Mittwoch, 16. Dezember 2020

Aktuelles .. Manuel Mittas Wohnung Wien explodiert, Manuel liegt im Spital, Wahlbetrugs - Software, Sierra etc..

 

 

Unserem Journalisten Manuel C. MITTAS ist sein Wohnbüro in Wien 14. Bezirk gestern abgebrannt. Es gab angeblich eine Explosition. Er, zuhause (Filme schneiden..)  liegt jetzt im Wilhelminen Spital,  hat kein Handy, der Hund ist angeblich gerettet. Er hat sich kurz bei mir gemeldet... muss sich erst selber finden. Ich bin schockiert, man wird sehen und vielleicht auch helfen können.. Jedenfalls fallen die beiden YouTube Produktionen USA Thema heute abend Live Gespräch..  und dostojni Srbija  für morgen, aus.

 

--------------- 

 

 

 Während die Allianz im Hintergrund kämpft und Trump am Rad dreht, ist es zu empfehlen nicht wie ein Frättchen immer nur nach den USA zu starren, sondern uns hier in Europa mehr einzubringen und unsere Probleme selber in die Hand zu nehmen. Oder brauchen wir immer wem der uns an der Hand nimmt? 

 


 

Hier ist besonders D A CH gefragt. Ist es nicht unser Europa welches gerade ebenfalls in Bedrängnis ist, - heruntergefahren - vielleicht mit cabaler Absicht.? Es wird jedenfalls Dieses Old Europa allzuoft  als fälschlich  konservativ MUFFIG DUNKEL dargestellt, obwohl die Lästerer die Hauptlast des WAHREN SUMPFES und den vielen  Dreck am Stecken erschaffen haben. Hier meine ich  vor allem die USA und England - und nun mit Trump westlich National versucht wird den Sumpf ein für allemal trockenzulegen. 

China schleicht ebenfalls gefährlich um die Ecke und ist nicht zu unterschätzen. 

Die Schweizer sollten ebenfalls nachdenken was nicht so richtig gut läuft bei ihnen, immer mehr wird öffentlich...

Die Deutschen stecken mitten drinnen im AWAKENING Geschehen und erkennen immer mehr, und.. es wird langsam.. nur Mut..

den Österreichern grummelt zunehmend der Magen, weil so hat man sich das nicht vorgestellt, wenn man ihnen die Grundlagen zur Gemütlichkeit versucht zu  entziehen.

 

 Passend dazu diese Nachricht...

 


 

  Unter Voraussetzung das das stimmig ist,  sollte man zum Nachdenken anfangen. Aber flotter bitte..  den Motor im Hirn starten - ohne dieseliges vorglühen....  Wir brauchen nicht nur Neuwahlen sondern auch den Willen zur gesamten politischen Veränderung der politischen Landkarte ... 

 

Patrioten Empfehlungen gehen in Richtung Volksparlament, und viel direkter Demokratie.

 

Was wiederum nur ein Souveränes GESARA Gebäude errichten kann. Menschen-Freunde es wird Zeit, wenn schon ersichtlich wird, dass Regierungen Wahlbetrugs - Software um Steuergelder kauften,  um es wie einen nackten Engel anzufassen..????, oder gar verwenden wollen???? 

 

Von der aufdoktrierten Zombieseuche schon gar nicht zu reden. Unsere Demokratie,  unser Land,  das wir liebend gerne mithalfen aufzubauen,  ist gefährdert wie nie. 

 

  Im Hintergrund läuft bereits QFS ... man beginnt/beendet alle technischen und menschlichen Formalitäten, wie auch historische Anleihen, Werte Bonds, Wiedergutmachungen, etc. bereits als Einstiegsinstrumente aufgerufen werden....  und damit der professionelle Beginn in Abstimmung mit der Weltpolitik  in Fahrt kommt.

