Samstag, 22. Januar 2022

Krisenrat INFO aktuell mit PETER DENK...

 

 



Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

Der nackte Kaiser und der große Elefant



Auch wenn es in Deutschland und Österreich so manche Politiker und Medien noch verleugnen, der Impfkaiser ist nackt. Diese „Impfung“ wirkt nicht mehr gegen „Omikron“, tatsächlich ist sie sogar kontraproduktiv. Da hilft auch kein „Booster“ und selbst die 4. Spritze ändert daran wenig, wie man in Israel mittlerweile erkannt hat. Das ist aber gar nicht so schlimm, denn mit „Omikron“ kommen nur wenige ins Krankenhaus, noch weniger auf die Intensivstation und nur noch sehr wenige Menschen sterben wirklich daran. Das zeigen die Zahlen in vielen Ländern weltweit, aber selbst diejenigen des RKI.

Aktuell sind die Inzidenzen wieder hoch im Kurs, von denen man im Sommer noch richtigerweise sagte, dass sie nichts taugen. Die Krankenhausbelegungen geben aber nichts mehr her, also wieder die Angst mit hohen „Inzidenzzahlen“. Der „Kaiser“ einer gefährlichen Krankheit in Verbindung mit wirksamen Impfungen ist aber nackt. Beides ist nicht mehr vorhanden. Es gibt auch genügend Menschen, Experten und sogar Staaten, die das erkannt haben und laut sagen, nur in unseren Ländern bewundert man in Politik und Medien leider größtenteils weiterhin die „tollen Kleider des Kaisers“.

Dann sterben aktuell in vielen Ländern, darunter auch in Deutschland durch Destatis belegt viel mehr Menschen als in früheren Jahren. Auch die Anzahl der Sportler oder Fußballspieler, die plötzlich große Probleme mit dem Herz haben und vielfach sogar daran versterben ist um 500 bis 1500% explodiert. In beiden Fällen können das auch die Medien nicht mehr völlig ignorieren, in den wenigen Artikeln dazu wird aber erstaunlich herumgerätselt, woran das denn liegen könnte? Corona ist es größtenteils nicht, das geben sie schon zu, aber das Einzige, was sich gegenüber 2020 und den Vorjahren klar geändert hat, wird nicht einmal erwähnt. Der große Elefant, der im Raum steht, die „Impfung“ ist kein Thema, auch wenn sie natürlich über deren Schatten schon berichten müssen.

Wenn man aktuell mit so manchem Geimpften redet, dann sind viele mit dem Ergebnis der Impfung und den gebrochenen Versprechen unzufrieden und halten auch die Ausgrenzung der Ungeimpften für falsch. Natürlich gibt es auch weiterhin Menschen, die noch völlig dem Narrativ von Politik und Medien glauben. Aber die Erkenntnis, dass diese „Impfung“ hochgefährlich ist, hat sich bei vielen noch gar nicht durchgesetzt. Dazu trägt natürlich bei, dass selbst manche unmittelbare Opfer schwerer Nebenwirkungen, die wenige Tage nach der Spritze kamen, hier keinen Zusammenhang sehen wollen. Auch bestimmte Ärzte verleugnen einen solchen vehement. Es scheint ein großer innerer Schritt zu sein, sich einzugestehen, dass man sich selbst eventuell geschadet haben könnte.

Trotzdem dürfte es nun Woche für Woche schwieriger werden, die schlimmen Auswirkungen der „Imfpung“ zu ignorieren. Der Elefant wird jetzt immer sichtbarer werden.

Die Vorhersagen von diversen Quellen gehen in die Richtung, dass auch in Deutschland das Coronathema im Bereich März bis Juli beendet werden wird, Tendenz eher früher als später. Es gab im Oktober 2021 von dem damaligen FDP-Abgeordneten Buschmann eine öffentliche Aussage, dass die Pandemie bis zum 20.2.2022 beendet sein würde: „Es gibt ein absolutes Ende aller Maßnahmen spätestens am 20. März 2022“. Diese Aussage geht aktuell wieder in den alternativen Medien umher. Heute ist der Herr Justizminister, vielleicht wusste damals schon mehr – oder er „vergisst“ sein Geschwätz von gestern. In dieser Zeit hörte ich damals aber auch aus guter Quelle, dass der Abbau aller Testzentren bis im März 2022 fest geplant und vorbereitet würde. Das spricht dafür, dass es zumindest diesen Plan gibt.

