungsunternehmen sind in Panik geraten
  • .
  • Es wurde Ihnen geraten , sich mit Bargeld, Lebensmitteln, Treibstoff und lebenswichtigen Gütern einzudecken.

Judy Note: Was wir zu wissen glauben, seit Mi. 12. Okt. 2022:

  • Der Oberste Gerichtshof hat die Wahl von 2020 bereits aufgehoben; Biden ist draußen und das Militär hat das Sagen – was sie als Oktober-Überraschung bekannt machen wollen.
  •  
  • In der letzten Oktoberwoche wird das Militär alle Lügen enthüllen, mit denen wir über das Notrufsystem gelebt haben.
  •  
  • Auch in der letzten Oktoberwoche wird erwartet, dass verschiedene Länder von ihren Militärs übernommen werden. Es wird erwartet, dass Reserven/Armeen in den USA, Kanada, Großbritannien, der EU, Island, Südamerika, Mexiko, ausgewählte Regionen und Malaysia aktiviert werden und über 80 weitere Länder.
  •  
  • FOX News: Das Sammeln von Stimmzetteln war Teil einer Stichoperation der Familie Biden Crime, die jetzt festgenommen und inhaftiert wurde. Gerüchten angenommen, werden sie in den kommenden Tagen von GITMO leben und vor Militärtribunalen stehen!
  •  
  • 12.00 Uhr EST 12. Okt. 2022 Trump Live auf Telegram, um viele Dinge über die königliche Familie und das amerikanische Volk zu enthüllen. (Dies war zuvor für Mo., 10. Okt. geplant ).
  •  
  • Es gibt einen gescheiterten Staatsstreich des Deep State ( Kommunistische Partei Chinas/Rothschilds/Rockefellers/Vatikan/Blackrock und DAVOS-Gruppe) unter der Führung der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh), um BRICS und die globale Währungsumstellung zu übernehmen.  
  •  
  • Der Putsch endete letzte Woche mit der Haftung und Hinrichtung von KPCh-Mitgliedern durch die Allianz.
  •  
  • Am 16. Oktober wollen die Chinesen ihre neue politische Haltung als Republik bekannt geben.
  •  

Mo. Abend 10. Okt. 2022 Captain Kyle Live auf Telegram:

  • Die nächsten 10 bis 12 Wochen werden eine verrückte Achterbahnfahrt sein, aber die White Hats haben die vollständige Kontrolle. Suchen Sie nach Weisung bei Gott.
  •  
  • Der Oberste Gerichtshof hat die Wahlen von 2020 bereits aufgehoben, sodass es keine Zwischenwahlen geben wird.
  •  
  • Das Militär wird in der letzten Okt.-Woche bis zur ersten Nov.-Woche (So., 23. Okt. bis Di., 1. Nov.?) mit dem Emergency Broadcast System (drei Tage Offenlegung in zehn Tagen Abschaltung) übernehmen .
  •  
  • Die böse Kabale Israel wollte die US-Botschaft in Jerusalem nicht.
  •  
  • Wir werden auf den julianischen Kalender mit 28 Tagen und 13 Monaten umstellen , wobei der erste Tag des neuen Jahres Ostern ist. Thanksgiving und Weihnachten dürfen nicht mehr an denselben Daten gefeiert werden. Hoffentlich wird Satans Geburtstag von Halloween nicht gefeiert.
  •  
  • Alle Länder der Welt werden unter verstärkter Kontrolle ihres eigenen Landes stehen.
  •  
  • In keinem Land wird es mehr Zweiparteiensysteme geben. Die US-Regierung wird 10 % ihrer derzeitigen Größe haben. Für die neuen Regierungsämter wurden bereits Personen ausgewählt.
  •  
  • Wir müssen in der Lage sein, für eine enorme Menge an Informationen über unsere neue Welt offen zu bleiben. Tesla hat bereits existierende Technologien wiederentdeckt. Einstein hat nichts erfunden und war ein Betrüger, um die Bevölkerung zu manipulieren und zu kontrollieren.
  •  
  • Es wurde viel Desinformation über NESARA absichtlich verbreitet.
  •  
  • Der einzige Zweck des IRS ist die Erhebung von Unternehmenssteuern und Wuchersteuern (15 %) nur für neue Artikel. Keine Grundsteuern mehr.
  •  
  • Als der Kongress und Bill Clinton GESARA passierten, wurden sie von den Special Forces mit vorgehaltener Waffe festgehalten.
  •  
  • Diejenigen, die humanitäre Projekte durchführen , müssen keinen Eid oder Vertrag unterschreiben, um ihr Geld zu erhalten.
  •  
  • Wir haben bereits QFS-Konten und sie sind vollständig verwaltet.
  •  

