Montag, 24. Oktober 2022

BIS DICH DIE SEHNSUCHT FINDEN KANN

 

 

 

 

 

BIS DICH DIE SEHNSUCHT FINDEN KANN

Rat der Plejaden


Diese Zeit braucht authentische Menschen und keine Imitationen oder Nachahmer – du selbst zu sein, eigene Entscheidungen zu treffen, die Verantwortung dafür zu übernehmen und zu LEBEN.

 


 

123. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Elija Prophezeiungen", RAT DER PLEJADEN, JJK

 

Neu: »Elija Prophezeiungen bis in das Jahr 3000«, ab sofort bei uns erhältlich!

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Bis dich die Sehnsucht finden kann …

Wie ist das möglich?

Geliebte Geschwister des Lichts!

Aus den Weiten des Universums seid ihr auf die Erde hinabgestiegen, um mit der Erde in das Licht aufzusteigen. Jetzt erreicht der Vorgang der Erhebung die nächste Stufe, es ist der Moment, an dem die Früchte eurer Arbeit sichtbar werden.

Die Mächte des Lichts stehen euch bei und die Geschwister eurer spirituellen Heimat werden in eurem Leben immer greifbarer.

Der Schleier, der uns bisher trennte, wird transparent und es erfüllt sich das Projekt Erde, indem wir gemeinsam durch diese finale Phase der planetaren und kosmischen Erhebung navigieren.

Geliebte Schwester, geliebter Bruder aus dem Licht!

Wie kannst du dich voller Vertrauen Gott hingeben? Das ist jetzt für immer mehr Menschen die Frage. Wie ist das möglich, wo du doch voller Gedanken bist und von Emotionen beherrscht wirst? Wie wird etwas bewirkt, was dem Wesen eines Menschen grundsätzlich nicht gegeben ist, sondern was du dir erst erarbeiten und bewusst machen musst?

Die erste Formel ist: Du kannst dich erst hingeben, nachdem du gelebt hast!

Dein Leben leben!

Viele Menschen machen den ZWEITEN Schritt vor dem ERSTEN und den DRITTEN vor dem ZWEITEN.

Worum es zuerst geht, ist, dass du dich mutig auf DEIN LEBEN einlässt und mutig in die Abenteuer, die DEIN LEBEN für dich bereithält, stürzt.

Erst wenn du gelebt und alles, was du erleben wolltest, erlebt hast, öffnet sich jener Teil deines Bewusstseins, der dich für die Hingabe empfänglich macht.

Lebe dein Leben, lebe es mit allem, was dich als Mensch ausmacht: Fehler und Umwege, erfahre sie, lass dich darauf ein!

Sobald du alles gelebt hast und wenn dich das Leben, wie es ist, nicht mehr interessiert, dann bist du reif für die reine Hingabe an Gott. Jeder andere Zugang ist bestenfalls esoterische Schwärmerei, meistens jedoch eine Flucht aus der Verantwortung – dir selbst und dem Leben gegenüber.

Es ereignet sich, dass sehr viele Menschen sich mit ihrem Leben und mit dem Leben auf dieser Welt nicht mehr konfrontieren wollen.

Sie schließen die Augen, meiden die Welt, ziehen sich auf ihren Meditationsteppich zurück und üben diese oder jene spirituelle Praxis, um das außen auszublenden.

Diese Praxis führt zu nichts, denn wer auf der Erde nicht gelebt hat, findet auch auf der spirituellen Ebene kein neues Leben.

Das Interesse verlieren

Rückzug – weil du dich den alltäglichen Herausforderungen nicht mehr stellen willst – ist keine Lösung. Das Leben zu meistern, die Aufträge zu erkennen, die Aufgaben anzunehmen und nach getaner Arbeit das Interesse daran zu verlieren – das ist die richtige Reihenfolge.

Nur ein Krieger kann sich vom Krieg abwenden und nur wer gelebt hat, kann das Interesse daran verlieren, weil sich eine Seele, die alles ausgeschöpft hat, von selbst dem Wahren zuwendet. Dann erwartet dich das SPIRITUELLE LEBEN, denn das IRDISCH-MENSCHLICHE ist gelebt und übervoll erfahren.

Sobald du, ohne es zu steuern, das Interesse an dieser Welt verlierst, beginnen die Hingabe und das Vertrauen in alles, was ist. Dann lebst du in der Welt und bist dennoch nicht von ihr.

So fordern wir dich auf: LEBE! Ehe du dich Gott hingeben kannst, gilt es die Trennung von Gott in seiner ganzen Tragweite und Tiefe zu erfahren. Den Moment, an dem deine Seele von selbst zu Gott zurückeilt, gilt es abzuwarten – es ist die Geburt deiner Sehnsucht.

Solange du dich fragst, wie kann ich mich Gott hingeben oder ob deine Hingabe echt ist, bist du noch nicht so weit und Hingabe ist noch ein Konzept. Wer sich hingegeben hat, weiß es – und es bedarf keiner Worte mehr.

