Montag, 24. Oktober 2022

DAS IST EIN GLOBALER SIEG FÜR DIE KRÄFTE DES LICHTS!

 

 

DIE WHITE HATS HABEN DIE KONTROLLE!

WIE WIR BEREITS WISSEN, WURDE DER CHINESISCHE PRÄSIDENT XI JINPING FÜR EINE DRITTE 5-JÄHRIGE AMTSZEIT ALS PRÄSIDENT VON CHINA, GENERALSEKRETÄR DER KOMMUNISTISCHEN PARTEI CHINAS UND VORSITZENDER DES MILITÄRRATS DER KOMMUNISTISCHEN PARTEI CHINAS, D.H. ALS OBERBEFEHLSHABER DER CHINESISCHEN ARMEE, WIEDERGEWÄHLT!

Auf der gestrigen Sitzung des 20. Parteitags der KPCh wurden von den 7 Mitgliedern des Politbüros 4 auf die gleiche Weise wie der ehemalige chinesische Präsident ausgezeichnet.

Obwohl die Mitglieder des Politbüros, darunter Xi Jinping, in der Minderheit blieben, führte das Plenum die Abstimmung nach dem festgelegten Verfahren durch, und alles verlief im Staatsmodus.

Es sind jetzt 200 Personen dort und nur 71 von ihnen sind von der alten Mitgliedschaft, was bedeutet, dass Xi Jinping 2/3 des alten Ständigen Rates ersetzt hat.

Das bedeutet, dass die CHINESISCHEN ANTIGlobalisten angesichts eines dreijährigen Staatsstreichversuchs die GLOBALISTEN besiegt haben, indem sie ihre Partei eng an den US-Deep-State angeglichen haben.

DAS IST EIN GLOBALER SIEG FÜR DIE KRÄFTE DES LICHTS!

DAS IST EIN WELTWEITER HISTORISCHER SIEG, NICHT NUR FÃœR CHINA.

DIES WIRD SICH IN DEN KOMMENDEN MONATEN UND JAHREN UNMITTELBAR AUF ALLE WELTWEITEN PROZESSE UND EREIGNISSE AUSWIRKEN!

ICH GLAUBE, DASS WIR IN NICHT ALLZU FERNER ZUKUNFT ZEUGE EINER NEUEN REISE ZUM WOHLE DER MENSCHHEIT ZWISCHEN DEN DREI STAATSOBERHÄUPTERN DONALD TRUMP, WLADIMIR PUTIN UND XIN JINGPING SEIN WERDEN.
By Iskra L.


https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 

 

 

 

 

.

.

.