Samstag, 22. Januar 2022

Neues Channeling zu MedBeds

 

 

Neues Channeling zu MedBeds

Channelig mit Sabine Richter, Moderation Andrea Constanze Kraus
Die meisten werden diese Heilkammern unter dem Begriff M..E..D..betten kennen. Doch auch dafür gibt es bereits eine Zensur. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf… denn viel zu mächtige Eliten halten hier weiter alles unter ihrem schwarzen Handschuh fest…
Es kommt leider nicht, wie vielfach gewünscht, weil die Menschen lange noch nicht genügend BEWUSST sind!!!

 


Frequenz-Heilammern, Channeling mit Sabine Richter

 

 
Moderation Andrea Constanze Kraus Die meisten werden diese Heilkammern unter dem Begriff MxExD..betten kennen. Doch auch dafür gibt es bereits eine Zensur. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf... denn viel zu mächtige Eliten halten hier weiter alles unter ihrem schwarzen Handschuh fest... Es kommt bedauerlicherweise nicht, wie vielfach gewünscht, weil die Menschen lange noch nicht genügend BEWUSST sind!!! Innerhalb der OM-Academy veranstalten wir Workshops, Webinar-Reihen, Channelings, Meditationen und Info-Abende zum Thema Bewusstsein & Selbst-Realisation von verschiedenen Coaches, Medien, von Bewusstseinstrainern oder Meditationslehrern. Es gibt eine Reihe kostenfreier Beiträge, wo du zunächst gute Einblicke in unsere Arbeit bekommen kannst, ehe du dann wirklich einsteigst, um deinen ureigenen Transformationsprozess, deine Befreiung aus der alten Matrix der Illusionen zu starten. Schwingung steigt! 
 
 
.
.
  

 

.

 

..