In einer zunehmenden Anzahl von Ländern wird bereits das Ende der Pandemie verkündet bzw. ist faktisch beendet. Südafrika, Großbritannien, Spanien, ev. Dänemark und jetzt sogar Israel sind nur die bekanntesten Beispiele. 34 der 50 Bundesstaaten der USA haben keinerlei Maßnahmen mehr. Nur in Deutschland, Österreich und Italien scheinen viele Politiker völlig resistent gegenüber den Fakten zu sein und versuchen, Maßnahmen und Impfpflicht weiter durchzudrücken.

Trotzdem nehmen auch hierzulande die prominenten Stimmen zu, die Gegenteiliges verkünden. Dieser Trend setzt sich fort, sogar Herr Drosten ist bisher noch nicht von seiner Meinung wieder abgerückt, dass Omikron diese Pandemie beenden könnte. Der „Ethikrat“ dreht sich aktuell.

„Selbst der Ethikrat rudert zurück, man müsse „Revisionsoffenheit“ zeigen. Die Empfehlung für die Impfpflicht hätte man im Angesicht des Delta-Infektionsgeschehens gegeben, jetzt herrscht aber Omikron, die Hospitalisierungsrate ist davon unbeeindruckt. Die deutschen Hausärzte haben bereits abgewunken, sich als Erfüllungsgehilfen einer Impfpflicht einspannen zu lassen, und die STIKO ist der Regierung auch über Bord gegangen.“

Am beeindruckendsten finde ich „Maggus“ Söder, der auf einmal völlig weichgespült scheint. Wie wir aus bei ihm nahen Kreisen wissen, geht es bei ihm nur um die Karriere und die Macht. Wenn er sich nun derartig dreht, muss er auch davon ausgehen, dass das alte Narrativ zerbricht und ihn nicht mehr weiterbringt. Und er dürfte zu denen gehören, die mehr wissen, als andere.

In Deutschland möchte die Regierung keine Vorlage mehr zur Impfpflicht einbringen, das Parlament soll das tun, die erste Debatte dazu wurde verschoben und selbst Lauterbach muss zugeben, dass diese Pflicht frühestens irgendwann im Frühjahr starten könnte, eigentlich aber erst im Herbst wichtig ist. Sie soll dann die „neue gefährliche Variante im kommenden Herbst verhindern.“
In Österreich hat man zwar den Beschluss durchgezogen, erste Kontrollen und Strafen soll es aber erst ab Mitte März geben, die dritte Stufe ist mit gar keinem Startdatum versehen. Warum gibt man dann eigentlich noch 1,4 Milliarden Euro für eine Impflotterie aus, wenn die „Pflicht“ doch sowieso kommt?

„Das Gesetz soll in mehreren Stufen umgesetzt werden. Erst ab Mitte März sind stichprobenartige Kontrollen durch die Behörden vorgesehen. So soll unter anderem die Polizei bei ihren Einsätzen auch den Impfstatus überprüfen. Vonseiten der Polizeigewerkschaft gab es wegen dieser zusätzlichen Aufgabe auch Kritik. Die ursprünglich geplante lückenlose Kontrolle durch einen Abgleich des Melderegisters mit dem Impfregister ist nur noch als Möglichkeit vorgesehen. Diese Maßnahme soll davon abhängig gemacht werden, ob die Impfquote wie erhofft deutlich steigt.

Bei der Impf-Lotterie sind nach Angaben der Regierung pro Teilimpfung 500 Euro zu gewinnen, die als Gutscheine in der Gastronomie oder im Handel eingelöst werden können. Teilnehmen können nicht nur Spät entschlossene, sondern auch jene, die schon geschützt sind. Rund jeder zehnte Stich soll so belohnt werden.“

Es fällt auf, dass es dort also zum gleichen Zeitpunkt scharf werden soll, wie in Deutschland die Impfpflicht für Pflegeberufe. Dort zeigt sich aber auch bereits, dass diese den Verantwortlichen vor die Füße fällt. Es würden viele Pflegekräfte lieber etwas anderes machen, als sich hier erpressen zu lassen. Die Anzeigen zur Arbeitssuche dieser Fachkräfte explodieren gerade in manchen Zeitungen, auch kündigten schon Praxen an, dann zu schließen. So mancher Verantwortlicher bekommt deswegen jetzt kalte Füße.