Fr. 7. Okt. 2022 ChipChat auf Phils Live „Batter Up“: Chiplitfam17chat

  • König Charles war gestern. Er wurde von den White Hats hingerichtet. Sie bereiten William vor, Harrys älteren Bruder, die Söhne von Prinzessin Diana.
  •  
  • Nächstes Wochenende soll eine große öffentliche Veranstaltung stattfinden. Es wird schockierend sein, aber auf eine gute Art und Weise. Phil, es wird groß sein. Groß groß! Riesig! Mein Gedanke ist, dass es entweder die SCOTUS-Ankündigung, der Durham-Bericht, die Anklage gegen Hunter sein könnte, die zu Bidens Beteiligung führt, oder dass die Wahl nicht stattfindet. Phil sagte, es ist Zeit. Sobald sich dieses Ereignis entfaltet, werden die Dinge mit einer alarmierenden Geschwindigkeit kaskadieren. Rechtfertigung kommt.
  •  
  • Wir bewegen uns in das neue QFS unter NE-GESARA. Wir wissen nicht im Detail, wie das alles ablaufen WIRD, aber große Köpfe stecken dahinter.
  •  
  • Phil drängt erneut, Gold zu kontaktieren und Ihre IRA und 401K umzustellen. Er glaubt, dass die Börse zusammenbrechen WIRD. Wenn dies der Fall ist, werden Sie Ihr Geld verlieren. NESARA wird es nicht unterstützen. Das Silberangebot nimmt ab.
  •  
  • EBS kommt.
  • Phil glaubt immer noch, dass Trump verhaftet wird. Es wird eine White-Hat-Operation für die Optik sein.
  •  
  • Lin Woods Angriff auf DeSantis und seine Hundekommunikation sind Optik; Lin spielt eine große Rolle.
  •  
  • Phil glaubt nicht, dass wir ein nukleares Schreckensereignis haben werden.
  •  
  • Med Beds kommen ebenso wie das Q Phone.

 

Wahlbetrug 2020:

  • Der Wahlausschuss von DeKalb County, Georgia, stimmte am 10. Oktober dafür, SEINEN VERTRAG mit dem Wahlsoftwaregiganten Konnech TROTZ DER VERHAFTUNG DES CEO WEGEN DES VERDACHTS DER SPEICHERUNG VON WAHLMITARBEITERDATEN in China ZU FORTSETZEN.

Globale Finanzkrise:

Die wahren Nachrichten für Di. 11. Okt. 2022:

Muss Videos ansehen:

Mo. 10. Okt. Eingehende MOABs (Vier hervorragende Videos): Eingehende MOABs! Gefangenenlager Guantanamo Bay: Globale Elite von US-Spezialeinheiten nach GITMO gebracht – Vollständige Offenlegung der Auswirkungen! Muss Video! | Politik | Before It's News (beforeitsnews.com

Mo. 10. Okt. Charlie Ward: Charlie Ward: RIESIGE Intel „White Hat Military – WAKE UP“ (Video) | Alternative | Before It's News (beforeitsnews.com

Mo. 10. Okt. Situationsaktualisierung: Neuer Judy Byington Red October Report vom 10.10.22 | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Di. 11. Okt. BRECHEN! Notfall-Broadcast-Alarm! Das ist groß! Es wird verrückt! Jetzt geht es bergab! | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Mo. 10. Okt. F: Ich gehe nirgendwo hin! Ich übernehme gleich! – Q Anonymes Muss-Video | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 
 
