Donnerstag, 2. Dezember 2021

Spezial INTELZusammenf. 01/02.12.21+ Sondermitgliedschaft + Richtungsweisende Hilfen

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥


https://operationdisclosureofficial.com/2021/12/01/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-1-2021/




 

 

 

 

Heim Wirtschaft Special Restored Republic über einen GCR-Bericht ab dem 1. Dezember 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht ab dem 1. Dezember 2021


 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom Die/ Mi.  1.2. Dez. 2021

 

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Der globale Währungsreset steht unmittelbar bevor!“
…Trump +Q am Mo. 29. Nov. 2021 https://greatawakening.world/reset1

POTUS wird die ganze Nacht wach sein.

Beten.

Sehen Sie die Nachrichten am Mi. 1. Dez.
…##1027 Grasshopper Channel

Trump wird die EBS von AF 1 aus versenden: https://youtu.be/0AMwlBw9foc

Seien Sie bereit, Anons. Öffentliches Erwachen kommt.
…Q

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 


 

Judy Note: Die Impfstoffe verursachten neben anderen tödlichen Problemen Blutgerinnsel, Herzinfarkte und Nervenschäden, und der globale Finanzmarkt implodierte, während die White Hats, möglicherweise mit einem Alarm unter falscher Flagge, aus dem Notrufsystem ertönten und erklären das Kriegsrecht auf der ganzen Welt. Unterdessen näherte sich der globale Währungsreset seinem Abschluss.

Morgen 1. Dez. MarkZ: Zahlmeister blieben an Ort und Stelle, um Tier 4B (uns, die Internet Group) auszuzahlen. In Zürich würden die Obligationeninhaber heute Nachmittag fertig werden.

Die südafrikanischen Powers That Be wurden darüber informiert, dass das Emergency Broadcast System in der Sun-Woche eingestellt wird. 28. Nov. bis Sa. 4. Dez.

Sie haben die neue Covid-Variante als Vorwand genutzt, um alle Flüge nach und aus Südafrika zu schließen. Marshalls der Vereinigten Staaten waren derzeit in Südafrika, um den Menschen zu helfen.

White Hats glauben, dass es einen absoluten Aufstand geben wird, wenn Europa wieder systematisch abgeriegelt wird, was ihnen gute Gründe für einen weltweiten Militäreinsatz geben wird.

Im vergangenen März wurde Trump vom Pentagon als Oberbefehlshaber akzeptiert.

Der Plan A der Kabale, Biden mit einer Krebsdiagnose loszuwerden, wurde abgebrochen, nachdem Harris ausgeflippt war.

Simeon Parks: Biden tritt am 15. Dezember zurück.

Nachdem Pelosi eines schweren Verbrechens angeklagt wurde, kapitulierte sie vor einem Plan, die Wahlen 2020 aufzuheben.

Dr. Andreas Noack: Graphenoxid in den Impfstoffen führte unter anderem zu Blutgerinnseln, Herzinfarkten und Nervenschäden.

Deutscher Arzt nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung von Geheimnissen des Vax ermordet: https://bestnewshere.com/murder-just-hours-after-publishing-the-secret-of-the-vax-the-doctor-is-dead-must- Video

 

A. 26. November 2021 Internationales Koordinatorentreffen von 63 Länderkoordinatoren, Simon Parkes:

Es ist ein echter Schritt, so viele Länder wie möglich über die Weihnachtszeit abzuriegeln.

Die Marshalls der Vereinigten Staaten waren in Südafrika und arbeiteten mit Menschen.

Uns wurde eine Kopie des sogenannten Emergency Broadcast Systems zugesandt, das nächste Woche (Woche von So. 28. Nov. bis Sa. 4. Dez.) nach Südafrika gehen soll .

Sie haben die neue Variante, von der sie sprechen, als Vorwand benutzt, um alle Flüge nach und aus Südafrika einzustellen.

Die Guten priorisieren Länder wie Südafrika. Australien wird das nächste Land sein, das sich engagiert.

Die Europäische Union, die Straßburger Eine-Welt-Regierung, will alle Länder mit Euro-Währung sperren. Dies hat nichts mit der Covid-Variante zu tun, es hat damit zu tun, Menschen einzusperren, weil sie wissen, dass bevorstehende Militäraktionen stattfinden.

Präsident Biden wird um den 15. Dezember gezwungen sein, zurückzutreten .

Plan A war buchstäblich das, worüber wir alle vor über einem Jahr gesprochen hatten, bei dem Kamala Harris im Wesentlichen Biden ablöste. Der Plan war, diese Ansicht zu bekommen, dass er Darmkrebs hatte, also ging er für Scans oder Tests ins Krankenhaus und sie wollten der Welt erklären, dass er Krebs hatte und zurücktreten musste. Kamala Harris würde die neue Präsidentin werden, aber sie brach zusammen und wurde hysterisch, und es war unmöglich, mit ihr zusammenzuarbeiten. Also mussten sie dann erklären, dass es ihm (Biden) gut ging und alles in Ordnung war.