„Der Vorsitzende der Sächsischen Impfkommission, Grünewald, hat sich dafür ausgesprochen, die Impfpflicht für Gesundheits- und Pflegeberufe zu verschieben. Bei einem Online-Bürgerforum zur Corona-Situation in Sachsen, sagte Grünewald, er halte den 15. März nicht für in Stein gemeißelt. Der Siko-Chef brachte den September als Termin ins Spiel. Der Mediziner begründete das mit dem drohenden Ausfall zahlreicher Fachkräfte.“

Zudem wird ihnen auch noch ihre letzte Panikzahl abhandenkommen, in Großbritannien, das Deutschland ja ein paar Wochen vorausläuft, gehen die Inzidenzen nach einem steilen Anstieg zuvor nun stark zurück. Das ist eine logische Entwicklung und wird vermutlich im Februar hier genauso geschehen.

Ich bleibe dabei, es ist kaum vorstellbar, dass sie unter diesen Voraussetzungen ihre Linie bis in das Frühjahr durchziehen können. Sie können es nicht gegen die öffentliche Meinung machen. Bei Stern TV machte man während einer Sendung eine Blitzumfrage zu Impfpflicht und über 60% waren dagegen. Das dürfte realistischer sein, als die Mär, dass die „überwiegende Mehrheit der Deutschen dafür wäre“.

Das wissen sie auch und versuchen jetzt scheinbar mit allen Mitteln, noch so viele Spritzen wie möglich an den Mann bzw. die Frau und leider auch an die Kinder zu bringen. Dazu werden willkürlich Zeiträume und Definition ohne wirkliche Begründung von einem Tag auf den anderen geändert. So gilt man nach einem positiven PCR-Test jetzt nur noch drei anstelle von sechs Monaten als genesen. Da die ersten 28 Tage hier abgezogen werden müssen, bleiben faktisch 62 Tage übrig.
Man hat es geschickt eingefädelt, in den allermeisten Bundesländern wird auf die Regelung des Bundes verwiesen und dort auf eine Webseite des RKI bzw. des Paul-Ehrlich-Instituts. Das RKI verkürzte zunächst ohne jegliche Begründung die Genesenendauer auf 3 Monate (die Schweiz verlängerte diese übrigens gerade auf 12 Monate).
Später schob man als „Begründung“ eine Aussage in einer britischen Studie nach, die letztendlich nur heiße Luft darstellt. Aber auch die zweifach Geimpften sind auf einmal nicht mehr „voll immunisiert“, genau wie die einfach Johnson&Johnson-Geimpften ohne zwei weitere Spritzen ihren Status verloren haben. Vermutlich wird das sehr schnell auch in den Alltag Einzug halten. Rechtlich ist hier einmal mehr wenig wirklich klar, aber viele Unternehmen oder Wirte werden hier „auf Nummer sicher gehen“ und diese Menschen wie Ungeimpfte behandeln.

„Ab sofort gilt man mit einer Dosis nicht mehr wie bisher als vollständig geimpft. Damit haben die rund 3 Millionen Menschen in Deutschland, die gemäß der entsprechenden Vorschriften einmal mit Johnson & Johnson geimpft wurden, . Seit vergangenen Freitag gelten sie erst nach einer zweiten Dosis eines anderen Impfstoffs als Grund-immunisiert. ... Das Ärzteblatt schreibt dazu: „Sonderregeln, wonach bei dem Impfstoff von Johnson & Johnson eine Dosis als vollständige Impfung anerkannt wurde, entfallen.“ Das Bundesgesundheitsministerium teilt weiter mit: „Personen, die mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson geimpft wurden, müssen zwei weitere Impfdosen erhalten, um als geboostert zu gelten“.