 
 


 

 
 
 
Die USA und ihre Menschen können leicht darüber hinwegsehen, wenn sie woanders auf der Welt Kriegstreiber sind und nun sogar Deutschland Energie abhängig - von ihnen natürlich - machen wollen!
Das ist, ehrlich gesagt, leicht erkennbar. Trump persönlich warnt, was Europa betrifft und versucht eine Lösung  mit Sportsfreund Putin zu finden.
 
Den Mainstream, über dem Teich ist es bekanntlich schnurzegal wie viel Deutsche Menschen, Frauen, Kinder ins Gras beißen könnten. Ist es ihnen in der Ukraine ebenfalls egal, dort zündelten und finanzierten sie schon seit 2014 ihren Stellvertreterkrieg, um Russland herauszufordern und sich vielleicht das heilige Kyrill-Russland unterordnen zu können (Rohstoff-Reichtum-Wunschtraum)?
Wie vermessen ist, denn das, mit welchem Recht, 
mit dem Recht des angeblich Stärkeren?
 
Ich kann nur sagen, verwerflich, dumm & dämlich, sowie die willigen EU Anführer hier mit dem Cabalen US und Ukraine Schauspielern auf Kabaler Ebene kooperieren und man den Eindruck haben muss, in Belgiens EU Quartier sind ihnen Deutsche Menschen Tod oder lebendig egal. Und die Deutsche Politik tut sogar  noch mit bei diesem „Kriegs-“ Pasching, steht auf Kriegstreibers Seite.
 - nah und jetzt?  Hoffentlich erwischt es sie als Antreiber zuerst. Jetzt seit heute geht es erst wohl so richtig los.

 

Armeegeneral  SV Sergey Surovikin:

"Für die Feinde Russlands beginnt der Morgen nicht mit Kaffee."
Die Reaktion von Putin war vorhersehbar.
Die Offensive startet. Kiew wird mürbe gemacht.
~~~ 
Wer nicht hören will, sollte es fühlen, als Krüppel vielleicht sein Leben fristen müssen, weil eine Streubombe im Bett lag. Oder waren zeitig am Morgen noch keine Botschafter, sondern nur Reinigungskräfte im Deutschen Konsulat in Kiev vorhanden, weil man nichts hört.
~~~ 
 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/10/nesaragesara-mmeinung-neue-schlagworter.html

Elemente im Einheitsbewusstsein sind im Kommen.

Wir neigen dazu hier in Europa den Wandel zu GESARA ELEMENTEN hin, zu wenig bis noch nicht stark genug ernst zu nehmen. Begründungen sind: Die MMedien berichten nicht darüber und im Netz wird viel geredet; zumeist über Aktivitäten in den USA als wäre es natürlich. USA möchte Vordenker sein.
Europa stellt seine  
`Europe power of his being /
Europas Kraft seines Seins`
... noch NICHT gebührlich ins Licht der guten Sache. Europa ist zurzeit schwerst Cabal-dunkel unterwandert und handelt nach persönlicher Macht und Interessenlage.
Leader-Politiker und Business-Leute sind fast alle zusammen einseitig besprüht / gekauft/ geschult/ erpresst/  uzw von international agierenden Thinktanks und Deep state Kräften. Man kann sie daher nicht gebührlich ernst nehmen!  Das europäische Volk ist trotz vieler „Befreiungs-“ Aktivitäten gesamt gesehen träge, wie es ja unflexibel weltweit auch der Fall ist. Hier einen Weg aus diesem Dilemma zu finden, scheint öffentlich über  die Cabalmedien Landschaft aufklärend, aussichtslos zu sein.
 Allerdings entwickelt sich in den letzten Jahren seit 2012, vor allem heuer 2022, nach 13 000 Jahren UNLichteinflüssen (ja so ist es in Wahrheit) eine gewisse Abneigung gegenüber all den Brückeninhalten in Bezug auf Menschenführung der Cabalisten, die `Sklavenhalter des deep states!´ der uns allen bekannten UNLICHT Kräfte, sie sind allzu oft moderne falsche `Nazis´, oder tragen im inneren böse Elemente in sich.
Das können wir alles zunehmend  im spirituellen SEIN erkennen:  
(Zur Wahl  unlängst des Bundespräsidenten in Österreich gingen nur circa 50 % der Menschen überhaupt hin, das Interesse ist daher klein bis uninteressant anzusehen, davor waren es bis sogar 86 %  direkt wählende, welche sich zum Wahllokal bemühten))))) 
Und hier verstehen wir über  das morphogene Feld/Volksseele in der höheren 4. Dimension zunehmend belegbarer,  mittels Channelingproben, den inneren Wandel des Geistes, der Hirn Schaltkreise (Synapsen), des Volkes eigenen Spiritualität erfühlend,
(dem Aufwachprozess, trotz den üblichen Verhinderern, z.B. Chemtrails, Spritzen/Medikamente etc. zum Trotz) 
... Fortschritte  in der heutigen Gesellschaft.
 
