Montag, 24. Januar 2022

#Buergerstehenauf + Herbert Kickl: Debatte zur I_mpfpflicht:

 

 

 

 

 

  Ich glaube der konservative Lehrer Ausbildner meint es ernst. Er will sich vielleicht nicht gerade biegen.

 

 


#Buergerstehenauf

 

 

Johannes Maurek

.

.

 WHO gibt zu: 2,5 Mio. Fälle von Impfnebenwirkungen! | Sylvia Limmer

Quelle 👇
https://youtu.be/wWQHIVQgeMA

Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr
👉 https://t.me/FrMaWa

 
Denk selbst und informiere Dich

 


 

 Herbert Kickl spricht vom Wegschmeißen der eigenen Grundsätze, das kann nie gut gehen. So wie sie hier sitzen, vom Film darunter kopiert,  werden sie bald alle vor Gericht sitzen, das prognostiziere ich...  Und sich verantworten müssen, für die menschlichen, wirtschaftlichen, psychischen und Kinder drangsalierenden Tupfer dringlichen Befehle und Verordnungen. Es ist schändlich mal 10.  

Aber auch die Aushebelung der Demokratie unseres schönen Landes ist verwerflich. Ich kann diesen beiden Rednern nur recht geben.

 


Debatte zur Impfpflicht: Statement von Herbert Kickl


 


.

.

 

 


 

Nockis - Amore Vero (Offizielles Musikvideo)

 

 

.

.

.