Natürlich ist es ein Skandal, dass diese weitreichenden Änderungen über eine kleine Korrektur einer Webseite laufen und nicht einmal mehr politisch beschlossen oder gar im Parlament debattiert und verschiedet werden. Aber Demokratie und Rechtsstaat sind bei diesen Herrschaften ganz augenscheinlich nur noch lästige Anhängsel. Übrigens geht es zu kurz, das RKI als den primären Bösewicht zu bezeichnen, dieses ist wie auch das PEI dem Bundesgesundheitsministerium untergeordnet.

Wie die Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern Schwesig im TV öffentlich zugab, geht es bei den Regelungen wie G2+nur darum, möglichst vielen Menschen die Spritze zu verpassen bzw. möglichst viele Spritzen. Das ist auch die einzige noch nachvollziehbare (böse) Logik, alles andere ist den Fakten nach absurd. Ein Ministeriumssprecher des Gesundheitsministeriums verkündete offiziell bei der Bundespressekonferenz, worum es beim über Nacht verkürzten Genesenen-Status auf nur 3 Monate (auch rückwirkend) wirklich geht, gilt: Man könne die Regelung auch als „Anreiz sehen, sich impfen zu lassen”.

Mit Covid wird man nicht mehr lange agieren können, man müsste schon eine neue Krankheit platzieren, um dieses Thema erneut hochzufahren. Es gab zwar Anzeichen und Aussagen wie z.B. von Bill Gates in der Vergangenheit, aber ganz einfach funktioniert dieses so auch nicht. Mit der alten Covid-Impfung kann man nicht kommen, da müsste eine neue her, die man aber nicht „mal schnell“ verkaufen kann. Einiges in diesem Bereich ist bei zu vielen Menschen nun auch zu sehr verbrannt, als dass sie sich wieder einfangen lassen würden. Vor allem dürfte zeitnah das Vertrauen in das Impfsystem extremen Schaden nehmen, wenn noch mehr Menschen verstehen, was ihnen hier angetan wurde.

In den USA kommt aktuell viel an die Öffentlichkeit, so wurden insbesondere die Pfizer-Testergebnisse durch Hacker veröffentlicht. Man versteht, warum Pfizer vor Gericht gerne erreicht hätte, dass diese Akten bis zum Jahr 2097 (!) unter Verschluss bleiben. Laut Gerichtsbeschluss müssen sie aber binnen acht Monaten veröffentlicht werden. Spätestens dann dürfte die Hölle losbrechen, denn dort steht nicht nur, dass der Pharmariese innerhalb von nur drei Monaten nach der Markteinführung der COVID-Spritze mehr als 150.000 (!) Berichte über „schwerwiegende unerwünschte Ereignisse“ erhalten hat. Es waren 270 Schwangerschaften verzeichnet, von denen man bei 238 kein Ergebnis angegeben hat – man fragt sich, warum... Vielleicht weil bei den restlichen 32 Schwangerschaften mit bekanntem Ausgang 28 mit dem Tod des Fötus endeten?

Leider entspricht das Aussagen aus Kliniken oder von Hebammen, die seit dem Beginn der „Impfung“ einen massiven Anstieg von Totgeburten bemerkt haben. Nach anderen Untersuchungen scheint besonders eine “Impfung“ im ersten Schwangerschaftsdrittel verheerende Auswirkungen auf das Kind zu haben.

Wenn dann nun die Corona-Kampagne in Frühjahr zusammenbrechen wird, werden wir dann wieder „frei“ sein?

Die Antwort lautet leider „es kommt darauf an“. Die Politik wird noch weiter versuchen, uns unter Kontrolle zu bringen. Neben den geplanten Folgen der Impfung gibt es einen weiteren notwendigen Grund, warum man das alles veranstaltet hat. Die Menschen sollen ihre digitale ID akzeptieren. Viele zücken mittlerweile ohne Weiteres ihr Smartphone, damit ihr QR-Code abgescannt werden kann. Die Daten wurden schon von der Polizei missbraucht, um Zeugen zu finden und Straftaten aufzuklären. Das war wie in Mainz geschehen, und dann nicht einmal zur Aufklärung eines Mordes oder zur Gefahrenabwehr. Ganz nebenbei entsteht so ein direkt abrufbares Bewegungsprofil, man weiß genau, wer wo und wann gewesen ist. Das ist aber nur der erste Schritt. Mit dem Impfstatus sind eigentlich Gesundheitsdaten jederzeit ersichtlich und es wäre nur eine Frage der Zeit, bis es dann auch auf andere gesundheitliche Daten ausgeweitet werden würde.

