Samstag, 22. Januar 2022

"Tote Zone" + Nuklear Triade Russlands, Weltfrieden braucht Waffen?

 

Was das für einen Sinn ergibt, Russland pausenlos anzugehen, weiß keiner, wenn er nicht gerade den Satan im Arsch hat, der ihn kitzelt.  Ich bin gegen diesen Plunder, von Militärmaterial, aber solange der Schauspieler in den USA anfängt wieder Stunk zu machen, ist es wohl logisch für Russland die Zähne zu zeigen. Die EU frägt hier sinnvoll akkordiert keiner und natürlich auch nicht Deutschland.

 


 

"Tote Zone" - Das effektivste Luftverteidigungssystem der Welt

 

 

24.500 Abonnenten
Russische Luftverteidigungssysteme galten lange Zeit als die besten der Welt, aber in letzter Zeit haben sich die russischen Militäringenieure buchstäblich selbst übertroffen. Sie entwickelten und testeten ein System, das einen bestimmten Bereich zu 100 % vor jeder Art von sogenannten "intelligenten" Raketen, Drohnen und Flugzeugen schützt. Jedes feindliche Himmelsobjekt, das versucht, in die Zone einzudringen, wird garantiert zerstört. Tatsächlich verwandelt sich der durch das neue System geschützte Bereich in eine "Todeszone" für die Angreifer. So heißt der neue russische Verteidigungskomplex. Ein Bericht über seine Tests wurde kürzlich in den Medien veröffentlicht.

.

.

 

 

.

.


 

Die Nuklear Triade Russlands / Der Weltfrieden braucht Waffen

24.500 Abonnenten

 

.

.

mach gute Musik, live natürlich..

.


LaIslaBonita #Madonna #TheHSCC

‘LA ISLA BONITA’ (MADONNA) Cover by The Hindley Street Country Club

 

 

.

.

.