Freitag, 5. Oktober 2018

Wer hat Soros je gewählt, warum mischt er sich in Europa ein.. Anwort: "weil er menschenfreundlich überzeugt sei.." Nun das glaubt dem Spekulanten keiner.

.. Während wir im Westen, in        Europa    immer mehr aufwachen, nachdenken, hinterfragen .. und damit eine neue ZEIT bewusst einführen helfen ..


wie man den Einfluss der Wallstreet/Londoner City Milliardäre eigentlich wirklich begegnet. 

(Die uns schon lange seit der Monarchenära geknechtet, versklavt, letztlich willfährig ermordet  >  Mithilfe der Jesuitenkirchen <  haben.)

  1. wie man Kriege weltweit ein für allemal  eindämmt, 

  2. wie man das neue Finanzsystem einführt, 

  3. wie man alte Verfehlungen Wiedergutmacht,

  4. wie man GESARA gemäß fortfährt.. 

     

..stört Georg SOROS bewusst diese Bestrebungen. 

 ---

 

Einige Staaten, wie auch Russland, Ungarn haben ihn bereits rausgeschmissen, jetzt macht er sich in Italien stark und ist offiziell in Berlin/Deutschland eingezogen.  

 

Und Deutschland liegt im ungustiösem Merksel-NEOCON-Fieber.


Wer gibt diesem Menschen als Familie Rotschild Schatten bekannt,   das Recht sich überall einzumischen, ohne jemals gewählt worden zu sein. Wenige kennen ihn nur mit seinen vielen Organisationen als Finanzier und Strippenzieher dahinter und seine wahren Spekulanten Ziele.

 

Seine Spur führt Jahrzehnte zurück ins internationale Spekulantentum wo er glaubt immer nur gewinnen zu müssen.

 

  • Dieser Mann ist wahrlich gefährlich.


Ich ersuche alle fehlgeleiteten Politiker und Funktionäre diesen speziellen Fall aufzugreifen und ehrlich darüber zu urteilen.  

 

Klar wird es schwierig wenn man von dieser Seite her schon jahrelang - wie auch immer -  finanziert wurde/wird. 

 

Was angeblich bei 100en, ja 1000en Europäern der Fall sein soll. 


Nur, denke ich, dass jetzt die Zeit reif.. alles aufgedeckt und letztlich eventuell bestraft, oder zumindest eingestellt werden wird.  Nach den Ausmistungen in den USA kommt Europa dran ...

 

Die Zeit dieser Geschehnisse ist  nah...

 

Und es soll mir keiner kommen, mir  vorwerfen ich lege mich ins Bett  mit irgendeinem  faschistischen GlattKopf Trottel, wobei ich perSee nichts gegen Glatzköpfe habe. 

 

Sondern hier geht es darum sein Haus, seine Heimat vom unguten Gestank rein zu halten . 

 

Es reicht doch schon,  dass sich die ach so biederen Sozialdemokraten und Grünen in Europa aber auch genügend  Konservative mit diesen Milliardärsgesindel seit langem schon ins Bett legen.  

 

Ich bekrittle hier besonders die rot/grüne Genossen Elite; nicht den stink - normalen Zettelausträger oder gutmeinenden Funktionär in deiner Heimat Gemeinde. 

 

Ich meine die großbetrügerischen Art > Silbersteins & Co Kapitalisten + Gutmenschen dahinter,  die in NEOCON und Transatlantiker Manier glauben noch länger das Heft in der Hand zu haben.

 

Diese komische Partnerschaft mit dem FIATGroßkapital  geht sowieso nicht mehr lange gut, ihre Machenschaften werden jetzt immer stärker aufgedeckt, ich bin da nur ein kleiner Berichts-Floh dazu. Es ist auch nicht unmittelbar meine Aufgabe hier im BLOG.

 

Während diese Sozi-Parteien immer mehr abstinken. 

 

Ob das mit dem Deutsch Grünen Aufschwung stimmt, lasse ich mal dahingestellt.

 

Wieso ist das sooooo...? 