Geplant sind diese Vorhaben schon lange, die Initiative ID2020 zeigt hier bereits einiges auf. Beim „Impfen“ bekommen wir es bereits gezeigt, es soll aber natürlich über diese digitale ID eines jeden Menschen noch viel mehr erreicht werden. Wer nicht geimpft ist, bekommen keinen Zutritt zu Läden, Restaurants, Konzerten, etc.. In einigen Bundesländern gilt nur noch der QR-Code, kein gelbes Buch mehr. Aktuell wird häufig nur visuell kontrolliert, aber vermutlich wird zeitnah jeder „willige“ Wirt, jedes „brave“ Geschäft dann ein digitales Gerät zum Scannen haben. Diese Geräte sind mit dem Internet verbunden. Es ist nur ein kleines Gesetz nötig... An diese ID kann und soll aber noch viel mehr angebunden werden. Natürlich das digitale Bankkonto, aber auch der CO₂-Verbrauch. Und das Bundesbildungsministerium hat sich ja ganz intensiv für das Sozialkreditsystem in China interessiert. Dort wird „Wohlverhalten“ belohnt und “ungebührliches Verhalten“ bestraft.

Das sind die feuchten Träume eines Herrn Gates, eines Herrn Schwab vom WEF und auch nicht weniger Politiker. Diese sagen das auch ganz offen. Ãœbrigens hat Thomas Röper ein neues Buch herausgebracht, zu dem auch ein Interview mit Robert Stein existiert. Es ist eindeutig nachweisbar, wo eine Bill&Melinda-Gates-Stiftung überall ihre Finger drin hat. Man kann nachweisen, dass diese faktisch weltweit die Gesundheitssysteme kontrolliert. Zudem sitzen in vielen „Beratergremien“ von Regierungen genau „die richtigen“ und vielfach immer dieselben Leute. Gates ist auch nur ein Strohmann, aber seine Spinnenfunktion – an der er übrigens massiv verdient hat – ist beweisbar, die nächste „Verschwörungstheorie“, die sich bewahrheitet.
Ãœbrigens zeigte sich auch klar, dass man in verschiedenen Phasen seit über zehn Jahren an der Covid-Pandemie gearbeitet und geplant hatte. Es stellte sich heraus, dass reine Angstmache in den Medien wie bei der Schweinegrippe nicht ausreichend war. Also mussten „Maßnahmen“ kommen, damit die Menschen die „Gefährlichkeit erleben“ konnten.

Da nun Corona abstirbt, muss die nächste Kampagne her, um die Menschen in Angst und unter Kontrolle zu halten und „zufällig“ wird sie genau jetzt auch hochgefahren.

Durch Omikron, Quarantänen etc. fehlen zunehmend Lkw-Fahrer (aber auch in vielen anderen Bereichen), sodass die Lieferketten auch dadurch brechen. In den USA sieht man deshalb nun auch wieder vermehrt leere Regale. Hierzulande verübelt man gezielt den Fahrern aus Osteuropa zusätzlich ihren Job, sodass diese immer weniger bereit sind, hier zu fahren. Das ist aber die Mehrheit der LKW-Fahrer. Die zugehörige Medienkampagne wurde durch Agenturmeldungen gestartet, die in BILD, ZDF u.a. kamen.



Eva Hermann und Andreas Popp sprechen in ihren Podcasts auf telegram schon länger über eine „Operation Sunrise“, die in Deutschland geplant wird. Sie haben Informationen von Insidern und diese sind recht detailliert. Es soll Mangel erzeugt werden und vermutlich wird man seine Zuteilungen auch nur gegen eine digitale ID erhalten, sonst könnte ja jemand zu viel bekommen. Es soll Notstandsgebiete geben, die übrigens auch in den o.g. Meldungen der Massenmedien schon wörtlich erwähnt werden. Es ist vorstellbar, dass man dann auch deswegen wieder eine Einschränkung der Bewegungsfreiheit plant.