W i e   f ü h l t    e s   s i c h   a n  !
Dessen Wünsche liegen zu 99 % Anteil kurz gefasst  bei den beiden Worten
 
... sind für alle Menschen, 
... ergiebig anzustreben,
... aber auch im Besonderen für neue Leader Anwärter auszubauen und stärker in den FOKUS der Öffentlichkeit zu stellen.
Ein Zusammenwirken der beiden Worte mit dem
QFS/GESARA/MED BED/FREIER ENERGIE Anstrengungen
und deren diversen Umsetzungen sind diese beiden Schlagworte verbunden und sollten sich besonders sonnen im Spiegel unserer modernen Zeit.
~~~
Es klang so, als hätte Charlie Ward das Wohnmobil (RV) auf März nächsten Jahres verschoben. Oder habe ich das "Wir sind so nah dran" missinterpretiert?
Meine Informationen suhlen sich in den aktuellen Schlagworten überall, wo man hinkommt in der Hochfinanzwelt, von: "jede Minute kann ein Anruf kommen bis ...  es kann noch dauern, auch bis nächstes Jahr hinein - Jänner Frühling wird am Knopf der QFS Gelder gedrückt."
Mehr an Aufklärung kann ich im Moment auch nicht bieten - vielleicht INTELs von heute?  Siehe darunter!
~~~

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/10/interview-peter-denk-neue-fakten-zur.html 

Sprengung der Pipelines: Hier wurde nicht nur eine Stufe überschritten, welche für die cabale USA irreparabel sein wird. Auch Deutschland steht damit unter besonderer Beobachtung, wie verhält sich das Volk dazu, welches Gefühlt die Wahrheit erahnend / ähnlich damals den Beginn des WKII unter Hitler, erahnte? Wie weit lassen sich die Deutschen ein und verlieren ihre Souveränität weiterhin immer stärker?

Was meint die Volksseele dazu (morphogenes Feld) ... Es beginnen sich wohl erstmals die Karten gegen die USA zugunsten ... Europas ...? ...  Oder:  Europa mit Russland zusammen als Kontinent, sichtlich erstmals hinzubewegen. Wie wird das Allianzspiel ausgehen? Was sagt der

