Samstag, 22. Januar 2022

Untreue-Skandal: Ermittlungen gegen Habeck & Baerbock + unglaublicher Betrug bei “Wer wird Millionär?”

 

In einer Diktatur ist es scheißegal wer oben sitzt und was er so alles veruntreut. Eine Diktatur ohne sinnvolle Kontrolle kannst nur mit einer militärischen Aktion aus den Angeln heben, wie sonst? Oder habt ihr eine andere Idee?

 


 Untreue #Grüne #Skandal

Untreue-Skandal: Ermittlungen gegen Habeck und Baerbock | BILD Live

 

Die Berliner Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen den gesamten Bundesvorstand der Grünen eingeleitet. Demnach geht es um umstrittene Corona-Sonderzahlungen an Spitzenfunktionäre der Partei. Die Ermittlungen wegen des Verdachts der Untreue richten sich unter anderem gegen Außenministerin Annalena Baerbock (41) und Wirtschaftsminister Robert Habeck (52). Fakt ist: Es geht um Sonderzahlungen in Höhe von 1500 Euro pro Kopf. 

Diese hatten sich die Vorstandsmitglieder der Öko-Partei 2020 selbst bewilligt und ausgezahlt. Gegenüber dem „Spiegel“ bestätigte der Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft, Martin Steltner (62), dass ein „Anfangsverdacht der Untreue“ der Funktionäre zum Nachteil der eigenen Partei vorliege. 

Die Grünen waren die einzige Partei, die ihren Chefs den Corona-Bonus in Höhe von 1500 Euro gewährt hatten. Er sollte die Belastungen ausgleichen, die durch die Arbeit im Homeoffice und den Umbau des Gebäudes entstanden seien. Auch Co-Partei-Chef Robert Habeck hatte Boni kassiert. ► Brisant: Die Geldprämie war eigentlich für „Corona-Helden“, etwa Pflegekräfte, gedacht. Alle Hintergründe zu den Ermittlungen gegen die Grünen-Spitze kannst du hier nachlesen: https://on.bild.de/32eT9gf #Untreue #Grüne #Skandal

.

.

 .

.


Der unglaubliche Betrug bei “Wer wird Millionär?”

 

 

.

.


.

.


Monica Bellucci gorgeous than ever (eros sings for her!)

 

 

.

.

.