Montag, 10. Oktober 2022

Spannender Fulford Teil 1 + Neuer chinesische Kaiser überwacht die Säuberung der khasarischen Mafia.

 

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

Der neue chinesische Kaiser überwacht die Säuberung der kasarischen Mafia


Das Scheitern eines Putschversuchs der kasarischen Mafia in China bedeutet, dass die UNITED STATES OF AMERICA Corporation dieses Mal dem Bankrott nicht entgehen kann, so mehrere Quellen.

Dies liegt daran, dass ein neuer Kaiser - der ein direkter Nachfahre von Dschingis Khan ist - die Macht in China übernommen hat, wie Quellen aus der Drachenfamilie berichten. Bislang wurden mehr als tausend hochrangige chinesische Beamte und drei Generationen ihrer Familien hingerichtet, weil sie Schmiergelder von der KM angenommen haben, heißt es in den Quellen. Die übrigen Spitzenbeamten der chinesischen Regierung stehen unter Hausarrest, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind.


Es ist immer noch nicht klar, ob der chinesische Präsident Xi Jinping durch einen Avatar ersetzt wurde oder nicht, fügt die Quelle hinzu. Der echte Xi Jinping hat jedoch eine Schulterverletzung, die er sich bei einem Attentat in Singapur zugezogen hat. 
 
Wenn also am 16. Oktober das neue chinesische Politbüro enthüllt wird, sollte man darauf achten, ob Xi diese Verletzung hat oder nicht, wenn er erscheint, sagen sie. 
 
So oder so, jeder Xi, der erscheint, wird kein Handlanger der KM sein, fügen sie hinzu. Die Tatsache, dass KM-Propagandablätter wie die New York Times Xi jetzt bösartig angreifen, ist ein weiterer Hinweis darauf, dass ihr Versuch, China zu übernehmen, gescheitert ist. 

Polnische Geheimdienstquellen bestätigen diese Aussage:

Es ist jetzt klar, dass die Militärbrigade, die in Peking einmarschiert ist, dazu da war, Xi zu verteidigen und zum Schutz zu umzingeln. Einige KPCh-Mitglieder wurden verhaftet und hingerichtet. 
 
Der Putschversuch wurde von den ROTHSCHILDs / ROCKEFELLERS / VATICAN / BLACKROCK / DAVOS GROUP ETC. Inszeniert, um die chinesische Unterstützung für die russische Allianz und die Annexion der Ukraine zu verhindern. Der zweite Grund für den Putschversuch war die Übernahme des temporären Reservesystems der BRICS, in das die Hälfte der Weltwährungen bereits übergegangen ist.

Die Tatsache, dass die OPEC+ beschlossen hat, die Ölproduktion um 2 Millionen Barrel pro Tag zu drosseln, um Russland zu helfen, ist ein weiteres Zeichen dafür, dass die gesamte nicht westliche Welt zusammenarbeitet, um den Öl- und Gashahn zuzudrehen und damit den US-Konzern zu Fall zu bringen. Selbst die falsche Pressesprecherin des Weißen Hauses, Karine Jean-Pierre, musste zugeben: "Es ist klar, dass sich die OPEC+ mit der heutigen Ankündigung mit Russland verbündet."

Diese Bemühungen scheinen zu funktionieren. Einer der Haupteigentümer des US-Konzerns, Blackrock International, hat Konkurs angemeldet, wie mexikanische Geheimdienstquellen berichten.

Blackrock International, Inc. beantragt Konkurs in Lafayette | BKData

Dieselben Quellen berichten, dass russische, chinesische und andere Spezialisten über Mexiko in die USA eingedrungen sind, um die US-Spezialeinheiten bei der Jagd auf die verbleibenden KM-Führungen und -Hochburgen in Nordamerika zu unterstützen.

Ein öffentliches Zeichen dafür, dass sich die mexikanische Regierung der Allianz zur Befreiung des Planeten angeschlossen hat, ist die Tatsache, dass sie jetzt das russische Glonass-GPS-System verwendet, das die USA zu verbieten versucht haben.

Niega Marcelo Ebrard instalación del Sistema Glonass - Xpectro (xpectrofm.com)

Natürlich wäre es ein großer Fehler, die KM zu unterschätzen. Russische FSB-Quellen sagen, dass laut Dokumenten des Federal Reserve Board, die der russische Geheimdienst erhalten hat, "die KM zwischen jetzt und 2023 mit einer massiven ....
 
Fortsetzung folgt.