Ganz einfach,  dort wo´s stinkt will keiner mehr bleiben. 

 

Haha oder..?

 

Hier eine INTEL Aufzählung einiger Meistrstücke von Wallstreet Milliardär SOROS

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/restored-republic-via-gcr-as-of-oct-5.html 

 

Okt. 4 2018 12:07 am EST Soros: der böseste Mensch der Welt: George Soros, der schlimmste Mensch der Welt.

1. Soros kontrolliert Obama, zusammen mit vielen Mitgliedern des Kongresses, und alle ihre Bewegungen bei der Manipulation der Welt und der Nationen.

2. Kontrollierte Obamas Widerwilligkeit, Hilfe bei der Ölpest anzunehmen. Sie fragen sich, ob das Verschütten Teil des Plans ist, die USA zu zerstören? "In der Geschichte passiert nichts zufällig. Wenn es passiert ist, kannst du wetten, dass es jemand geplant hat." ~ Franklin Delano Roosevelt

3. George Soros brachte den Markt in 2 Tagen zum Erliegen.






4. George Soros ist ein böser Mann.



Er ist gegen Gott, gegen die Familie, gegen die USA und gegen das Gute." Er tötete und beraubte sein eigenes jüdisches Volk.



Was wir in Soros haben, ist ein milliardenschwerer Atheist, mit verzerrten moralischen Werten und einem Soziopathen ohne Gewissen.



Er hält sich für einen elitären Weltklasse-Philosophen, verachtet den amerikanischen Weg und liebt es einfach, Social Engineering und Change-Kulturen zu betreiben.


5. Als Hitlers Gefolgsmann Adolf Eichmann in Ungarn ankam, um die Ermordung der Juden dieses Landes zu überwachen, wurde George Soros mit einem Mann in Kontakt gebracht, dessen Aufgabe darin bestand, der jüdischen Bevölkerung Eigentum zu entziehen.



Soros ging mit ihm auf seinen Erkundungs-Runden.



6. Soros hat 1944 wiederholt als "das beste Jahr seines Lebens" bezeichnet. Es betraf 70% der Mitjuden von Herrn Soros in Ungarn, das war fast ein Drittel der Juden dort.


7. In einem Artikel schrieb Kyle-Anne Shiver für "The American Thinker", sie sagt: "Soros machte 1992 seine erste Milliarde, indem er das britische Pfund mit Milliarden von Finanzwetten kurzschloss, und wurde als der Mann bekannt, der die Bank of England zerbrach;



er zerbrach es auf dem Rücken hart arbeitender britischer Bürger, die sofort sahen, wie ihre Häuser stark abgewertet wurden und ihre Lebensersparnisse drastisch sanken, fast über Nacht".


8. 1994 scharte sich Soros erfreut in "The New Republic", dass "das ehemalige Sowjetreich heute das Soros-Reich genannt wird". Der Russland-Tor-Skandal von 1999, der die russische Wirtschaft fast zum Einsturz brachte, wurde von Rep. Jim Leach, damals Leiter des House Banking Committee, als "einer der größten sozialen Raubüberfälle der Menschheitsgeschichte" bezeichnet.



"Das "Soros-Imperium" war es tatsächlich - in der Tat.


9. 1997 zerstörte Soros fast die Wirtschaft Thailands und Malaysias. Damals nannte Malaysias Premierminister Mahathir Mohammad Soros "einen Bösewicht und einen Idioten".


Der thailändische Aktivist Weng Tojirakarn sagte: "Wir betrachten George Soros als eine Art Dracula. Er saugt das Blut aus den Menschen."



10. Die Website Greek National Pride berichtet: "Soros war Teil der gesamten Gerichtspresse, die Jugoslawien demontiert und Probleme in Georgien, der Ukraine und Myanmar [ Burma [ Burma] verursacht hat....".



Soros nennt sich selbst einen Philanthropen und hat die Aufgabe, den ideologischen Würgegriff der Globalisierung und der Neuen Weltordnung zu verstärken und gleichzeitig seinen eigenen finanziellen Gewinn zu fördern.