Der Sprecher des Hauses Pelosi wurde eines sehr schweren Verbrechens angeklagt, hatte aber etwas zu tauschen, was sehr hilfreiche Informationen über Kalifornien waren, die es den Guten ermöglichen würden, die kalifornischen Wahlen zu de zertifizieren. Kalifornien hat die meisten College-Stimmen. Wenn Sie also Kalifornien wegnehmen, fällt Biden unter die erforderlichen 270 Stimmen.

Sie suchen möglicherweise nach sehr großen Unruhen auf der ganzen Erde, um dann eine militärische Machtübernahme zu sagen. Also wurde Simon gesagt, dass Biden am 15. Dezember zurücktreten wird . Wenn das stimmt, würde das Militär über Weihnachten die Weltherrschaft übernehmen, was bizarr erscheint, aber das ist ein Muster.

Im Januar würde Präsident Trump eine öffentliche Amtseinführung und Trumps Rückkehr stattfinden.

Präsident Trump hatte vor zwei oder drei Tagen eine private Amtseinführung. Es war eine private Einweihung nur auf Einladung, ohne dass die Öffentlichkeit oder die Kameras anwesend waren.

Im vergangenen März wurde Präsident Trump als Oberbefehlshaber der Streitkräfte akzeptiert, dann gab es eine Spaltung zwischen Milley, die privat abgesetzt und durch Marine General Berger ersetzt wurde. Öffentlich ist Milley immer noch der gemeinsame Chef, aber in Wirklichkeit ist Marine General Berger. Also ist Trump jetzt nicht mehr nur der Oberbefehlshaber, er ist auch der Präsident.

Großbritannien war eine sehr klare Erklärung, dass es keine obligatorische Zwangsimpfung geben würde. Sie wurde aufgrund der Gewalt in einigen europäischen Ländern herbeigeführt. Es gab einige sehr interessante Demonstrationen, die auf einige Länder zu wirken schienen. Deshalb wird es sehr interessant, wenn Straßburg, Haag und andere schändliche Orte versuchen, jedes europäische Land zum Lockdown zu zwingen, wenn einige dieser Länder benachbart sind, in denen diese Demonstrationen stattgefunden haben, und sie denken, dass ich das nicht wirklich will, da wir könnten die Kontrolle über unsere Zivilbevölkerung verlieren.

Die Weißen Hüte sind der Meinung, dass es, wenn Europa wieder systematisch abgeriegelt wird, einen absoluten Aufstand geben wird, der ihnen gute Gründe für einen weltweiten Militäreinsatz geben wird.

In den kommenden Dezemberwochen werden wir erleben, wie sich die MSM gegen die Kabale und die Erzählung wendet. Nicht einheitlich, dann wissen wir um 1 Minute vor Mitternacht, ob die MSM kapituliert hat oder nicht. Wenn sie auf Sendung sind, haben sie kapituliert.

Star Link wurde in verschiedenen Aspekten und zu verschiedenen Zeiten ein- und ausgeschaltet, um es zu testen. Alle Tests waren sehr erfolgreich. Ich glaube nicht, dass Star Link das System, das wir derzeit haben, huckepack tragen kann. 

  Die Mossad-Geheimdienstsatelliten wurden letztes Jahr zerstört und in diesem Jahr wurden die Mossad-Satelliten abgebaut, aber sie waren nicht die Kommunikationssatelliten der Medien. Mossad-Satelliten waren Satelliten, die es der Kabale ermöglichten, verschlüsselt miteinander zu sprechen usw. Was wir im Moment haben, sind terrestrische Medien-Arielen für Fernsehen und Radio und Satelliten für Fernsehen und Radio, das ist ein Teil dessen, was wir als Operation kennen würden Spottdrossel. Als die CIA beschloss, den gesamten Planeten einer Gehirnwäsche zu unterziehen, indem sie diese Satelliten verwendet, um unterschwellige Bilder usw.

Wenn andere vom Februar sprechen, sprechen sie von einem kompletten Wechsel von einem Aspekt zum anderen. Ich würde vorschlagen, dass diese Umstellung während der Weihnachtszeit stattfindet, aber vielleicht wird es erst im Januar offensichtlich.

Jedes Land, das über eine funktionierende, gut organisierte Operation Connecting Consciousness verfügt, d. h. Koordinatoren und Mitglieder, wird Med Beds in seinem Land haben. Das wird priorisiert. Jedes Land, das effektiv arbeitende Connecting Consciousness Coordinators und Mitglieder hat, wird Med Beds haben.

Ich glaube nicht, dass China einen wirtschaftlichen Crash erleben wird. Bestimmte Teile der chinesischen Wirtschaft werden wieder auf den Stand von vor etwa 5 Jahren zurückkehren. Es wird keine Hungersnot geben, es wird keine große Flut geben. China wird und hat eine sehr gute, positive Zukunft, aber in China wird es ebenso wie in anderen Ländern zu wirtschaftlichen Störungen kommen. Die Frage ist natürlich die Beziehung zwischen der Kommunistischen Partei Chinas und dem Staat, denn die KPCh ist eine politische Organisation, die glaubt, dass sie den Staat regiert, aber der Staat sieht dies nicht unbedingt als Tatsache an.