Authentische Menschen

Was also kannst du tun, um Hingabe zu erreichen?

Bete zu Gott – für Kraft – damit du den Mut findest und DEIN LEBEN leben kannst. Nur darum geht es jetzt.

Diese Zeit braucht authentische Menschen und keine Imitationen oder Nachahmer – du selbst zu sein, eigene Entscheidungen zu treffen, die Verantwortung dafür zu übernehmen und zu LEBEN.

Bete um Mut, um Kraft und um Durchhaltevermögen! Bitte um sonst nichts, denn alles, was du benötigst, wird dir gegeben, sobald du aufstehst und dein Leben beginnst zu leben.

Das Gebet:

ICH, (nenne hier deinen Namen),
bitte GOTT um Mut, damit ich mein Leben leben und selbst in die Hand nehmen kann.
Ich bitte GOTT um Kraft, damit ich durch Selbsttäuschungen hindurchgehen und mich selbst als wahrhaftig erleben kann.
Ich bitte GOTT um Durchhaltevermögen.
OM NAMAH SHIVAYA

Pause …

Noch ein weiterer Punkt ist beim AUTHENTISCHEN LEBEN entscheidend: deine Bereitschaft, Kontrolle abzugeben und in den Fluss des Lebens nicht mehr ständig einzugreifen – das Leben machen zu lassen, es fließen zu lassen, Kontrolle auf- und abzugeben.

Kontrolle abgeben!

Auch dafür braucht es Zeit und Entwicklung, es braucht Erfahrungen und manchmal ist es erst der psychische oder physische Schmerz, der dich davon Abstand nehmen lässt. Ein kontrollierter Mensch kann sich weder einer Situation, noch einem Menschen und schon gar nicht Gott hingeben.

Wie kannst du dich selbst ermächtigen, wie kannst du Selbstbestimmung erlangen?

Indem du entfernst, was dir im Wege steht – und das heißt, Kontrolle abzugeben. Ist das nicht ein Widerspruch? Nein, geliebter Mensch! Das Selbst agiert außerhalb der Kontrolle deines Verstandes und nur dein Ego-Verstand erzeugt Unruhe und schwingt sich gerne zum Kontrolleur über dein Bewusstsein auf. Das Selbst hat damit nichts zu tun. Das Selbst interagiert mit dem göttlichen Wissen, das nicht an das Ego angebunden ist. Selbstermächtigung und Selbstbestimmung gehorchen deiner spirituellen Weisheit und unterliegen nicht den Begrenzungen eines menschlichen Bewusstseins.

Die zweite Formel ist: Lebe und sei bereit, Kontrolle aufzugeben!

Dies führt augenblicklich zur Entspannung und du kannst dich mit Leichtigkeit dem Fluss deines Lebens hingeben. Dein Ego-Verstand ist das größte Hindernis auf dem Weg zum selbstbestimmten Leben und auf dem Weg zu Gott. Vertrauen in dich selbst, in dein Selbst zu haben, heißt, den Kontroll- und Machtmechanismen des Egos keine Dominanz einzuräumen.

Bist du reif, dann verlagert sich ab einem bestimmten Moment die Aufmerksamkeit und du beginnst dir selbst und dem Fluss des Lebens anstatt deinem Ego zu vertrauen.

Vertrauen in das Leben!?

Wie geht das, wo Enttäuschungen allgegenwärtig sind?

Jetzt, wo Beziehungen auseinanderbrechen, wo sich Existenzängste ausbreiten und wo die Zukunft ungewiss scheint – gerade jetzt in das Leben zu vertrauen?

Wir laden dich ein, an dieser Stelle eine Bestandsaufnahme zu machen. Wie sehr bist du mit dir selbst oder mit Gott schon verbunden? Lebst du schon – oder wirst du noch gelebt? Ist Hingabe an Gott schon ein Thema für dich? Wirst du von Ereignissen noch getriggert, sodass du nur schwer in deine Mitte gelangst? Oder bewegst du dich schon aus dem Zirkus des Lebens hinaus zurück zur Quelle? Ahnst du schon, worauf es wirklich ankommt – und verlierst du allmählich das Interesse an dieser Welt? Blickst du hin, betreibst du Schatten- und Lichtarbeit – und wirst du dabei vermehrt von einer stillen Sehnsucht nach Gott berührt? Weinst du ohne Grund? Wo stehst du in einer spirituellen Entwicklung wirklich?

Lässt du Gott schon arbeiten oder ist dein Verstand der uneingeschränkte Herrscher deines Lebens?

Pause …

Auf dieser Basis kannst du bestimmen, von welcher Tragweite diese Botschaft für dich ist.

So lebe dein Leben, damit die Sehnsucht dich finden kann – denn die Treppen der Erkenntnis ragen vom Himmel auf die Erde und aus der Finsternis ins Licht.

Der Planet der Liebe erwacht!
RAT DER PLEJADEN

 

 

 

.

.

.