Zusätzlich zu dem LKW-Problem geht das Gas aus, die Speicher wurden zu wenig gefüllt und in Russland nichts bestellt. In Deutschland könnten die Vorräte nur noch 18 Tage reichen, in Österreich weniger. Dieser Mangel wurde vorsätzlich erzeugt, vermutlich wird man auch damit die Menschen zu erpressen versuchen. Das Stromthema kommt noch obenauf. „Zufällig“ sind aktuell eine zunehmende Anzahl von Atomreaktoren in Frankreich außer Betrieb aufgrund von „technischen Störungen“. Vermutlich wird man diese neue Kampagne dann im Februar hochfahren.

Wenn wir auf die Vorhersagen schauen, die ich auch in einem neuen Denkanstoß Solo zusammengefasst habe, dann passen diese leider sehr gut zu dem, was nun geplant zu sein scheint. Allerdings kam auch die Aussage, dass die Lebensmittelversorgung nicht so stark betroffen sein soll. Vielleicht wird auch einiges verhindert, der Plan ist aber klar, dass die Menschen jetzt über Mangel kontrolliert werden sollen.

Allerdings ist man im Zeitplan zurück, das Ende von Corona und die Übernahme durch ein Mangelsystem sollte laut den davor sehr treffenden Enthüllungen aus Kanada im Herbst 2020 bereits in der 2. Jahreshälfte 2021 stattfinden. Corona wurde aber verlängert und die Lieferkettenthematik beschränkte sich nur auf bestimmte Güter und Waren. Wie es aussieht, soll das nun beides zeitnah ausgerollt werden.

Eine Verschärfung des Konflikts mit Russland käme da gar nicht so unrecht, man würde dann im Energiebereich natürlich versuchen, Russland alles in die Schuhe zu schieben. Dort versucht ja die Biden-Regierung aktuell, jede mögliche Verschärfung anzubringen.



Auch die deutschen Politiker versuchen hier zu eskalieren, aber es ist ja nun passiert: Annalena hat den russischen Außenminister Lawrow besucht. Glücklicherweise versteht er kein Deutsch, denn ihr Gestammel bei der Pressekonferenz war kaum auszuhalten. Man kann sich ja einmal versprechen, aber sie..., am schönsten war noch die „Fressfreiheit“. Bei Biden weiß man ja, dass der Mann aufgrund der Demenz kaum noch einen geraden Satz herausbringen kann, aber was ist es bei ihr? Ich lasse hier mal Raum für Spekulationen...



Nun, ihr Gesichtsausdruck nach dem Besuch verriet, dass sie wohl eher wenig erfolgreich bei Lawrow war. Was Lawrow danach Putin berichtet hat, möchte ich lieber nicht wissen. Wie bereits geschrieben und gesagt, ist die Wahrscheinlichkeit für einen echten Konflikt zwischen NATO und Russland laut der Vorhersagen sehr hoch. Dieser wird aber nicht in einen großen Krieg eskalieren, allerdings für NATO und EU das Ende bedeuten. Das kann rasant passieren oder sich über mehrere Jahre hinziehen. Laut der Kollegen von Egon Fischer wird sich in den nächsten Monaten in den USA entscheiden, welcher der beiden Wege gegangen wird.

Damit sind wir bei den Vorhersagen, wenn wir das o.g. so ansehen, dann scheint der Tiefe Staat seine Agenda weiter voranzutreiben. Ja, leider wird dieser mit willigen Politikern erst einmal nicht aufhören, eventuell gibt es auch noch einmal völlig neue Frontfiguren. Die gute Nachricht ist aber, dass auch die Menschen sich nicht mehr einlullen und verängstigen lassen, die Gegenwehr und die Proteste nehmen laut der Prognosen zu.