Er ist ohne Gewissen; ein Kapitalist, der mit absoluter Amoral funktioniert."


11. Frankreich hat eine frühere Verurteilung gegen Soros wegen kriminellen Insiderhandels bestätigt. Soros wurde mit einer Geldstrafe von 2,9 Millionen Dollar belegt.


Vor kurzem hat sein Heimatland Ungarn Soros wegen "illegaler Marktmanipulation" mit einer Geldstrafe von 2,2 Millionen Dollar belegt. Elizabeth Crum schreibt, dass sich die ungarische Wirtschaft im Umbruch befindet, da das Land versucht, finanziell stabiler und westlicher zu werden, was auch gelingt.


12. Soros, das den Aktienkurs seiner größten Bank bewusst nach unten drückte, brachte die ungarische Wirtschaft in einen bösen Rückschlag, von dem sie sich immer noch zu erholen versucht.


13. Obama versprach Brasilien 10 Milliarden unserer USSteuerdollar, um ihnen einen Vorsprung beim Ausbau ihrer Offshore-Ölfelder zu verschaffen.


Obamas großzügige Reise nach Brasilien kam kurz nachdem sein politischer Geldgeber George Soros stark in brasilianisches Öl (Petrobras) investiert hatte.


14. SorosWatch.com Mission: "Dieser Blog ist allen gewidmet, die unter den rücksichtslosen finanziellen Bemühungen von George Soros gelitten haben. Deine Geschichten sind vielfältig, aber das Thema ist das gleiche:


die zerstörerische Kraft der Gier ohne Gewissen.


Wir verpflichten uns, Soros unermüdlich zu beobachten, wohin er auch geht, und die Wahrheit zu drucken in der Hoffnung, dass er eines Tages aufhören wird, die Armen der Welt auszunehmen, dass der Gerechtigkeit gedient wird."


15. Soros arbeitet seit einigen Jahren aktiv daran, Amerika von innen heraus zu zerstören. Nachrichtenquellen berichteten, dass "Soros[ist] ein Extremist, der offene Grenzen, eine einseitige Außenpolitik, legalisierte Drogen, Euthanasie und so weiter und so fort will.


Das ist von der Stange gefährlich. 1997 schrieb Rachel Ehrenfeld: "Soros nutzt seine Philanthropie, um die moralischen Werte und Einstellungen der westlichen Welt, insbesondere des amerikanischen Volkes, zu verändern oder genauer zu dekonstruieren".


In seiner "offenen Gesellschaft - Open Society" geht es nicht um Freiheit, sondern um Lizenz. Seine Vision lehnt den Begriff der geordneten Freiheit ab, zugunsten einer PROGRESSIVEN Ideologie der Rechte und Ansprüche.


16. Die vielleicht wichtigsten dieser "Whistleblower" sind David Horowitz und Richard Poe. Ihr Buch "The Shadow Party" beschreibt im Detail, wie Soros die Demokratische Partei entführt hat und ihr nun Schloss, Lager und Fass gehört.


Soros hat die Demokratische Partei mit Radikalen gepackt und moderate Demokraten seit Jahren verdrängt. Die Schattenpartei wurde zur Schattenregierung, die zur Obama-Regierung wurde.


17. Networks.org: "Durch sein eigenes Eingeständnis half er bei Ingenieurputschen in der Slowakei, Kroatien, Georgien und Jugoslawien. Wenn Soros ein Land für einen "Regimewechsel" ins Visier nimmt, beginnt er mit der Bildung einer Schattenregierung, einer vollständig gebildeten Exilregierung, die bereit ist, bei sich bietender Gelegenheit die Macht zu übernehmen.


Die Schattenpartei, die er in Amerika gebaut hat, ähnelt stark denen, die er in anderen Ländern geschaffen hat, bevor er einen Putsch auslöste."



