Donnerstag, 2. Dezember 2021

Was angeblich nicht sein darf - meine Meinung zum Tag

 

 

de.news
1521

Präsident der Gesellschaft für Biotechnologie WARNT vor österreichischer Impfpflicht

Am Sonntag verfasste Dipl-Ing. nat. techn. Dr. iur. Dipl. in Law Heinrich Wohlmeyer, der langjährige, frühere Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Biotechnologie (ÖGBT), einen Vorhalt an die Bundesregierung, den Bundespräsidenten und Verfassungsjuristen, welche die in Österreich aufgezwungene allgemeine Impfpflicht für zulässig erklären. Sein Text.

Vorhalt an die gesamte Bundesregierung,

an den Bundespräsidenten und an jene Verfassungsjuristen, die die allgemeine Impfpflicht für zulässig erklären.

Ich halte diesen Vorhalt lesbar kurz (Politikerbriefing) und kann bei Bedarf mit Unterlagen und persönlichen Erfahrungen dienen.

Die Entscheidungen der Politiker und die Meinungen der Juristen gehen mehrfach von falschen Voraussetzungen aus.

Dass die gegenwärtige Corona-Epidemie eine gefährliche Grippe ist, steht außer Zweifel; ebenso die Tatsache, dass die verordneten Maßnahmen nicht sachentsprechend sind.
Es ist nachgewiesen, und von der WHO nun auch indirekt (ohne Gesichtsverlust) anerkannt, dass sie keine Pandemie, sondern vielmehr eine PCR-Test-Pandemie ist, die extreme Notmaßnahmen nicht erfordert.

Die WHO hat nämlich den PCR-Test für nicht entsprechend aussagekräftig erkannt (Informationsnotiz der WHO vom 13. 1. 2021).

Damit aber fällt die Notfalls zahl für das Ausrufen der Public Health Emergency of International Concern. Diese war die Voraussetzung für die ungeprüfte Zulassung neuer 'Impfstoffe'.

Vielmehr genügen die nationalen Seuchengesetze.

Staatsbürger zu Handlungen zu zwingen, deren Wirksamkeit ungesichert ist und deren Folgen vernachlässigt werden, ist schlicht ‚rechts kriminell‘.

Ein beigelegter umfassender Haftungsausschluss der ‚Impfstoff‘-Lieferanten untermauert dies.

Ich zähle in der gebotenen Kürze nur folgende Tatsachen auf:

- Es wird behauptet, dass die ‚mRNA-Impfstoffe nicht ins Genom des Menschen eingehen, sondern nach einiger Zeit ‚ausgeschieden‘ werden. Dies ist eine unrichtige Behauptung. Sie sind keine Impfstoffe im klassischen Sinn, sondern eine genetische Abwehrprogrammierung des Körpers. Das Genom wird vielmehr nachhaltig verändert. Dies Bürgern aufzuzwingen, ist eine nie dagewesene Verletzung der körperlichen Integrität und der Menschenrechte, die in unsere Verfassung rezipiert worden sind.

- Die Politiker und Verfassungsexperten vergleichen bei ihren Beurteilungen traditionelle echte Impfstoffe (Masern, Pocken etc.) mit den mRNA-‚Impfstoffen‘. Dadurch wird Ungleiches als Referenz herangezogen.

- Die anfangs behauptete Immunisierung - ein Begriff, den Sie alle noch immer verwenden, um die Impfpflicht zu rechtfertigen - trifft nicht zu. Man flüchtet sich in die Aussage, dass schwere Verläufe gemildert werden und dass laufende Nachimpfungen erforderlich seien. Vielmehr besteht die plausible Gefahr, dass gefährlichere Mutationen ausgelöst werden (‚Auslesezüchtung‘); d. h. Verschlechterung der Situation, die mit weiteren sinnlosen Impf-Kampagnen beantwortet wird…

- Corona-Viren sind ubiquitär, je mehr wir testen, desto mehr ‚Positive‘ finden wir der Natur der Sache nach und erklären daraufhin Österreich zum Hotspot der Welt …
Damit zerstören wir national und international nicht nur die Wirtschaftsgrundlagen, sondern auch Menschenschicksale. Hinzu kommt noch die beschränkte Aussagekraft der gängigen Tests.

- Die vorgeschriebenen Behandlungsprotokolle sind kontra-produktiv.
Statt bei den ersten Anzeichen sofort medikamentös (insbesondere Blutverdünnung, um Thromben abzufangen) und thermotherapeutisch (Corona-Viren sterben bei 56°C) zu intervenieren, wird auf Versorgung mit Sauerstoff gesetzt. Letzteres ist nützlich, aber bewirkt keine Heilung.

Der Vorgang ist klar: Die auch durch die nRNA-‚Impfung‘ ausgelösten Thromben verlegen dünne und langsam durchflossene Blutgefäße (hauptsächlich in Gehirn und Lunge). Die gut dokumentierten Folgeschäden zeigen dies.

Es werden Milliarden in die ‚Impf-Therapie‘ gesteckt, aber die medikamentöse Behandlung wird vernachlässigt - insbesondere jene vor Ort bei den praktischen Ärzten und Fachärzten … und dann wundern wir uns über überfüllte Spitäler…

Ich darf Sie daher dringlich bitten, von nicht rechtfertigbaren Zwangsmaßnahmen gegen alle Bürger und Bürgerinnen abzusehen und auf ein unterstütztes Überdauern der Infektion mit Corona-Viren zu setzen.

Taiwan kann ein erfolgreiches Vorbild sein.

Ich selbst werde einen Impfzwang nicht akzeptieren und Bußgelder auch nicht bezahlen. Wenn ich deshalb eingesperrt werden sollte, werde ich mich in einem ‚Justiz-Lockdown‘ befinden, gegen den ich dann individuell Einspruch erheben kann.

