Montag, 10. Oktober 2022

Interview Peter Denk: Neue Fakten zur inszenierten Krise. MMeinung dazu.

 

 

 

Sprengung der Pipelines: Hier wurde nicht nur eine Stufe überschritten, welche für die cabale USA irreparabel sein wird. Auch Deutschland steht damit unter besonderer Beobachtung, wie verhält sich das Volk dazu, welches Gefühlt die Wahrheit erahnend / ähnlich damals den Beginn des WKII unter Hitler, erahnte? Wie weit lassen sich die Deutschen ein und verlieren ihre Souveränität weiterhin immer stärker?

Was meint die Volksseele dazu (morphogenes Feld) ... Es beginnen sich wohl erstmals die Karten gegen die USA zugunsten ... Europas ...? ...  Oder:  Europa mit Russland zusammen als Kontinent, sichtlich erstmals hinzubewegen. Wie wird das Allianzspiel ausgehen? Was sagt der

Allianzplan? Und wie kommen gemischte Karten in Formation. Welche letztlich im QFS +++++ Betrieb, im sogenannten EX Wertewesten landet. 


.

.



Interview mit Peter Denk: Neue Fakten zur inszenierten Krise

54.100 Abonnenten
.

.

.