Die Guten interessierten sich wirklich für das geistige Urheberrecht, die alte Geschichte, auf der der Vatikan saß, und sie waren sehr interessiert an den antiken Artefakten und dem Nazi-Gold, das gelagert wurde. Wir haben natürlich gesehen, dass die Main Stream Media Fotos von dem großen Kran gezeigt haben, der auf der Piazza vor dem Vatikan sitzt. Genau das taten sie, sie hoben all das Gold und Geld heraus, das direkt unter der Piazza gelagert worden war, und es gab Tunnel, die dort abgingen.

Die Vereinbarung bestand darin, dass die italienische Regierung dem Vatikan Zugang zu den Informationen der Leonardo-Satelliten gewährte, die es ihnen ermöglichten, gefälschte Wahlen durchzuführen. Das ist jetzt weg. Die italienische Regierung wurde von der Trump-Administration bedroht, bevor Trump sein Amt niederlegte, und im Grunde hat der Vatikan keine Kontrolle mehr über diese Satelliten.

Der Weltgerichtshof befasste sich mit den Anklagen wegen Haig-Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die von Reiner Fuellmich und über 100 internationalen Anwälten, die mit Dr In Großbritannien wurden dieselben Dokumente an eine Reihe von Krankenhäusern zugestellt, in denen ihnen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angedroht wurden.

Der Internationale Gerichtshof für Common Law in Brüssel ist ein Gericht, von dem wir nicht viel hören, weil es ein Common Law-Gericht ist. Es ist kein See- oder Nabelgericht. Ich kann Ihnen sagen, dass der Richter, der sich nächste Woche mit den Geschehnissen in Südafrika befasst, vom Internationalen Gerichtshof kommt.

Das Commonwealth existiert nicht mehr. Angesichts dessen werden Australien und Neuseeland die Möglichkeit haben, Teil der Vereinigten Staaten von Amerika zu werden, wenn sie dies wünschen. Barbados und andere Länder, die Teil der britischen Krone sind oder waren, können sich entweder dafür entscheiden, souveräne republikanische Einheiten zu sein oder sich mit anderen Ländern zu verbinden, und ich denke, ein Land wie dieses, das so stark vom Tourismus abhängig ist, wird gut auskommen. Es wird nur ein unabhängiges Land sein, weil ein Großteil seines Handels aus dem Tourismus kommen wird.

B. Maxwell-Studie:

Am ersten Tag des Maxwell-Prozesses traten die CEOs von Twitter, CNBC, Walmart und Goldman Sachs zurück.

Trump soll mit Epsteins Flugzeug geflogen sein, aber es gibt keine Beweise dafür, dass er mit Epsteins Lolita Express geflogen ist. Trump weist diese Vorwürfe zurück. Trump ist 1997 einmal mit diesem Flugzeug geflogen und nicht auf die Insel geflogen. Er ging von PBI zu EWR.

- Er hat Epstein in den 90er Jahren von Mar-a-lago ausgeschlossen, als Epstein herausgefunden wurde.

- Er unterstützte die Polizei von Florida in den 90er Jahren bei ihren Ermittlungen gegen Epstein.

– Er hat eines von Epsteins Opfern beschützt, als sie vor Epstein fliehen.

– Trump diente 4 Jahre lang als POTUS und während dieser Zeit, in der er mehr als jeder andere in der Geschichte überprüft wurde, konnten sie Trump in keiner Beziehung zu Epstein in Verbindung bringen.

C. Biden-Kriminalität:

Neue Details tauchen auf, die Hunter Biden mit Chinas Gehaltsliste in Verbindung bringen. Die Kolumnistin der New York Post, Miranda Devine, spricht in „Kudlow“ über die Verbindungen der Familie Biden zu Peking. https://video.foxbusiness.com/v/6284569910001/

D. Die wahren Nachrichten für Mi. 1. Dez. 2021:

„Größte Krebskatastrophe aller Zeiten“ trifft NHS, da bis zu 740.000 potenzielle Fälle verpasst wurden: https://www.telegraph.co.uk/news/2021/12/01/biggest-cancer-catastrophe-ever-hit-nhs-740000 -Potenzial-Fälle/

Richter blockiert Bidens COVID-19-Impfstoffmandat für medizinisches Personal in den USA (Reuters)

CNN suspendiert Chris Cuomo auf unbestimmte Zeit: https://resistthemainstream.org/cnn-suspends-chris-cuomo-indefinitely/?utm_source=telegram

E. Nachrichten rund um den Globus:

Spanien: La Palma wütet auf Eruptionsrekord. Der Lavastrom des Vulkans Cumbre Vieja hat jetzt fast 3.000 Hektar bedeckt. Weitere Häuser und Gebäude wurden verschlungen.

Japans Verkehrsministerium fordert internationale Fluggesellschaften auf, Reservierungen für alle ankommenden Flüge in das Land bis 2022 über die Omicron-Variante nicht mehr entgegenzunehmen.

Ukraine: MASSENPROTEST vor dem ukrainischen Parlament. Ukrainische Kleinunternehmer haben sich vor dem Parlament der Nation in Kiew versammelt, um gegen die Besteuerung zu protestieren, und halten Transparente ihrer Organisation „SaveFOP“ hoch.