Teilweise könnte der Plan der Eliten noch realisiert werden, aber laut der Kollegen von Egon Fischer nicht mehr global und noch nicht einmal in ganz Deutschland. Hier kommen wir wieder zu der Aufteilung der Menschen zurück. Ein Teil der Menschen wird jetzt noch aufwachen, ein anderer Teil aber auch nicht. Diese werden weiter alles tun, was man ihnen sagt, nur um „ihre Ruhe zu haben“ und ihr altes Leben behalten zu können.

Es deutet sich aber klar an, dass man bestenfalls nur ganz kurze Zeit, vermutlich gar nicht mehr allen Menschen den Willen der Tiefen Staat Agenda aufzwingen können wird. Man wird sich auf diejenigen konzentrieren, die man noch bekommen kann. Besonders hier in Deutschland hat man auch nicht die notwendige Anzahl an willigen Vollstreckern der Macht. Schon jetzt haben sie keine Chance, die „Spaziergänge“ nur ansatzweise zu unterbinden. Das funktioniert – und dieses auch nur begrenzt – immer bloß da und dort einmal in einer einzelnen Stadt. Natürlich kann man Exempel statuieren und versuchen, die Gewalt anzuheizen, aber es sieht alles danach aus, dass man hier den Deckel nicht mehr auf den Topf bekommen wird.

Der o.g. Zeitverzug verschiebt nicht alles einfach nur, es kommen jetzt auch andere Energien zu den Menschen, die öffentliche Meinung verändert sich zunehmend in eine für diese Herrschaften ungünstige Richtung. Es gibt Aussagen, dass die gute Seite Omikron gebracht hat, was aktuell nicht belegbar ist. Tatsache ist aber, dass Omikron der Kampagne des Tiefen Staats massiv schadet.
In den USA geschehen aktuell bereits erstaunliche Aufdeckungen, momentan noch primär im Bereich Corona. Wenn man die Vorhersagen der Kollegen von Egon Fischer und anderen sieht, könnte hier aber bald noch sehr viel mehr kommen, auf das wir ja auch warten. Wie bereits mehrfach geschrieben, muss auch die gute Seite so agieren, dass sie die Menschen mitnimmt und ist von der öffentlichen Meinung abhängig.

So mancher sieht aktuell die aktuell noch fehlenden großen sichtbaren Aktionen als „Beweis“, dass es die gute Seite nicht gibt, „Q“ und Trump nur Fake waren und auch Putin doch den Bösen angehört. Wie Paramahamsa Vishwananda kürzlich sehr richtig gesagt hatte, man kann Menschen tausend gute Taten zukommen lassen, wenn man an nur einer Stelle ihre Erwartungen nicht erfüllt oder „fehlt“, dann zählt häufig für jene nur noch dieses. Das kann man auch bei der Bewertung von Trump erkennen. Weil er sich für die Impfung ausgesprochen hatte (nie übrigens für einen Zwang), soll er doch dem Tiefen Staat dienen. Trotzdem sollte man Trump und auch Putin nicht als Engel in den Himmel heben und alles an ihnen festmachen.
Auch ist es spannend, dass Menschen im alternativen Bereich erkannt haben, dass die Medien es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, um es einmal vorsichtig zu formulieren. Sobald aber ein Artikel zu einem Thema kommt, das bei ihnen nicht im direkten Fokus steht oder der ev. eine Meinung von ihnen bestärkt, glauben manche von diesen den Massenmedien dann aber unbesehen doch wieder.
Im Hintergrund ist die gute Seite augenscheinlich sehr aktiv und es spricht viel dafür, dass wir 2022 nun auch endlich offen davon etwas sehen werden.

Die „Kollegen“ haben es aber immer wieder betont, dass vieles von dem was und insbesondere auch, wie schnell es vonstattengeht, an uns hängt. Die Aufgewachten sind hier natürlich zumeist weniger das Problem, als der Rest der Menschen in den anderen zwei Gruppen. Die völlig ferngesteuerten Menschen sind vermutlich auch gar nicht so entscheidend, deren Weg ist festgelegt. Die größte Gruppe der noch Unklaren ist hier die entscheidende. An ihnen könnte das Tempo hängen, wobei die Zeit jetzt abzulaufen scheint. Bestimmte Dinge werden nun passieren und bestimmte Entscheidungen werden dann erzwungen. Allerdings können dieselben Ereignisse durchaus für den einen eine Katastrophe, für den anderen eine Befreiung sein.

