Montag, 24. Oktober 2022

Warum hat Österreich Südtirol verloren?

 

 Die Zeit der direkten Abstimmungen durch uns Menschen kommt, Ziel der Allianz ist es Staaten/Parteien zu entmachten, freiwillige Regionen zu bilden - Grenzen offen zuhalten, mit Ausnahme von GESARA Versteuerungen, um den Wettbewerb zu gewährleisten (Frieden/Prosperität). Hier erzähle ich ein Stückchen neues Paradigma, wo es den QFS, den Frieden, die MED BEDS und die Freie Energie gibt. 

Kein Politiker, kein Herrscher hat das Recht über Menschen, Zugehörigkeiten zu entscheiden als nur der Mensch selber und freiwillig - mit dem unantastbaren  Quantenwahlsystem wird das besser gewährleistet. Daher unterstütze ich freie Wahlen auf Wunsch (einfache Mehrheit) in jeder Region, um die Zugehörigkeit zu eruieren und dem Ergebnis auch zuzustimmen.


 

.

.


Warum hat Österreich Südtirol verloren?

29.700 Abonnenten

 

.

.

.