Montag, 10. Oktober 2022

Einschätzung Ukraine serbischer Insider + Deutsches Konsulat in Kiew von Russen-Raketen getroffen + MMeine Meinung dazu.

 

 
 
Die USA und ihre Menschen können leicht darĂĽber hinwegsehen, wenn sie woanders auf der Welt Kriegstreiber sind und nun sogar Deutschland Energie abhängig - von ihnen natĂĽrlich - machen wollen. 
Das ist, ehrlich gesagt, leicht erkennbar - Auch Trump hĂĽllt sich was Europa betrifft eher in Schweigen. 
Denen, über dem Teich ist es schnurzegal wie viel Deutsche Menschen, Frauen, Kinder ins Gras beißen müssen. Ist es ihnen in der Ukraine ebenfalls egal, dort zündelten und finanzierten sie schon seit 2014 ihren Stellvertreterkrieg, um Russland herauszufordern und vielleicht einmal auch dieses Monsterland sich unterordnen zu können (Rohstoff-Reichtum)?
Wie vermessen ist denn das, mit welchem Recht, mit dem Recht des angeblich Stärkeren?
 
Ich kann nur sagen, verwerflich, dumm & dämlich, sowie die willigen EU AnfĂĽhrer hier mit ihnen auf Kabaler Ebene kooperieren und man den Eindruck haben muss, in Belgiens EU Quartier sind ihnen Deutsche Menschen Tod oder lebendig leidend egal. Und die Deutsche Politik tut mit bei diesem „Kriegs-“ Pasching, steht auf ihrer aggressiven Seite - nah und jetzt?  Hoffentlich erwischt es sie als Antreiber zuerst.

 


 

Wieder,  der Kampf geht weiter.


Nach der Ablenkung auf der Krim, wo eine Brücke von der ukrainischen Armee zerstört wurde, obwohl es keine offiziellen Ankündigungen über Vorwürfe und Übernahme der Verantwortung gibt, folgt eine Gegenoffensive der russischen Armee, angeführt vom neuen General der vereinigten Streitkräfte Russlands , General Surovikin.

Innerhalb weniger Stunden trafen Raketen Kiew, Lemberg und Odessa, und in den meisten Teilen Kiews blieben die Einwohner ohne Strom.  Auch die Internet- und Schienen- und StraĂźenkommunikation mit dem westlichen Teil des Landes wurden eingestellt.

Mit einer neuen FĂĽhrung in der russischen Armee und einer groĂźen Zahl von Menschen, die mobilisiert werden, wird dies zu einem Krieg, der schnell enden oder taktisch so weitergehen kann, wie er sich bisher bemerkbar macht.
Amerika und die EU haben die Ukraine in Ruhe, ihr humanitäre Hilfe zukommen lassen ...  und  an sie Waffen verkauft.  Wie manche sagen, wird der Westen bis zum letzten Ukrainer gegen Russland Krieg fĂĽhren.  Leider existiert die Ukraine als Staat nicht mehr und die Frage ist, in wie viele Teile sie noch geteilt werden wird und wer AnsprĂĽche darauf hat, denn es gibt ja auch noch Ungarn, Rumänien, Polen und WeiĂźrussland. Wie wir zum ersten Mal in der Geschichte sehen, dass jeder Krieg wie dieser innerhalb vorher vereinbarter Rahmen kontrolliert wird, erleben wir derzeit eine neue Verteilung der Welt und der Interessensphären der GroĂźmächte.

Putin sagte, dies sei kein Krieg zwischen Ost und West, sondern ein Krieg zwischen Menschen, die an Gott glauben, unabhängig davon, welcher Religion sie angehören oder nicht, und denen, die an den Teufel glauben. Tatsächlich haben alle großen Bereiche ihre Grundlage in der Esoterik, und das sogar noch in dieser Zeit-layline (Schiene) HEUTE! Man glaubt es kaum.

Diese Situation in der Ukraine bestätigte die Behauptungen einiger Offiziere des österreichischen Bundesheeres vor einigen Jahren, dass die NATO ihre Karriere in Europa, auf der Welt  beendet und den Sinn ihrer Existenz bereits verloren habe.

Leider werden die größten Folgen dieser Situation letztlich in Europa und in der Ukraine zu spĂĽren sein. Amerika und Russland teilen sich Territorien auf der ganzen Welt auf,  ohne wem zu fragen.... Da einige Quellen (zuallererst meine ich die Q-Bewegung) behaupten, dass der Krieg nur im Fernsehen und in den Medien existiert. Ich kann dem nicht zustimmen, weil ich aus eigener Erfahrung weiĂź, dass es dort  immer  viele Tote und Verletzte gibt, und ihr  Gesetz ist der Kampf, wie viel da umkommen ist ihnen irgendwie egal. Es sind DUNKLE LEADER bei den GroĂźmächten, die kalt und unnahbar agieren.
 

Anzahl der auf militärische Ziele abgefeuerten Raketen:
  47 im Gebiet von Nikolaev;
60 in Kiew;
15 in Lemberg;
27 in der Region Vinica;
20 in Charkiw;
15 im Gebiet Odessa;
10 in Dnipropetrowsk

Betroffene Städte:
- Kiew
- Dnepropetrowsk
- Charkiw
- Saporoschje
- Ternopol
- Odessa
- Krummes Horn
- Lemberg
- Schytomyr
- Riwne
- Nikolaev
-Krapivnicki
- Krementschuk
- Konotop

Angriffe auf wichtige Einrichtungen:
- SBU-Zentrale (Kiew)
- TEC-5 (Kiew)
- TEC-6 (Kiew)
- Heizkraftwerk Lemberg (Lemberg)
- Burština TE (Region Iwano-Frankowsk)
- EU-Beratungsmission (Kiew)
- Abteilung der Strafverfolgungsbehörde (Kiew)

Völlig angehaltene U-Bahn in Kiew und Charkiw.

Stromausfall in::
- Lemberg
- Schytomyr
- Sumi
- Charkiw
- Chmelnizki
- Poltawa
- Ternopol
- Luzk
- Riwne
- Iwano-Frankowsk

In vielen Städten der Ukraine gibt es Probleme mit der Wasserversorgung und dem Internet.

 

lg  Filip

.
.