Russland: Zyklon Benedict: 60 Flüge durch Schnee in Moskau verspätet – Wahnsinnsfront greift Russland an. Der Flughafen Scheremetjewo in der russischen Hauptstadt versucht verzweifelt, trotz Verspätungen wieder planmäßige Flüge zu bekommen. Währenddessen wurde auch St. Petersburg von wahnsinnigen Schneestürmen überzogen.

Australien: Gegen Covid-Mandate versammelten sich derzeit Tausende im Parlamentsgebäude im australischen Perth, diejenigen, die deswegen bereits ihren Job verloren haben, legen ihre Uniformen ab.

Großbritannien: Krebsdurchbruch als „wirksame“ Behandlung gegen „schwerwiegende Krebsarten“ ohne Nebenwirkungen. KREBS-Forscher haben eine „sehr, sehr wirksame“ neue Therapie entwickelt, die ihrer Meinung nach „die meisten großen Krebserkrankungen des Menschen ausschalten“ kann. https://www.express.co.uk/news/science/1529449/cancer-breakthrough-effective-drug-target-major-cancers-no-side-effects-mtdh-metadherin

F. Nahrungsmittel-, Güter- und Treibstoffknappheit:

EU-Beamter warnt vor "rollenden Stromausfällen", da sich die Energiekrise verschlimmert. Europas Energiekrise wird sich noch verschlimmern, da der Winter auf der nördlichen Hemisphäre nur noch wenige Wochen entfernt ist. Auf dem ganzen Kontinent entstehen neue Risiken, die dazu führen, dass Haushalte und Unternehmen den Stromverbrauch reduzieren oder sogar Stromausfälle planen müssen.

Macy's wird 2022 mehrere Geschäfte in den USA schließen: https://share.newsbreak.com/79in4zl7

G. Globale Finanzkrise:

China-Krise : Kaisa nächste Schuldensorge, da britischer Vermögensverwalter Evergrande-Anleihen aufkauft. Das Angebot der Kaisa Group Holdings Ltd., ihre 400 Millionen Dollar an Dollarnoten, die am 7. Dezember fällig werden, gegen neue, die 18 Monate später fällig werden, umzutauschen – um einen Zahlungsausfall abzuwenden – läuft am Donnerstag aus. (Bloomberg). Der in London ansässige Vermögensverwalter Ashmore Group kaufte Berichten zufolge rund 100 Millionen US-Dollar an Anleihen, die von China Evergrande oder seinen Tochtergesellschaften ausgegeben wurden. Ashmore hält jetzt angeblich satte 500 Millionen US-Dollar der Schulden des Unternehmens, was insgesamt atemberaubende 300 Milliarden US-Dollar übersteigt. Evergrande brach am Montag in Hongkong um 8,8 % ein und verlängerte damit den größten zweitägigen Rückgang seit mehr als vier Monaten.

H. Kriege und Kriegsgerüchte:

Moskau: Die Hälfte der ukrainischen Armee im Donbass stationiert – Kiew fordert die NATO auf, Russland mit Sanktionen zu treffen. Kiew hat nach Angaben des russischen Außenministeriums Berichten zufolge mehr als einhunderttausend Soldaten und große Mengen an Hardware in der kriegszerrütteten Donbass-Region stationiert. „Einigen Berichten zufolge erreicht die Zahl der Truppen in der Konfliktzone bereits 125.000 Menschen, und dies ist, falls jemand es nicht weiß, die Hälfte der gesamten Zusammensetzung der Streitkräfte der Ukraine“, sagte die Sprecherin Maria Sacharowa.

Weißrussland und Russland: Militärische Ausrüstung der slowakischen Armee wird nach Lettland an die Grenzen zu Weißrussland und Russland transportiert.

China und Russland greifen US-Satelliten an: „Die Bedrohungen nehmen zu“: USA werden angegriffen. China und Russland führen "jeden Tag" Angriffe auf US-Satelliten durch, sagt ein General der Space Force. https://www.news.com.au/technology/innovation/military/space-force-general-says-china-and-russia-attacking-us-satellites-every-single-day/news-story/31a5e9f832382b043f975114e17545db

I. Cyber-Angriffe:

Das DNA Diagnostics Center (DDC), ein in Ohio ansässiges Unternehmen für DNA-Tests, bestätigte Anfang dieses Jahres einen Hacker-Vorfall, von dem 2.102.436 Personen betroffen waren.