Allianzplan? 
 Und wie kommen gemischte Karten in Formation. Welche letztlich im QFS +++++ Betrieb, im sogenannten EX Wertewesten landet. 
~~~

 

 

Wir sind immer in Warteposition aufgestellt und hoffen wie viele andere auch weltweit  den entscheidenden letzten Freigabe  TTM Termin in Zürich zu bekommen. Es macht keinen Sinn mich dauernd anzurufen, weil ich nichts sagen will und auch kann. Von mir ist kein Fehler zu erwarten, der uns in Schwierigkeit einer möglichen Endabwicklung bringt. Ich, (Wolfgang Cejda, Vereinsobmann/Vorstand) halte mich penibel seit nunmehr bald 6 Jahren an die Empfehlungen unserer Rechtsanwälte. Eine NDA ist dann vor Ort beim TTM Termin zu unterzeichnen, wird uns immer gesagt. 

Details dazu werden wir ersehen, wenn es so weit ist.  Vorher habe ich keine  bewiesenen Vorstellungen natürlich dazu, weil nur bei der Freigabe und Übernahme der  Mittel aufs Treuhandkonto bewegen wir uns tatsächlich und kommen in Fahrt. Es gibt von Vereinsseite danach, einen eingeschriebenen Postbrief an alle Vereinsmitglieder wegen Detail – Abwicklungsfragen. Oder es kommt zu einer internen Information an alle bestehenden 1000en Vereinsmitgliedern.

Jedes Vereinsmitglied kennt das Prozedere und wurde aufgeklärt. Hier in aller Öffentlichkeit werde ich im BLOG nicht mehr dazu sagen. Zu viel Unkraut bei ungefähr 300 000 Lesekontakte täglich von allerlei Besserwisser und neugieriger Agenten  macht das keinen Sinn.
~~~
  
Ich war diese letzten 2 Tage wieder mal in Zürich, an den wichtigen Stellen und habe mich umsehen können (Bahnhofstrasse, Nähe Liebfrauenkirche etc.)); 
Zurich Bahnhofstrasse (Station Street) - Zürich, Switzerland. - YouTube
alte erfahrene Freunde getroffen, stundenlang die Situation besprochen. Ich konnte leider keine Vereinsmitglieder in Zürich einladen, weil unsere Termine alle sehr eng gesteckt waren. 
 
Ich muss hier auch gleich dazu sagen, dass mir die Schweizer Vereinsmitglieder besonders am Herzen liegen, weil diese zielführende Fragen am Telefon stellen und einige durch ihren Job im Schweizer Bankengetriebe, zumeist heute schon in Pension, sehr wohl wissen, wie es um uns steht (Stand der Dinge) und es in Kürze allgemein kommen wird, oder auch wohin wir uns entwickeln wollen. Es kann schnell gehen oder auch nicht, alles ist zurzeit möglich. Diese Art des Sagers scheint überall unisono herbeigezaubert. 
Mitglieder bei mir kennen den Kampf um die Entstehung des  QFS. Er wird täglich international geführt, vor allem sichtlich erfolgreich in den letzten Monaten. Das Böse ist quasi besiegt.
  
Hervorzuheben vom Allianzbeauftragter Seite Herrn Wladimir Putin und zunehmend XI und den Briggs Staaten. Trump steht ohnehin bereit. Ein Tausendsassa Putin, der die goldigen Grundlagen dazu erstmals wieder schuf und das westliche überholte Diktatorentum im FIAT GEWAND ins Wanken bringt.
 
Alle Fachleute sind sich einig, dass der QFS Weg nicht mehr als RESET umgedreht werden kann. Begründung und Erfolg ist, dass, um es einfach zu sagen, die Menschheit weltweit selber diesen Wandel vom betrügerischen Fiat Money System weg in jahrelanger Aufklärungsarbeit einleitet, das ist spürbar übers morphogene Feld (Volksseele)
Einzelne Aussagen haben hier überhaupt keine Relevanz, sondern  der Wille der Völker beginnt endlich zu greifen.
 
Die jetzigen Politiker grundeln irgendwo im tiefen See herum und scheinen ahnungslos zu sein - waren es immer oder sind falsche Fuffziger. Wer in die Züricher Finanzwelt eintaucht, versteht, wo der Bartl den Most herholt! Da sitzen die Macher.
Aufklärend Informationen über Jahre, Einsichten der gut meinenden Banker  haben wahre Macherqualität, dagegen kommen mir Parlamentarier wie mickrige Zwerge vor. ...
Trotz Bankenpleiten verändern sehr wohl Banker  die Welt, allerdings sollten sie noch stärker mit den Menschen kommunizieren.
 