18. Soros ist Partner der Carlyle Group, wo er mehr als 100 Millionen Dollar investiert hat. Gemäß einem Artikel von "The Baltimore Chronicle's" Alice Cherbonnier wird die Carlyle Group von "a veritable who's who of former Republican leaders" geleitet, vom CIA-Mann Frank Carlucci bis zum CIA-Chef und Ex-Präsidenten George Bush, Sr.


19. Ende 2006 kaufte Soros etwa 2 Millionen Aktien von Halliburton, Dick Cheneys alten Jagdgründen. Als die Demokraten und Republikaner ihre Tagungen im Jahr 2000 abhielten, hielt Soros die Tagungen der Schattenpartei in den gleichen Städten zur gleichen Zeit ab.


Im Jahr 2008 spendete Soros 5.000.000.000.000.000 $ (das sind fünf Milliarden Dollar)


an das Demokratische Nationalkomitee, DNC, um Obamas Sieg und Gewinne für viele andere von Alinsky ausgebildete Radical Rules Anti-American Socialist zu sichern.


George hat eine Milliarde plus zum DNC beigetragen, seit Clinton auf die Szene kam.


20. Soros hat beide Seiten des Ganges verschmutzt, vertrau mir. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hat er schon lange Verbindungen zur CIA.


Und ich darf nicht vergessen, Soros' Engagement für die MSM (Main Stream Media), die Unterhaltungsindustrie (z.B. besitzt er 2,6 Millionen Aktien von Time Warner) und die verschiedenen politischen Werbeorganisationen zu erwähnen, denen er Millionen von Menschen sponsert.


Kurz gesagt, George Soros kontrolliert oder beeinflusst die meisten MSMs. Kein Wunder, dass sie die TEA PARTY ignorieren, - Soros' NEMESIS. Matthew Vadum schreibt: "Der liberale Milliardär, der zum Philanthrop geworden ist, kauft seit Jahren Medienobjekte auf, um seine Botschaft an die amerikanische Öffentlichkeit weiterzugeben, dass sie zu materialistisch, zu verschwenderisch, zu egoistisch und zu dumm sind, um selbst zu entscheiden, wie sie ihr eigenes Leben führen sollen."


21. Richard Poe schreibt: "Soros' private Philanthropie, die sich auf fast 5 Milliarden Dollar beläuft, untergräbt weiterhin die traditionellen westlichen Werte Amerikas. Seine Spenden haben die Finanzierung von


Abtreibungsrechten, Atheismus, Drogenlegalisierung, Sexualkunde, Euthanasie, Feminismus, Waffenkontrolle, Globalisierung, Masseneinwanderung, Homosexuellenehe und anderen radikalen Experimenten in der Sozialtechnik ermöglicht."


22. Einige der vielen NGOs (Non-Government Organizations), die Soros mit seinen Milliarden finanziert, sind: MoveOn.org, die Apollo Alliance, Media Matters for America, die Tides Foundation, die ACLU, ACORN, PDIA (Project on Death In America), La Raza und viele mehr.


Eine vollständigere Liste mit kurzen Beschreibungen der NGOs finden Sie unter DiscoverTheNetworks.org.


23. Poe fährt fort: "Durch sein globales Netzwerk von Open Society Instituten und Open Society Stiftungen hat Soros 25 Jahre lang ein Netzwerk von loyalen Mitarbeitern in 50 Ländern rekrutiert, trainiert, indoktriniert und installiert,

..

um sie in Positionen des Einflusses und der Macht in Medien, Regierung, Finanzen und Wissenschaft zu bringen".


24. Würde ohne Soros' Geld die Chicagoer Maschine von Saul Alinsky noch laufen? Würden SEIU, ACORN und La Raza weiterhin ihre schändlichen Aktivitäten fortsetzen? Würden Großgeld und Lobbyisten immer noch die Regierung korrumpieren? Wären unsere College-Campus immer noch Altersheime für Radikale der 1960er Jahre?



Amerika steht am Rande eines Abgrunds, und diese Tatsache ist direkt auf Soros zurückzuführen.



Soros hat energisch, klug und heimtückisch die Zerstörung Amerikas geplant und seine Marionette Barack Obama ist richtungsweisend.