Ihr besorgter
Heinrich Wohlmeyer

Hon. Prof. Dipl-Ing. nat. techn. Dr. iur. Dipl. in Law, langjähriger Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Biotechnologie (ÖGBT)

 

-------

 

 

 

 

  Ich kenne Herrn Dr. Wohlmeyer peripher in meinen Tätigkeiten aus der Medien Branche - ist allerdings schon lange her! Ich bin etwas erstaunt, ihn hier auf der Seite der aufrechten Patrioten der Mitte wiederzutreffen. Schön von ihm ihn zu hören, er ist wohl doch ein gerader Typ - auch schon in Pension.

Was er nicht ausspricht sind die darüberliegende elitären deep state Fakten im Rahmen der VATIKAN gesteuerten NWO und dem gewollten Finanz Reset, welches keine Rücksicht auf Menschen nimmt, umgekehrt,  diese stark dezimieren will (töten / WKIII) und die erfolgreichen Wirtschaften von D.A.CH.   auf jahrzehnte ruinieren, damit andere Wirtschaften aufholen bzw. überholen können. Das Ganze nenne ich "ALLIANZ SPIEL"  oder der Allianz Kampf, wo die Guten gegen die Bösen kämpfen. D.A.CH ist mit Spitzen Octagon - Geheimen, Bilderberger Club 33er Veteranen - sozusagen mit Merkel, Macron, Theresa May Management jahrelang wieder mal dunkel geführt worden.

Diese meine Sager sind allerdings schwer zu beweisen, versucht es, wer ist er zumeist schnell tot. Daher  recherchiere ich hier nicht weiter und andere auch kaum... oder umschreibe, aufweiche, diese Themen.

Dass sich diese dunkle Herrschaften, 

  • lasst diese außerirdischen Geschichten vorerst weg... satanische Anbetungen jedoch nicht.
  • Welche auch in Österreich Kernansiedlungen haben - die erkennst du nicht - sie lachen dir verbindlich fröhlich ins Gesicht - alt wie jung

 

in Luft auflösen ist schwierig umzusetzen, weil sie schon seit der Griechen & Römer Zeit und noch weiter zurück auf  Mutter Erde historisch gesehen herrschen, die Erde, als dunkle `Beamte´ eher primitiver Natur verwalten und lenken.

  •  (hohe besondere elitäre Beamte ... sie werden sogar längst davor passend geschult...

Das Entfernen dieser Menschen oder auch ARCHONTEN, man sagt hart häutige Schuppenwesen, Böse Kreaturen, sind schwer umzusetzen und das ist anscheinend  noch nicht zur Gänze geschehen, weil wir noch auf mehr GESARA Inhalte warten müssen, um die hoffnungsvolle Basis für das QFS goldbacked zu schaffen, zu rechtfertigen, zu sichern. 

Auch die Menschen Mindestsicherung (Mindesteinkommen) weltweit ist noch nicht da.

 

Aber wir erkennen alle die Unterschiede zwischen Gut und Böse besser und erstmals 2021 so auffallend, da AUFGEWACHT; 

so geht was weiter...

 

Gerade jetzt passiert es, dass sich in Deutschland militärische Kräfte unter die NOCH Regierenden mischen, selbiges wird vermutlich auch in Österreich passieren. Irgendwann werden dann die Zügel angezogen und die unpassenden Politiker entfernt. Dann kommt etwas mehr Licht in die Tunnel allgemein und die Patrioten können sich besser offiziell bewegen.... Das Volksparlament hat erstmals wirklich Chancen zu kommen, wenn das Volk 

(Variationen nur mit Kernabstimmung und für Regionen, nicht mehr für Staaten, und kein Parteiwesen mehr..

... es so will.

 

Alles zusammen hängt mit (ohne Moos nix los) den humanitären Projekten der Hochfinanz zusammen, welche den entscheidenden Wandel letztlich zur Befriedung  99 % aller Menschen bringen werden. Hierzu müssen wir bereit sein und uns einsetzen. 

 

Wir sind bereit und wissen um unser SEIN. 

Das hat nicht nur mit mir sondern mit vielen anderen Menschen noch zu tun. Man schätzt   die Humanitären auf circa 2 Millionen und die Dunkel Kräfte ebenfalls  NOCH LEBENDIG auf 2 Millionen. Allerdings werden die Lichtkräfte immer mehr von Tag zu Tag... und stehen daher immer stärker in der Öffentlichkeit, weil sie Unterstützung vom Schöpfer haben und das friedliche Zusammenleben in ihren Genen steckt.

 

Daher ist auch kein Patriot interessiert diese Gene zu beschädigen oder mutwillig zu verändern. 

 

Göttliche GENE Veränderungen finden in der Entwicklung der Menschheit immer eine Rolle und sehr wohl von Natur aus auch statt. Das wiederum hat mit dem Aufstieg in höhere Dimensionen zu tun. Anbindung an den Schöpfer als Schöpferwesen ... ENTWICKLUNG ...

Wollt ihr das nicht erleben, oder wollt ihr schon den Kindern die Möglichkeiten zum Aufstieg in höhere Dimensionen verwehren? Wenn es auch Heilungen vielleicht gäbe.. RIDIKO!!!


Humanismus/Transhumanismus

 

Solltet ihr über meine Sätze lachen, dann geht besser in euch oder zum Beten, ihr seid unwissende `Hascherl´ euch fehlt  die so wichtige spirituelle Erleuchtung und das daran arbeiten. 

Ihr seid vermutlich als Kind vom Wickeltisch gefallen und daher etwas be lämmert.


.

.


.

.


Whenever Wherever -Shakira | Dance Cover | Belly dance | Kavya Umesh Choreography

 

 

 .

.

.