Mittwoch, 18. März 2020

Grosz: EU am Ende. AUS DIE MAUS - Keiner braucht mehr die EU in Brüssel. Staaten handeln jetzt alle autonom, souverän. + Sellner genialer Plan





Der hat sich jetzt gerade dazugeschwindelt.. nah soll so sein..hähähäh





<
<
<


Die EU ist am Ende!

Gerald Grosz

<
<
<
<



 

Fassen wir nur den heutigen Tag zusammen und wundern uns

Was hat Deutschland und Frankreich zu bieten - NICHTS, oder ..

 

1., Somit sparen sich die Menschen auf Dauer die Wahnsinns- Unkosten der 40 - 70 Tausend Mitarbeiter und einer  immer danebenliegenden Kommission. Begründung:

Milliarden Einsparungen folgen in den Staatsbudges.. und die Förderungen werden von den Staaten wieder selber zu ordern sein. Später von den Ländern...  und noch später auch von Bürgermeistern.. immer in Absprache mit den Menschen die in direkten Abstimmungen mitreden werden.


Resumee: was brauchen wir da noch Parteien.. und teure Parlamente..?

Wichtig ist das Gerichtswesen...


2., Sebastian KURZ unser Austrian BK , Schöpfers Gnaden !!!, beschließt soeben lockere  38 Milliarden für die KMUS und Menschen in Österreich  zu investieren. Das wäre ungefähr 1/3 des nötigen Kleingeldes um wieder einiges zurecht zu biegen. Er sagt zwar nicht von wo her er das nimmt, oder wer ihm das gibt..

 

Aber wir können es uns denken. Allerdings hat er schon das Volk gefragt ob er das sooo  darf..?  Und an wem gehen dann die Gelder wirklich - ohne Kontrolle..?

 

Denn im Neuen Finanzsystem gibt es gewisse Sperren und den QFS - alles sehr heikel - . Noch wissen wir zuwenig darüber..... aber immerhin,  

er fragt keine EU dazu, er tut es !!!


 

3.,  Ungarns Präsident Viktor Orban hat heute alle Kreditrückzahlungen der Menschen ( für alle Schuldner) ,  für das Jahr 2020 für obsolet erklärt - also aussetzen lassen. 

 

Die Bürger  können auch mit Mietenhilfen rechnen, Kindergeld,  und und und rechnen ... 

er fragt keine EU dazu, er tut es !!!



________

Ende


Ein genialer Plan: Flugindustrie retten & Illegale zurückbringen

 



---

 

für Germanie
nicht vergessen,
keine Regierung 
kann mehr was tun. 


"Die amtierende Geschäftsführung 
der BäRD stellt ihr
'Resettlement' 

(Umsiedlung, Neubesiedlung) 
Programm ein..."

---

 

 

#schlager #charts #hits

SCHLAGER CHARTS 2020 - Die TOP 20 vom 12. März

 

+

+

+