Großbritannien: Sky-Internetnutzer können bei Ausfall nicht online gehen. Sky Internet funktioniert nicht mehr. https://www.independent.co.uk/life-style/gadgets-and-tech/sky-internet-down-broadband-london-b1967584.html?amp

J. COVID/Vax-Hoax:

Der ehemalige Handelsberater des Weißen Hauses, Peter Navarro, pfeift auf Dr. Anthony Fauci und Präsident Joe Bidens töricht universellen Impfauftrag und warnt vor „impfungsresistenten Mutationen“ von COVID-19 und wirtschaftlicher Zerstörung. https://www.newsmax.com/newsmax-tv/peter-navarro-vaccine-mandates-covid-19-pandemic/2021/11/30/id/1046826/ 

Am Samstag. 27. Nov. 2021 Dr. ANDREAS NOVAK (Deutschland) wurde getötet, nachdem er die Impfstoffbefunde gepfiffen hatte . Seine Frau macht DIRECT ENERGY WAPONS verantwortlich, was sich bei Militär- und CIA-Operationen als wahr erwiesen hat. Verfolgen sie Whistleblower über ihre Telefone und ihren Standort und töten sie durch militärische Hochtechnologie-Waffen mit direkter Energie? https://www.henrymakow.com/2021/11/dr-andreas-noack-murdered.html https://bestnewshere.com/murder-just-hours-after-publishing-the-secret-of-the-vax -the-doctor-is-dead-must-video/   https://bestnewshere.com/murder-just-hours-after-publishing-the-secret-of-the-vax-the-doctor-is-dead-must -Video

Dr. Andreas Noack: Es ist bekannt, dass das Graphenoxid in den Impfstoffen unter anderem Blutgerinnsel, Herzinfarkte und Nervenschäden verursacht.Aber was klar wird, ist, wie das Graphenoxid wie Rasiermesser im Blut den Körper und das Innere von Venengefäßen, Herz, Gehirn und Organen zerschneidet. „Graphenhydroxid wurde in allen untersuchten Impfstoffen gefunden. Graphenoxid bildet im Blutstrom ungefähr 50 nm breite und 0,1 nm dicke Strukturen. Sie sind sehr dünn, aber sehr stark. Sie wirken wie kleine Rasierklingen im Blutkreislauf, die die Blutgefäße durchtrennen können. Sie zersetzen sich nicht. Sobald sie im Blutkreislauf sind, werden sie für immer dort sein (außer der Person, die eine Bluttransfusion erhält, um sie zu entfernen). Ihre Wirkung auf die Blutgefäße ist kumulativ. Je länger sie im Blutkreislauf bleiben, desto stärker werden die Blutgefäße mit der Zeit geschädigt.“ Den Vax zu bekommen ist wie russisches Roulette zu spielen. Die Menschen, die sofort oder kurz nach der Impfung sterben, sind wie Opfer des russischen Roulettes. Wenn das Graphenoxid sofort auf die Blutgefäßwand trifft, führt dies zum Tod oder kollabiert sofort nach Erhalt des Vax. Ärzte, die Autopsien an Vax-Opfern durchführen, werden nichts finden. Diese Ärzte suchen nach einer biologischen Todesursache, aber das Graphenhydroxid ist nicht biologisch und wird daher in ihren Tests nicht sichtbar sein. Es gibt Bilder von geronnenem Blut, das aus der Nase kommt. Menschen verbluten von innen. Besonders die tot umfallenden Spitzensportler haben schnell fließendes Blut. Je schneller das Blut fließt, desto mehr Schaden richten die Rasierer an. Wenn Sie als Chemiker das ins Blut spritzen, sind Sie ein Mörder. Die Frage an die Impfstoffhersteller und die Politiker lautet: WARUM SIND DIESE RASIERKLINGEN IN DEN IMPFSTOFFEN? Wie können sie rechtfertigen, dass sie in den Impfstoffen enthalten sind? Und jetzt wollen sie mit diesem schrecklichen Ding die Impfung von Kindern ab 5 Jahren erzwingen!

So viel Geld hat die Gates Foundation seit COVID an China geschickt: https://resistthemainstream.org/heres-how-much-money-the-gates-foundation-has-sent-to-china-since-covid/?utm_source =Telegramm

Die neue Covid-Variante ist wie eine Comedy-Show: https://www.bitchute.com/video/3PuxSwRtUWBG/

K. Med Beds: ZAP-X, das zuvor als Medizinbett-Technologie eingeführt wurde, ist jetzt in Japan erhältlich. Es wird im Dezember im neu eröffneten Symphony Hospital installiert. https://news.yahoo.co.jp/articles/fef63ae7447a7a60a5c10f25e88daaeeb9575bc4

 

 

.

 

 

 

Hier wiederhole ich nochmals den möglichen Weg, den wir gehen könnten. Die von mir gesehenen 30 % Möglichkeit den TTM Termin in Zürich noch um die Weihnachtszeit zu bekommen ist, gegeben. Jedoch wird sich für unser / mein Vereinsklientel / trotzdem alles in das nächste Jahr ab Februar 2022 hineinziehen 

 .

.

.

 

 

Gechanelt = bei mir eine Art Remote Viewing Ausarbeitung (anpingen des Kommenden),  sich stundenlang aufs wesentliche konzentrieren.

 

 

 

Es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht!

Allerdings wird es Zeit  dieses jetzt kommende Zeitfenster ab Dezember 2021 ernst zu nehmen und nicht lapidar abtun.

Ich spreche von uns Menschen, nicht von den Spezialmilitärs, welche weltweit operieren.

Dessen...

 

 

  Für Repressalien und gleichzeitig für von uns Patrioten gewollten Veränderungen / das ist das Spiel der Giganten (Licht & Dunkel) der wahren Hintergrundmächte. Sie bekriegen sich untereinander auf Leben und Tod. 

