Samstag, 22. Januar 2022

Plan einer Globalen Weltregierung: Wirklich nur Verschwörungstheorie?

 

 


 

https://outoftheboxmedia.tv/2022/01/21/der-plan-einer-globalen-weltregierung-wirklich-nur-eine-verschwoerungstheorie/

 


Der Plan einer globalen Weltregierung: Wirklich nur eine Verschwörungstheorie?

, , , ,

 

 

Der Plan einer globalen Weltregierung: Wirklich nur eine Verschwörungstheorie?

Immer sicht- als auch spürbarer erscheint aktuell das globale Aufziehen eines engmaschigen NATO-Stacheldrahtes, der für alt eingesessene Menschen innerhalb der von politisch gelenkten, aber mitnichten unabhängigen Mainstream-Medien als Beschwörungs-Theoretiker diffamierten Zeitzeugen des aktuellen Wahnsinns.

Schon seit Langem wurde die sogenannte NWO – Neue Weltordnung – als kommendes Szenario einer Dystopie mit dem Endziel einer Art Welt-Kommunismus inklusive einer komplett überwachten, entwurzelten und versklavten, weil ihrer ursprünglichen Freiheiten und Werte, bestohlenen Gesellschaft.

Doch genau das erscheint nun immer realer. Doch so düster es aktuell auch erscheinen möge – Am Ende des Weges wird das Licht und die Gerechtigkeit die Nase vorne haben und die Globalisten, mit ihrem Schwachsinn, gnadenlos scheitern.

Wer die Entwicklungen hin zu dieser seit Jahrzehnten immer wieder von nicht unbekannten Persönlichkeiten unserer Geschichte herbei prophezeiten Neuen Weltordnung noch immer nicht sehen kann, oder möchte – leidet vermutlich an Wahrnehmungsstörungen, oder kämpft nicht nur gegen oder mit seinem eigenen Weltbild, sondern zusätzlich auch mit diversen ideologischen Leitplanken und der berühmten Schere im Kopf.

Alleine die folgenden Zitate erscheinen heute – gespenstisch punktsicher und erfüllen uns nicht gerade mit Freude.

Doch die Angst war immer ein schlechter Berater – denn sie ist mMn noch unbegründet!

Respekt ist angebracht, auch strategisches Denken, aber mit dem Wissen, dass der sogenannte “Big Bang” für einen kollektiven Knall sorgen wird, wenngleich dieser auch noch so schmerzhafte Dinge mittelfristig mit sich bringen könnte und vermutlich auch wird, so ist unser Weg – im Sinne des zivilen Ungehorsams und Frieden als auch Menschlichkeit – nicht mehr aufzuhalten. Auch, wenn wir gerade vielerorts den Bankrott der bisherigen Demokratie erleben müssen.

Unser Glück ist, dass wir genau wissen, was gewisse Kreise planen!

Denn daraus haben sie nie ein großes Geheimnis gemacht!

 

David Rockefeller

Originalzitat (S.556) aus seiner Autobiografie «Erinnerungen eines Weltbankiers»: – auf Deutsch im Münchner FBV erschienen:

«Für mehr als ein Jahrzehnt hatten ideologische Extremisten an beiden Enden des politischen Spektrums jeden jemals veröffentlichten Zwischenfall (…) genutzt, um die Rockefeller-Familie zu kritisieren, weil wir angeblich übermässigen Einfluss auf politische und wirtschaftliche Institutionen in Amerika nehmen würden. Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, die gegen die Interessen der Vereinigten Staaten opponiere, charakterisieren meine Familie und mich als «Internationalisten» und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitlichere globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen – eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf.»