25. Judy Note: Laut Kevin Annette, dem ITCCS und dem Internationalen Gerichtshof für Common Law in Brüssel, war George Soros ein führender und finanzieller Hauptakteur des Satanischen Kultes des Neunten Kreises des Vatikans, seines Internationalen Kinderhandelsrings und organisiert und nimmt seit Jahren an Opferritualen für Satanische Kinder in Europa, Australien, den USA und Kanada teil.




http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 


https://www.watergate.tv/soros-attackiert-neue-italienische-regierung-steckt-er-hinter-dem-putsch/




Soros attackiert neue italienische Regierung – Steckt er hinter dem Putsch?



Soros_Italien

Zwischen dem neoliberalen Milliardär und eifrigen Clinton Unterstützer George Soros und Italiens Anti-Migranten Partei Lega, die am Freitag als neue Regierungspartei vereidigt wurde, ist ein Kleinkrieg entbrannt, berichtet „ZeroHedge“.

 

Lega Parteichef Matteo Salvini wird  

ist heute schon)  stellvertretender Premierminister und Innenminister. Er will die Hunderttausenden illegalen Migranten wieder zurück in ihre Herkunftsländer bringen lassen.



Der Regierungsvertrag von Cinque Stelle und Lega gleicht ein wenig der Politik Trumps. Die Italiener wollen „Prima L’italia“, also „Italy first“ oder die Italiener an erster Stelle. 

 

Mit ihren Äußerungen über einen Exit Italiens aus der EU haben sie Deutschland und Brüssel in Aufruhr versetzt. Selbst die JPMorgan Bank hält den Austritt Italiens aus der EU als beste Option für Rom, um das Schuldendesaster und das politische Chaos zu beenden.

 

Jetzt melde sich George Soros erbost zu Wort: Matteo Salvini sei wahrscheinlich von Wladimir Putin finanziert worden. Er sei sehr besorgt über den Einfluss Russlands auf Europa und auf die italienische Regierung. „Ich weiß nicht, ob Salvini von Moskau finanziert wurde, aber die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf, das zu erfahren“, sagte Soros.



Diese Äußerungen erinnern stark an die Anti-Trump Propaganda in den USA oder die Bundestagswahlen im Herbst 2017. Auch da hieß es von Soros, Putin habe versucht, Einfluss auf die Wahlen zu nehmen um Merkel zu stürzen. Geht es nach Soros, ist jede Regierung, die nicht der neoliberalen Agenda folgt, von Putin finanziert oder beeinflusst.


 

 

Der Wirtschaftschef der Lega Partei, Claudio Borghi schoss prompt zurück: „Soros macht sich Sorgen um die italienische Regierung? Das bedeutet, dass wir auf dem richtigen Weg sind!“ Will heißen, Soros hat mit seinen NGOs dafür gesorgt, dass Italien und Europa von illegalen Migranten überflutet worden ist. „Der Wind hat sich jetzt aber gegen Soros und all diejenigen gedreht, die vom Tod Hunderter Menschen profitierten.“


 

 Der italienische Zeitung „Corriere della Sera“ sagte Soros, das Erstarken der Lega und deren wachsender Einfluss ist die Folge der „falschen“ Flüchtlingspolitik Europas, die zu einer ungleichen Belastung Italiens geführt habe. Ein Schelm wer Böses dabei denkt, war es doch Soros, der mit seinen Millionen dafür sorgte, dass Europa von Hunderttausenden illegalen Migranten überflutet wurde. 

 

Jetzt mimt er den besorgten Philanthropen und will Italien lieber Geld geben, anstatt die illegalen Migranten wieder in ihre Heimatländer abzuschieben.

 

 Sollte die EU dem Kurs der italienischen Regierung folgen, sei das Ende der EU bald besiegelt, befürchtet Soros.

 

 

Ich sage drauf ... 

 

Warum sollte das so kommen..? 

 

Ich glaube es nicht. Sondern ich vermute, dass durch die hinterhältige Soros Einflussnahme letztlich der EU Gedanken gefährdet ist.