Wir müssen die Suppe auslöffeln - aber mit der richtigen RV Suppeneinlage bitte.

Wir, die Menschen, fühlen im Moment Belastungen abgeschwächt auf uns gedrückt. Es gibt keinen offenen WK III.  Unser Sack ist  erst dabei sich zu öffnen.... >>>  erst ab Dezember 2021 kurz vor dem christlichen Weihnachtsfest. Natürlich wäre der Einstieg und die Öffnung ins neue Finanzsystem QFS DEEER AUSLÖSER für uns... auch alles Glück dieser Erde.

Hier das Beispiel Video als Arbeitsunterlage  dazu:

 




 

Prophezeiungen Dezember 2021: Der Zenit der Emotionalität!

 

 

  Bemerkenswertes Video, weil es uns die Dezember-Zeit prophezeit und genau in die Kerbe schlägt die unsere leicht frostige Stimmung zurzeit charakterisiert, allerdings auch wieder beginnend uns in eine gegen seitliche Lage (jedes Ding hat zwei Seiten) zu versetzen, um unbewusst konträre Sinneswandlung auf einmal wahr werden zu lassen. 

 

Einsichten, Möglichkeiten entstehen  flott & überraschend. Wir müssen flexibel sein, mitdenken können.  

Drückt uns der eine Schuh passt der andere Schuh auf einmal überraschend gut,  und macht uns vorerst mal  glücklicher (Betrifft das Weihnachtsfest und Neues Jahr) . Unsere überraschend aufgetauchten, Eingebungen werden auf einmal in Ansätzen skizziert und scheinen möglich und umsetzbar. Nötiges Kleingeld lässt uns diese Krise in D.A.CH überleben.

 

Ab Mitte Dezember werden uns neue Türen erstmals geöffnet, Licht beginnt zu leuchten. Wir beginnen wieder Weg/Ziele zu formulieren und werden sie gerne verfolgen wollen. Es wird uns step by step  Kraft und Saft zurückbringen. 

Das verstärkt sich im Januar 2022  und vollzieht sich Ende Februar (Asiatische Feiertage) in den März 2022 hinein -  und dann kommt das QFS sicher - wenn nicht schon früher -  weltweit um die Kurve an die Öffentlichkeit.  Und die vielen Wiedergutmachungen können für die Humanitären anfangen zu fließen. Es muss so kommen, geht nicht anders. 

 


GESARA ist dann auch schon in 209 Ländern implementiert.

Die Verschiebung 2020 / Herbst  auf 2021 (Mai) dann auf geplanten Herbst Oktober/November 2021 werden wir kaum  

noch im jetzt mit QFS breitflächig umgesetzt  

schaffen. 

 

Chancen noch heuer 30 % zwischen Januar und Februar 10 % und ab Ende Februar 2022 zu 60 % von 100,  das das QFS offiziell eingesetzt wird.

 

Probeläufe in TIER III gibt es bereits  - angeblich! Viele Händler stehen auch in Zürich momentan unter NDA - Stimmt. Aber ich würde nicht  so stark glauben (wie die INTEL Leute an den Weihnachtsmann), das wir `Erleuchteten´ in TIER IV schon drankommen können.

Begründung: 

 


 

" zu wild ist die Situation auf Mutter Erde ".  Unsere  großen 

Veränderungen werden erst erkennbar für alle Menschen ab Februar 2022. 

Aber dafür mit voller Power!  Hier sind wir einen Schritt dann weiter als der Normalo, sofern er noch lebt.

Hier erwachen die Geisteskräfte so richtig in uns, als Patrioten und wir haben alles Böse bereits abgeschüttelt - weltweit! Sind bereit für den vollständigen Aufstieg in Richtung 

5. Dimension. 

Einige von uns beginnen schon im Dezember mit dem  aufsteigen - ja mag sein. Es wird immer mehr Covid-Tote geben - mag ebenfalls sein. Das LICHT/DUNKEL SPIEL!!!   ist immer zu erkennen und typisch Welt Allianz ebenfalls in Licht/Dunkel gehalten.

Während die Dunkelkräfte immer mehr verschwinden, kommen die Lichtkräfte ins Spiel, das hat uns der Schöpfer so versprochen  (LT.Allianz-Beziehungen). Es ist nur etwas mühsam und langatmig.

 Im Januar 2022 bewegen sich die Med. Beds in unsere Richtung und die Freie Energie wird eingespeist werden, erstmals in vielen Teilen der Welt. Geringere Kosten wird es nur noch für Transportwege zu den Haushalten geben.

Davor aber kommt es noch im Dezember zu politischen Veränderungen gröberer Natur in D.A.CH. (Österreich)  ganz stark hier bei uns, weil wir als hochgradiges spirituelles  Mitteleuropa ganz stark von sterbenden Dunkelkräften beeinträchtigt sind als anderswo.  (Beispiel unsere Regierungen).   Dimensionen-Tore werden sich  öffnen und uns leiten, sie sind die Anbindung zum Schöpfer.

Hier kommt es darauf an wie wir  > die Vereinsfamilie und meine Blog Leser <   unseren politischen Weg beschreiten wollen. Wohin wollen wir wirklich? Das ist wichtig !!!

