Donnerstag, 2. Dezember 2021

Vorsicht: Das Allsehende Auge ist das OMIKRON

   Diese Bezeichnung aus der Urgeschichte und Südafrika lässt nichts Gutes erwarten und kommt noch auf uns zu... das würde auch ich sagen... aber so arg? ... bitte LINK unterhalb anklicken👇. Der deep state will unbedingt gewinnen.


https://odysee.com/@oliverjanich:b/omikron:d

 

 

 

 

 

Transhumanismus ...

Leserbrief der aufhorchen lässt.

Hallo, mit dem Nichts denkt Ihr noch nicht weit genug. Denkt an Metaverse. Denkt an Neuralink. Denkt an inBrain. Denkt an IBM. Verknüpfung des Gehirns mit dem Computer und letztendlich Transfer des Geistes/Gehirn ins Metaverse (Nichts).

 

--

 

Hier geht es um die Errichtung des Reichs des Antichristen. Das ist kein jüdischer Plan.

 

--

 

Wahrscheinlich heißt das Mittelalter derzeit nur "dunkel", weil es da den Kabbalisten etwas mehr ans Leder ging (siehe Talmud-Verbot)

 

.

.

.