 


Dieser Paradigmawechsel ist jedenfalls auf keinen Fall aufzuhalten; zu mächtig sind  die Ureliten-Allianz Kräfte heutzutage. Das gibt mir auch die Kraft die Wartezeit für unsere RPP Wiedergutmachungen durchzustehen. Jetzt haben wir RPP- Wartenden 19 Jahre auf unsere Wiedergutmachung gewartet, so werden wir die nächsten Monate auch noch überstehen. 

 

Ich gebe ehrlich zu, dass mir der komische Anschlag auf  (bekennenden Freimaurer)  Manuell Mittas  sorgen bereitet und ich nachdenken muss. Ist das ein Zeichen...? 

 

Man sollte vielleicht nur langsam die Füße ins heiße Wasser stecken und nicht schneller Denken, andere Handeln dann vielleicht hinterhältig, überraschend ... (besinnliche Worte zum Tag) ... Ich habe jedenfalls einen Termin mit unserem Vereins-Sicherheitsexperten vereinbart... 

 

lg wolf


------------

 

Twitter-Schnipsel" von Sierra (NZ) - 15.12.20
12/16/2020 12:31:00 AM Emailed, Intel, Nachrichten, Sierra (NZ), Gedanken, Tweets



Eintrag eingereicht von Sierra (NZ) um 11:12 PM EST am 15. Dezember 2020

Code Monkey erhält Nachrichten über eine bevorstehende Notfallankündigung.

https://twitter.com/FightForLight76/status/1338909604483219458
Eine SEHR wichtige Nachricht von einem Anon in den Boards. Bitte genau lesen. Diese Information hat Glaubwürdigkeit.

https://twitter.com/KillAuDeepState/status/1338927260716285952
Creepy Joe stellt die Weichen für seinen 'Untergang' vor dem 20. Januar. Er sagte Kamala während eines TV-Interviews, dass er 'eine Krankheit bekommen' würde, um eine Konfrontation mit ihr zu vermeiden. Noch mehr Kulissenbau. Das ist alles nur Show. Watch this space...

https://twitter.com/stormypatriot21/status/1338917843325300739
[S]ex [t]rafficking ist zurück auf dem Radar. Mehrere Dominosteine sind dabei, gleichzeitig zu fallen.

https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1338939113874001922
Alles, was Sie über den Impfstoff wissen müssen, fein säuberlich zusammengefasst in einem Tweet.

https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1338941491927011332
General Flynn, wenn ich Ihrem Tweet das Wort "World" Patriots hinzufügen dürfte - danke.

https://twitter.com/Bruno062418/status/1338958044617723904
Einer der mutigsten Lichtkrieger teilt seine Erfahrungen, wie er die letzten vier Jahre der [D]eep [S]tate-Hölle überlebt hat.

https://twitter.com/VincentCrypt46/status/1338701526164914178
Präsident Trump HAT den Verrätern jede Chance gegeben. Die [D]eep [S]tate Republikaner zeigen ihr wahres Gesicht.

https://twitter.com/LLinWood/status/1338715369566048256
Der neue stellvertretende Generalstaatsanwalt Donoghue hat die Befugnis zu entscheiden, wer hingerichtet wird. Schlaflose Nächte für einige.

https://mobile.twitter.com/ArtOfWarNews/status/1338625286108307456
Wir haben noch kein Selbstmord-Wochenende erlebt. Könnte es an der Zeit sein...?

https://twitter.com/KillAuDeepState/status/1338951240131080192
Endlich, der Countdown für den 21. Dezember läuft. Worte der Weisheit von einem Lichtkrieger-Kollegen...

https://twitter.com/AwakenConverse/status/1339037733918973953
 

Bleibt geerdet, Lichtkrieger. Geht so oft wie möglich raus in die Natur - sie ist ein kraftvolles Gegenmittel gegen das Chaos. Ich lege auch Wert darauf, mich regelmäßig mit anderen Lichtkriegern zu treffen. Danke an den Freund, mit dem ich heute Zeit verbracht habe. Es hat Spaß gemacht!

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ) 



----

Ende

 

.

.

 

.

.



The Animals - The house of the rising sun (HQ)

 

.

.