Direkte Demokratie Form umsetzen.

Ich habe vorsichtig angefangen im BLOG den Weg zum Volksparlament zu skizzieren, weil es meiner Meinung nach - eine neue Form von GESARA Politik sein könnte, welche gefühlvoll umgesetzt, einen Versuch wert wäre. Denn die alten Strukturen sind allesamt überholt und müssen weg.

Ich bin für sofortige Einstellung sämtlicher C-Einschränkungen und Verbote dem Menschen gegenüber, Freiwilligkeit ist das Ziel. Ich bin für eine Öffnung des Weges zum Volksparlament hin.  Unterstützung der KMU´s und Kleinbauern.  

Ich wünsche mir eine Grundsicherung (direkt über das QFS - unpolitisch/unbeeinflussbar / zweckgebunden / als Bankkonto /  Bargeld im Umlauf/Rücklauf, um den Menschen weltweit innere Stärken zum Denken/überleben zu verleihen, und damit friedlich den Paradigmenwechsel einleiten zu lassen. 

 

Das ist ein Muss, will man den 1 . Hunger auf der Welt stillen, 

 

die 2. Flüchtlinge  eindämmen und 

 

die Technologie mit Quanten und Electronic  automatisieren


> das bringt zusätzlich Millionen von 3. Arbeitslosen.<


Diese 3 Punkte sind wichtiger zu erledigen, als alle anderen Bedenken oder wie altbackene  Ansicht von vorgestern: "es bleibe alles beim Alten." 



Schafft die Allianz über die BIZ (Kollateralgeld goldbacked)  -  QFS und Allianz Militär, diesen Einstieg in den geplanten oftmals schon verschobenen  Beginn des Wandels, so sehen wir Licht im Tunnel. 

 

Man erkennt erstmals..

Siehe z. B., die UN und ihre Tentakel WB/IWF/WHO werden gerade entmachtet und stillgelegt. Es sind alles Nachkriegseinrichtungen des deep state, die gerne nach dem NWO Gedanken  die bestehenden Fiat-Währungen so weiterlaufen lassen will,  

 

... einen Schwab-RESET herbeireden möchten,  

... um die Menschen immer weiter zu entmachten, zu versklaven, zu töten, letztlich

... Wenn wir Patrioten der Mitte nicht aufgeben und unsere Themenpalette immer wieder weltweit herbeireden, gerade aufrecht, ohne LINKS/RECHTS schauend   zum neuen Finanzsystem QFS  hinblicken,  

... und uns den Umschwung förmlich weltweit herbeiwünschen, auch damit wir unsere RV Ideen natürlich +  Wiedergutmachungen bzw. den GCR Währungsreset mit der Aufwertung gewisser Währungen aus dem  Währungskorb - als goldbacked Währungen erhalten wollen,  so lägen wir wohl richtig mit unseren  Erwartungen und Umsetzungen.

 


 

Denn humanitäre Projekte in Billionen Höhen stehen großteils am Anfang des QFS, um ihn menschlich/kraftvoll in Gang zu bringen. Diesmal sollen diese Gelder nicht eine Versager UNO sondern der Mensch für Menschen bekommen.


Die Lichtallianz unterstützt, wo sie kann, im Hintergrund, sie wissen, es ist ihre Chance, sie kommt kein zweites Mal. Ansonsten ist die Erde als Planet untergegangen.

Es beginnt jetzt ins eingemachte Fahrt aufzunehmen.

 

1. Die hintergründige entscheidende Unterstützung leistet die Erd/Licht Allianz, indem sie für einige Tage den MMedien die Satelliten abschaltet (lt.Didulo) und somit diese cabal MMedien keinen internationalen original Nachrichten in dieser Zeit bringen können. 

Es ist der erste große Warnschuss an die MMedien.  

 

2. Am Mo. 22. Nov. 2021 wurden die Vereinten Nationen zusammen mit ihrem Internationalen Währungsfonds, der Weltgesundheitsorganisation und der Weltbank aufgelöst

 

 ... UN Autoritäten und Privilegien werden entfernt und alle Befehle und Direktiven, die jemals von den Vereinten Nationen erteilt wurden, offiziell widerrufen. Diese Mitteilung wurde von allen offiziellen Kanälen gesendet und empfangen, die für Regierungskommunikationen weltweit verwendet werden. Die Änderungen an diesen Aufzeichnungen wurden offiziell in die Hall of Records eingetragen, was sich unmittelbar auf die Finanzierung und den Betrieb auswirken wird, wenn sich die UN-Agenda weiter auflöst.“ 

 (Leser: REALIST) Das Ende der UNO | Betriebsoffenlegungsbeauftragter

 

Das sind keine Wunschgedanken sondern Fakten. 

 


 

 .

 

 

 

 

Vorausschau möglicher Plan für Österreich.

Als ich vor 4 Jahren GESARA voraus sah, glaubte es auch keiner, dass es heute in aller berufenen Munde ist und vor der Umsetzung.


.

 

.

 

 

---- 


 

---

 

Ein führendes Video zur Selbstfindung und den Fallen auf dem Weg dazu..

