Mittwoch, 16. Dezember 2020

CATHERINES BLICK #182+ Tageskorrektur vom 16.12.20

 

Ein ausgzeichnetes Video von Catherine,  welches das ursächliche des d_eep state beschreibt. Also das wirklich Böse das es gilt von der Erde fernzuhalten. Infiszierte C_abale abgeleitet davon, auszuschalten. Solange das nicht geschehen ist, können Menschen nicht aufatmen. Vieles mit den 3 verschiedenen Päpsten und infiszierten J_esuiten, K_hasaristen, scul & K_nochen Söhnen,  S_atanisten, P_ädonisten, L_ubowikaner, gewisser schwarzer A_del, B_lutlinienfamilien etc. wurde schon beinhart begradigt,  aber eben noch nicht zur Gänze erledigt. Diese ganz gefährlichen, bis in die Hochfinanz hinein wirkenden O_kaconisten oder Zern Verehrer, angebliche Beschützer in der Schweiz, gehören als Teilbereich zum Großen und Ganzen Bösen auf der Welt, vermutlich gibt es noch mehr solch Gruppierungen welche gerade abgeholt werden  - weltweit! Man bemerkt es am Militär-Flugaufkommen. GITMO ist voll, es gibt noch viele andere militärische Verhörorte auf Mutter  Erde. 

lg wolf

 


All in! | CATHERINES BLICK #182.

.

.

 


Nachtgedanken Live mit Übertragung der Tageskorrektur vom 16.12.2020

4490 Abonnenten

 .

.

 

.


 

Lorde - Yellow Flicker Beat (cover by Sershen&Zaritskaya 2015)

 

.

.

.