Wenn man sich die astrologischen Vorhersagen für das Jahr so ansieht, fällt auch dort eine Aufteilung auf. Es gibt die heftigen Konstellationen, die auf Konflikt und Tod hindeuten, aber auch Glücks- und Aufbruchskonstellationen. Man hört aus diversen Quellen, dass es wohl zunehmend an der eigenen Einstellung, der eigenen Frequenz liegt, wie man die Ereignisse erleben wird.



Damit kommen wir zu der Frage, ob wir bald wieder „frei“ sein werden?

Vieles bei dieser Frage hängt daran, was wir als „frei“ bezeichnen würden. Waren viele Menschen in ihrem alten Leben wirklich so „frei“? Oder wurden Zwänge und Vorgaben nur gut versteckt? Ist das freie Reisen wirklich „Freiheit“, wenn ich für wenige Wochen im Jahr ansonsten in einem ungeliebten Job buckeln muss, um mir das leisten zu können?

Aktuell wurden einige versteckte „Gefängnisse“ offen durch Maßnahmen ersetzt. Erstaunlich viele Menschen wollen es aber trotzdem noch nicht erkennen und sehen das als „notwendiges Ãœbel“ an.

Es deutet sich meiner Meinung nach bereits an, dass man die Aufgewachten nicht mehr „konvertieren“ können und das auch einsieht. Eventuell wird man mit der Mangelkampagne noch etwas versuchen, die Alternativen, die sich dann bilden, wird man aber kaum mehr bekämpfen können.

Der Versuch, über das „Grundeinkommen“ alle Menschen abhängig zu machen, dürfte scheitern. Diejenigen, welche Eigenverantwortung ernst nehmen, wird man damit nicht einfangen können. Allerdings sollten diejenigen dann auch nicht erwarten, einfach Geld vom Staat zu bekommen. Es wird Möglichkeiten geben, seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, dann aber eigenverantwortlich. Dieses einmal als ein Beispiel. Die Menge der Menschen, mit denen man neue Strukturen aufbauen kann, wird genügend groß sein, das ist bereits heute schon zu erkennen.


Inhalt Infobrief Zeitprognosen Januar 2022 01

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Finale
Die Corona-Kampagne bricht jetzt augenscheinlich zusammen – „Omikron“ sei Dank. Man benötigt somit eine Ablösung des Themas mit einer neuen Kampagne, um die Menschen weiter in Angst und somit in Schach zu halten. Es deutet sich an, dass nun der „Mangel“ in verschiedenen Bereichen hochgefahren werden soll. Bei den Gütern erzeugt man das durch ein Vergraulen der osteuropäischen LKW-Fahrer, bei der Energie möchte man die Russen verantwortlich machen. Dafür wäre ein „kleiner Krieg“ ganz praktisch und man scheint im Westen alle Hebel in Bewegung z setzen, um diesen zu initiieren.

Prophezeiungscheck 2021 – Teil 2
Die astrologische Betrachtung des Jahres zeigte erneut in Teilen eine erstaunliche Stimmigkeit. Manche konkrete Vorhersagen besonders im Finanzbereich waren aber auch wenige treffend, sie sind zumindest im Äußeren nicht eingetreten. Andere Prognosen passten hervorragend, die vielen heftigen Starkregenereignisse weltweit wurden angekündigt.

Die große Prophezeiungsvorschau 2022
Wir sehen uns eine astrologische Vorschau und die konsolidierte Fassung einer Prognose von drei Quellen an. 2022 wird anders und vermutlich sehr aktiv werden. Corona dürfte bald verschwinden, es wird geopolitisch aber auch bei den Menschen selbst sehr unruhig werden. Die schnelle Rettung von außen kommt eher nicht, der Tiefe Staat und seine Schergen werden zwar noch manches versuchen, sie werden aber vielfach scheitern. Es scheint sehr von der eigenen Einstellung abzuhängen, wo und was von ihnen noch funktioniert.

Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Peter Denk


Mir fallen da spontan eine Reihe von Herrschaften ein...



Ein wenig Humor muss sein... :-)


© 2022 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Newsbrief