---
 
Aufklärende Netzmedien sind jedenfalls ebenfalls beständige Goldsucher des Glücks ... 
 
Dies ist in meinen Augen grob zusammengefasst umgesetzt, weil es die beiden INTEL PLATTFORMEN Dinar Chronicles und OpDis gibt, welche weltweit täglich diese Themen mit Millionen Leser und Hörer/Seher Kontakten in die Öffentlichkeit bringen. 
 
(Ich übersetzte aus diesen Plattformen täglich seit 6 Jahren Informationen ins Deutsche und bewerte sie ... so gut es geht) 
 
Natürlich stimmen die Sager von der Karotte, die, uns seit  ich glaube über 10 Jahren von White Hat Kräften der Allianz und Q vor die Nase gehalten wird. NAH UND? Wer es versteht, ist intelligent genug zu wissen, dass Aufklären des Volkes _ sich wohlfühlen_ erst aufgedeckt und willig entwickelt werden muss, das erfordert Aufmerksamkeit und Hoffnung machen auf bessere Zeiten. Bevor das GLÜCK ungehindert Platz greifen kann.

Diese Karotte nimmt nun endlich tatsächlich Gestalt an und kommt menschlich geformt und lichtvoll, spirituell gespickt mit einer Vielzahl neuer Wissenseindrücke auf uns täglich zu. Wie  eine Musk Rakete welche weiß, wohin sie `vorsichtig friedvoll programmiert´ fliegen müsse.
 
Wer uns hier im Blog seit Jahren liest, erkennt, wo es sich angenehm fühlend hingehen sollte und dabei ins neue Paradigma gleitend, es der Allianz (ich sage absichtlich Licht & Dunkel Allianz) darauf ankommt und was wir vorsichtig gesagt auch bedenkenlos erwacht, annehmen können, sollen. Weil uns das bisherige alte System getretener Fußtritte in den Hintern  immer weiter die Kehle zuschnürte und freies Denken im Wandel der Zeit heute immer stärker beeinträchtigt.
 
(Morphogene Feld, die Volksseele ist immer zu beachten, es brodelt im Teich der Menschheit wie nie zuvor, immer mehr erfrischende  Goldfische springen herum!)
 
Gerade die Jesuiten und vatikanischen Herrscher Ansprüche seit  Jahrhunderten wie die `eigenartigen Rothchild Kasaren´ weiterhin gnadenlos auf uns Mmedial los prasseln und uns das schöne Leben mit einem `verlängerten Braunen´(das ist mein Wortspiel wohl wissend dazu)  versprechen, nichts dem Menschen mehr bringen, sondern nur dem überbordenden Oligarchentum, das Zusammenleben _bis zum Wahnsinnig werden_ unterdrücken und ausufern lassen. 
 
Patrioten der Mitte sind verlässlich, Träumer, welch ein Ziel haben ....
 
Eine Unipolare Weltordnung lehnen wir ab, welche jedenfalls jahrhundertelang von England und zuletzt von den kriegsgeilen USA im Auftrag der dunklen Entitäten umgesetzt wurde. Wir brauchen aber keine neuen Kriegsgeilen...  OKAY!
 
Natürlich ist zu achten, dass es zu einem gewissen Interessenausgleich kommen muss, um die Menschheit zu befrieden. Ich/Wir leben nicht am Mond oder am Mars - weit weg des faktischen Ausgleichs einer friedfertigen sinnlichen Bevölkerung.
 
Am Ende bleiben die Päpste, Rothchild und Vasallen, wie Rockys, Schwab und Gates etc. übrig, denen es als wahre  Skull und Knochen, Satan Typen egal ist, wo sie letztlich landen, im Universum, in der Hölle, Hölle Hölle, in Gitmo,  oder auf einem Gefängnisstern!
 
Nur solange diese UNLICHTKräfte leben, herrschen, saugen, ernähre sie an unseren menschlichen Ängsten und unterdrücken uns sichtlich mit ihren aufgestellten Fallen. Zum Unterschied  der Lichtkräfte, welche uns im und mit Licht beglücken wollen, im wahrsten Sinne des Wortes ... GLÜCK & LIEBE.
Neuer Wertvorstellungen werden erstmals greifbar.

