Montag, 24. Oktober 2022

Räudige Hunde wollen das Erbe. + MATESCHITZ, ein Allianz Wunder, aus Österreich hatte Visionen. Zum kotzen, was gerade abgeht!

 

Elitär gesehen führte Mateschitz mit einem asiatischen Investor sein Unternehmen an die Weltspitze in Größenordnungen der Marke Coca-Cola. Später stiegen seine Partner wieder aus. Seine Führung: "Eine Leistung sondergleichen! Wie viele Angriffe der UNLICHTKräfte, dunkle Besetzungen etc. konnte er abwehren, um selber und seinen Betrieb am Leben zu erhalten. Er lebte spirituell erleuchtet von GEBEN & NEHMEN, menschlich geblieben ein Leben lang.

Er entschied zwischen Gut & Böse (Man könnte von ihm lernen).  Sein Erfolg hat er sich verdient, Gott sei mit ihm.  Ich denke, sein außergewöhnlich gelebtes  praktiziertes GLÜCK als Einzelkämpfer im Heer der UNLICHTKräfte funktionierte nur mit seiner inneren Stärke / Aufrichtigkeit / Menschennähe und seinen Freunden der Elder Monarchen, mit erleuchtetem spirituellen und natürlich mit dem Schöpfer allgegenwärtigen Willen. Er war einer der ganz Großen, vielleicht sogar ein Allianz Mann. Warum nicht? Leider konnte ich in den letzten beiden Jahren nie einen Interview Termin mit ihm schaffen.


 


Zum Kotzen, was da grade abgeht!

 

74.100 Abonnenten

.

.

.