Mittwoch, 18. März 2020

Elitenaussage: "man schaut sich vorerst das Volk an wie reagiert wird". Das mag zwar stimmen, interessiert mich z.B. aber wenig.





Ich möchte gerne wissen wie es weitergehen soll!!!

Von berufener, glaubhafter  Stimme.

Und da keiner den Politikern wie auch den MMedien glaubt, können das nur die beiden Earth Allianz-Vertreter  


Trump & Putin 



- auf den Schwerpunkt Europa fokussiert -  

mir und dem   normalen Menschen da draußen 

glaubhaft machen.



Ich als BLOG und andere Gutmeinende im Netz haben nicht die Macht gegen diese Oppinionleader zumeist Cabal gesteuert  ernstlich durchzudringen.

 

Ich finde keine andere amikale, brauchbare Lösung der jetzt auf uns zukommenden ernsten Situation, in den nächsten Tagen, als einen Schritt nach vorne zu tun.


Ungereimtheiten gibt es genug, auch die vorgefertigten Videos am Ende des BÜßENs, des ABWÃœRGENs, des VERSKLAVENs..  geht leer aus, es ist eher das Gegenteil zu erwarten. Ich hoffe das der KI Welten-Plan der Guten das hergibt. 

 


Wir erwarten Souverenität, nicht Unterdrückung.



Und wir warten schon lange..




<
<


Hier ein schon von mir länger angedachtes Video zur Aufklärung. Obwohl wir über die langjährigen INTEL Ãœbersetzungen im Bilde sind  - gell.






Adrenochrom & Anti-Aging: Weshalb so viele Kinder entführt und rituell ermordet werden


"Es wird Zeit, das schockierende Geheimnis der massiven Kindesentführungen und des globalen Kinderhandelnetzwerks an die breitere Öffentlichkeit zu bringen," schreibt Gastautor Daniel Prinz.
--
 

Nazareth - Miss Misery (Auftritt im ORF, 1975)

<

<

<