 
-(dazu zähle ich tatsächlich heute bemerkbare UNLICHT Tätigkeiten der falschen Grünen in Deutschland/Österreich und den Linken SOZI MOB in D.A.CH. 
 
Letztere werden immer einflussreicher (nicht direkt vom Volke gewählt, das ist ihnen ja wohl bemerkt anzukreiden. Sie schwindeln sich in die Politik) wir werden es ja sehen können, heute Sonntag sind direkte Bundespräsidentenwahlen in Österreich))))) 
wie wach ist der Österreicher geworden?
  
Wollen uns Fiat Geld strotzende Milliardäre dahinter!!! Weiterhin versklaven, uns langsam (stirb langsam) einengen, was uns noch schneller zu Sklaven der Neuzeit machen würde, würden wir nicht als Patrioten der Mitte sinnvoll dagegenhalten.
 

 
Wie so ein amikalen Umbau im Sinne einer menschlichen Weltordnung zum Unterschied einer NWO-UNI POLAREN Weltordnung gelingen könnte,  wird hier im Laufe der Jahre ausführlich auf den besagten INTEL Seiten präsentiert, besprochen, vorgeführt und somit vorsichtig unter die Menschheit gebracht.
 

Gibt es nämlich stärkere nicht gewollte menschliche Wege zu beschreiten, die uns gar arg (Corona, Kriegsangst) einengen könnten, so wachen wir Patrioten darüber und veröffentlichen unlichte abwegige nach cabal stinkende Ausflüsse  ...  schauen dahinter, recherchieren, stellen infrage.
 
Wir unterstützen Ideen, welche uns Menschen in eine aufsteigende Dimension herzlich bedacht gleiten lassen sollen. Das ist OKAY - wir sind keine Verweigerer der Moderne. Wir leben im JETZT. 
Wollen aber natürlich prosperativ /wirtschaften/ bleiben.
 
Mit unseren Wiedergutmachungsanstrengungen in den letzten Jahren  WB Kategorien TIER 1 - 5 / DUBAI / wohlwollende Geldwerte / etc. haben wir erstmals breitflächig gezeigt,  wie sich Patrioten der Mitte das Weltgefüge zukünftig im Einklang mit der Lichtallianz vorstellen wollen, jedenfalls👇

 

 GREAT PPP:  Privat Placement Partnership!
 
F R I E D L I C H  und P R O S P R A T I V.
 
Wer beabsichtigt, uns das abzusprechen? 
 
Böse Menschen? 
 
Unbedarfte, unintelligente `Trottel´ des Tages? 
 
Denken wir in die Richtung: 
 
GANZ SIMPEL alle REICH und glücklich!  machen,
... dann gibt es keine Armen mehr!
 
Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber diese Schnur müssen wir entlanggehen.
Suchen/Erleben wir Glück & Liebe, so liegen wir richtig.
 

 
Ab heuer ist jedenfalls noch angeblich Erntefest angesagt. Drangsalen werden am letzten 2022er-Tag abgeschafft. Damit kann ich unseren Lesen hier allerdings auch nichts Beweisliches zusichern. Weil es nur dann geschieht, wenn es bereits geschehen ist. Und es ist noch nichts großes sichtbares Geschehen, in Bezug auf verlässlich goldbacked Freigaben unserer Mittel, auf die wir alle warten. Leider stimmt das.
 
Einhergehend mit meinen Erkenntnisse der  StillenTage in Clichy ( aus 1970)  ...  äh Zürich ..., sitze ich nun wieder auf meinem Schreibplatz zu Hause im Wintergarten und höre mich weiter um. 
Schönen Sonntag!
 
~~~
 

 
Im Urlaub ...

.
.
 

'BILLIE JEAN' (MICHAEL JACKSON) Cover by The HSCC

 

 

.

.

.

.