James Warburg am 17 Februar 1959
„Es ist keine Frage mehr, ob es eine Weltregierung geben wird oder nicht. Die Frage ist, wie sie zustandekommen wird.“

Heinrich Heine:
“Das Geld ist der Gott unserer Zeit, und Rothschild ist sein Prophet.” (1841)

John F. Kennedy:
“There’s a plot in this country to enslave every man, woman and child. Before I leave this high and noble office, I intend to expose this plot.” (1963)

David Rockefeller:
„Alles was wir brauchen ist eine richtig große Krise und die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren.“ (1994)

Michael Jackson:
„Die gleichen Leute, die unsere Medien manipulieren, manipulieren auch unsere Geschichtsbücher. Unsere Geschichtsbücher sind nicht wahr. Sie sind alle eine Lüge. Das müßt Ihr alle wissen. Alles was passiert und passiert ist, ist so, weil Verschwörer, größere Eliten, die Macht besitzen. Es ist Zeit für einen Wandel.“

Princess Diana:
“I don’t think many people will want me to be queen. Actually. when I say people I mean the Establishment, that I’m married into. Because they’ve decided that I’m a non-starter, because I do things differently. Because I don’t go by a rule book. Because I lead from the heart, not the head, Albeit that’s got me into trouble in my work, I understand that. But someone’s got to go out there and love people and show it.”

Recep Erdogan:
„Es stellte sich heraus, dass es in der Wirtschaft nicht nur um Geld und den Aktienmarkt geht, sondern auch um die Verteilungsgerechtigkeit. In dieser neuen Ära wird sich in der gesamten Welt die Methode nach der Devise ‘Lass den Menschen leben, damit der Staat überlebt‘ im zentralen System der Staaten durchsetzen. Wir können sehr deutlich sehen, dass nach der Corona-Pandemie nichts mehr so sein wird wie früher.“ (2020)

Friedrich Merz:
„Die Welt wird nach der Corona-Krise ökonomisch, politisch und gesellschaftlich eine andere sein.“ (2020)

Gordon Brown:
„[…] vorübergehende Form der Weltregierung“ schaffen, um die durch die Covid-19-Pandemie verursachten medizinischen und wirtschaftlichen Doppelkrisen zu bewältigen.“ (2020)

Sigmar Gabriel:
„Ich glaube, wir stehen vor einer dramatischen Entwicklung in unserer Wirtschaft. Unsere Eltern und Großeltern haben schon mal eine Lösung finden müssen – die nannten wir Lastenausgleich. Es kann schon sein, dass es zu einem solchen Lastenausgleich kommen wird.“ (2020)

Bill Gates:
„Wir werden 7 Milliarden Menschen impfen!“ (2020)

Markus Söder:
„Für eine Impfpflicht wäre ich sehr offen.“ (2020)

Henry Kissinger:
„Die Coronavirus-Pandemie wird die Weltordnung für immer verändern.” (2020); „Heute wären die Amerikaner aufs Höchste empört, wenn UN-Truppen in Los Angeles einmarschieren würden, um für Ordnung zu sorgen – morgen werden sie dankbar dafür sein. Umso mehr, wenn man ihnen sagen würde, es existiere eine Bedrohung, die von außen kommt und ganz unmittelbar unser Leben bedroht – ob sie tatsächlich real ist oder bloß herbeigeredet, spielt dabei keine Rolle. Dann ist die Zeit gekommen, da alle Völker auf Erden die Weltführer anflehen werden, sie von diesem Bösen zu erlösen. Die eine Sache, die jeder Mensch fürchtet, ist das Unbekannte. Konfrontiert man die Menschen mit diesem Szenario, so werden sie ihre individuellen Rechte bereitwillig aufgeben, wenn sie von ihrer Weltregierung dafür die Garantie für ihr Wohlergehen erhalten.” (1992 beim Bilderberger-Treffen)

Warren Buffett:
„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen.“ (2006 im Interview mit Ben Stein)

Ray Kurzweil:
„Bis 2020 wird es eine Weltregierung geben.“ (1999)

James Warburg: „Wir werden eine Weltregierung haben, ob es ihnen gefällt oder nicht. Durch Eroberung oder Zustimmung.“ (1950)

H.G. Wells 
“Unzählige Menschen werden die neue Weltordnung hassen und aus Protest gegen sie sterben.“ (1939)

 

Das ist nur eine kleine Auswahl an brisanten und eindeutigen Zitaten!

 

 .

.

.

Ich bin für eine

MWO 


.

.

.

.