Ich hoffe, das Vimeo Programm habt ihr installiert.

https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbGg0X1VXbDZzVFVCYkt3TUtHV0p5Qy1Ya0x4Z3xBQ3Jtc0t ueTJNRGU2ZlVTdTNvTlBZejVfY3JtR1Z2dUFHWnNJdDhSbjZ1NDF1d1NBZ24zenJUYmktQjBs REhBdWZMOXlHYjdYS2lnMU9DX1NZZUdXeFUyRWpTbXZTbTZ4T000NnZKWVE0a1BjQUtVLTFO cHVicw&q=https%3A%2F%2Fvimeo.com%2F648041186

 

 

.

Wenn QFS & GESARA kommen, was zu 100% passiert, also auch die TIER IV Auszahlungen an die Humanitären+ AZ´s an Tier V Kunden,  so müssen wir uns Gedanken darüber machen in welchem Land,  und mit welcher Politik wir leben wollen. Hier steht fest, das diese 2 Worte zur Findung beitragen sollten

 

Der Unterschied ist zwischen Licht und Dunkelkräfte zu finden, 

statt einer dunkeln NWO eine lichte

 

 

 

 

 

Hier einige Stichworte zum Thema Volksparlament, welches aus den Stmmeskulturen her resultieren könnte: keine trennenden Parteien sind hier mehr zu empfehlen,  neue Art von Parlament und Fach-Ministerium. Elektronische App Befragungen des Volkes.

 Eine Durchforstung der so gefährlichen Beamtenschaft u.a. in Ministerien welche in vielen Fällen genau diesen Dunkelkräften nahestehen könnten. Diese hinterhältige DUNKLE Form von Entscheidern muss endgültig still gelegt werden. Stammt sie doch noch aus der griechischen, römischen, von Monarchen geprägten > Verwaltungsperiode. Kein Freimaurertum aus Sicherheitsgründen ist mehr zugelassen. (Antrittsprüfung)

Alles passiert in einer Übergangsphase von 2-3 Jahren unter Führung des neutralen Allianz Militärs in Zusammenarbeit mit dem hiesigen Militärs. Welche Garant für eine praktikable Übergangsordnung zu schaffen hat.  Verlässliche Patrioten der Mitte könnten hier behilflich sein und dem Volke nahe.

In dieser Zeit ist ein neue Form und Auslegung von Demokratie erforderlich, alte Ausformungen und das beliebige Zurechtbiegen demokratischer Regeln gehört der Vergangenheit an. Heute gibt es andere Instrumente den Volkswillen gerecht erkennen und  entscheiden zu lassen. (Quantenvotingsystem)

Die MMedien Macht ist in den Raum zu stellen, und unmissverständlich im Zaum zu halten, oder wenn nicht anders möglich abzustellen. Keine Presseförderungen mehr.  MMedien dürfen keine Politik machen und Einzelmeinungen (ohne extra Kennzeichnung dazu) in eine Richtung vertreten, das verwirrt die Menschen. 

Aufzeigen,  diskutieren  ist jedoch schon gerne gesehen.  Darauf lege ich besonderen Wert. Ich liebe keine diktatorischen Einzel gefällten Maßnahmen und Willensbekundungen welche nicht vorher aufbereitet  von der Mehrheit  Volkes getragen werden. 

Man kann zwar eine Meinung vertreten, jedoch bestimmt die unbeeinflusste  Mehrheit was  zu geschehen hat und wie, wann, warum, wozu, womit, weshalb... etc..

Freiheit

Frieden

keine Gleichheit, sondern eigene freie Entwicklungsmöglichkeiten, 

Brüderlichkeit

 Schöpferkraft vertrauen schenken


 

 

 

.

 

.

(Traugott) Wir befinden uns im dritten Weltkrieg: Die selbst ernannte sogenannte „Elite“ gegen die gesamte Menschheit. Der Kampf tobt; es ist eine Schlacht auf mehreren Ebenen: der geistigen Ebene, 
 der Informationsebene, 
der psychologischen Ebene, 
der Herzens ebene und natürlich 
der physischen Ebene. 
 
Es geht um Leben oder Tod!
Zwar gehen wir mit jedem weiteren Tag tiefer in die Dunkelheit hinein, aber ebenso gehen wir mit jedem Tag der Erlösung entgegen. Das sollte uns zuversichtlich stimmen. Behalten wir das große Ziel vor Augen und geben wir niemals auf!
Denn Aufgabe bedeutet Tod. 
Wir aber wählen das Leben. 
Es lauft alles nach Plan!
--
(Cejda) Es reicht nicht nur ans Geld zu glauben, kassieren und zu verschwinden - 
 weil ethisch fraglich? 
und  wohin auch? 
Wir sind förmlich gezwungen uns mit der politischen Situation zu befassen und hoffentlich bessere Lösungen gleichauf mit unseren TIER 4 AZ´s anzubieten. 
Ein MUSS.. 
NACHDENKEN darüber...
.
 
.
.
.

Das Militär übernimmt langsam die Macht in Deutschland, langsam, gebremst, unauffällig, zuerst in Bayern,  jetzt in Berlin.
 Das Land wird EBS bereit. 

 
 



.