Montag, 28. März 2022

Fleming mürrisch, er beginnt mich zu verstehen...

 

  Bevor wir alle nach dem unten stehenden Bericht vom Fleming gestern zusammen knicken, und sich die Cabale diabolisch freut darüber, dem sei gesagt, dass die Hintergrundkräfte PUTIN das Zepter bezüglich Europa in die Hände legten und dass wohl im Licht-Erdallianz-Plan der Weg zum goldenen Zeitalter ungehindert zum Tragen kommt. 

Und diese Sequenz UKRAINE wohl ein kleiner Ausschnitt eines größeren Kontinuums ist.

 

Seit meiner letzten Analyse im Januar 2022 ist jedenfalls heute 3 Monate später erkennbar, dass wie geplant Europa umgemodelt werden soll und wir gerade darin verwickelt sind. Noch immer steht die RV Planung zwischen März-Juni 2022 in Europa an, daran hat sich nichts geändert. Gefühlt geht es - das stimmt - im Moment in Europa bergab, aber spirituell gesehen länger schon wieder bergauf. Die umfassendere Erkenntnislage der Massen kommt zum Tragen und das ist wichtig für die Umsetzung des Allianz Plans.

RESUMEE:"ES WIRD"

 

 

 

KENNENLERNEN VON JOHN DOE
https://youtu.be/3ZOV4YhquXI

Der Hit von 1941 mit Gary Cooper, Barbara Stanwyck und Eddie Arnold in den Hauptrollen erzählt die Geschichte eines Obdachlosen, der die Herzen und die Vorstellungskraft der Amerikaner in der Nachkriegszeit eroberte. Es ist die Geschichte eines Mannes, der als "Landstreicher" auf den Gleisen gefunden wird - eine kulturelle Ikone der Großen Depression. 

John Doe erklärt sich mit einem Zeitungsreporter bereit, sich als eine nicht existierende Person auszugeben, die bestochen wurde, um die Öffentlichkeit anzulügen. In einem dramatischen Appell erklärt er, dass er aus Protest Selbstmord begehen wird, und eine politische Bewegung beginnt. Es handelt sich um eine politische Bewegung eines Volkes, das verzweifelt nach einer Stimme sucht, die das Volk vertritt und nicht die Intelligenz - die wenigen Reichen und Gebildeten, die keinen Bezug zu den Schrecken haben, mit denen normale, arbeitende Menschen im Jahr 1941 in ihrem Alltag konfrontiert sind.

Pandemien, Krieg, Krankheit und Armut ergeben eine großartige Geschichte. Meet John Doe erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der der Mühsal des Lebens und der Unmöglichkeit, in einer unwirtlichen Welt seinen Lebensunterhalt zu verdienen, überdrüssig ist und durch Geld und Macht gezwungen wird, zu jemandem zu werden, der er nie werden wollte. Ein korrumpierter Einflussnehmer, der Unschuldige auf einen Weg ins Nichts führt. Eine großartige Geschichte, die heute noch aktueller ist als in den letzten 80 Jahren.

Heute haben wir keine Stimme mehr, sondern nur noch korrupte Medien, korrumpiert durch Geld und brutale Drohungen, die Macht einer schrecklichen Mafia, mit der Kabale, die scheinbar groß ist und das Sagen hat. Diese Organisation ist ohne Licht, ohne Unschuld. Ohne den Heiligen Geist. Diese Kabale ist schwarz - finanziert mit dunklem Geld, angetrieben von einer so üblen Arroganz und einem absoluten Glauben an ihr Recht zu herrschen, dass sie eine Niederlage nicht akzeptieren.

Dieses böse Regime wird durch Gesetze, durch eine leichte Hand, durch neue Technologien und durch ihre eigene Arroganz eingeschränkt. Gesetze, die von Präsident Kennedy, Präsident Nixon, Präsident Reagan und Präsident Trump erlassen wurden - all die GROSSEN haben Gesetze veröffentlicht, einige davon nur für diese Zeit versteckt. Diese wenigen großen Präsidenten haben uns Gesetze gegeben, die das Militär mit spezifischen Befugnissen unter dem Marshall-Gesetz anweisen, verräterische Akteure zusammenzutreiben und ihnen schnell das Handwerk zu legen.

Neue Technologien im Bankensektor, in der Industrie, im internationalen Bankwesen, im Handel und im Gewerbe wurden im Stillen eingeführt. Diese Technologie ermöglicht die Verfolgung und Ergreifung aller an kriminellen Aktivitäten beteiligten Personen, die direkt in die Hände des Militärs gelangen. Jeder, der das Verbrechen der Geldwäsche begeht, ist bekannt. Jeder, der von kriminellen Aktivitäten wie Kinder- und Sexhandel oder Drogenhandel weiß, und jeder, der den Umgang mit dem verdienten Geld erleichtert und Investitionen von diesen Gesetzesbrechern entgegennimmt, wird verhaftet und angeklagt. Alles, was sie rechtmäßig besitzen, wird ihnen weggenommen, egal wo auf der Welt, 100% ihres Vermögens werden beschlagnahmt.

Heute denken einige, dass "John Doe" JFK Jr. sein könnte, der von den Toten auferstanden ist und den Platz seines Vaters einnimmt, um uns vor weiterem Horror unter einem kriminellen Biden-Kartell zu bewahren, nachdem die dunkle Kabale vollständig vom Militär entfernt wurde. Die Geschichte, die erzählt wird, ist, dass JFK Jr. unter einem Zeugenschutzprogramm verschwinden musste, um sein Leben nach einer Todesdrohung durch das Hillary Clinton Kartell zu retten. Wenn dies der Fall ist und er mit dieser Geschichte an die Öffentlichkeit geht, wie einige behaupten, dann hat er einen schweren Stand. Er taucht einen Tag zu spät und einen Dollar zu wenig auf.

Viele, die seit dem 6. Januar 2020 darauf gewartet haben, dass Trump / JFK Jr. aktiv wird, werden den Mann, der die seit zwei Jahren unschuldig inhaftierten Menschen hätte befreien können, nicht so einfach akzeptieren. Mehr als 700 Menschen wurden in fast allen 50 Bundesstaaten wegen Straftaten im Zusammenhang mit dem Einbruch in das US-Kapitol am 6. Januar verhaftet, darunter mehr als 210, die wegen Körperverletzung oder Behinderung der Justiz angeklagt sind. Diesen Menschen werden ihre Menschenrechte verweigert, sie werden als Terroristen angeklagt, ohne dass sie von irgendeiner staatlichen Behörde zur Rechenschaft gezogen werden. Einige von ihnen sind nichts weiter schuldig, als zur richtigen Zeit am falschen Ort zu sein und Präsident Trump zu unterstützen.

Unschuldige Menschen werden überall auf der Welt bedroht. In der Ukraine, im Irak, im Iran, in Venezuela, in Afghanistan, in jeder wohlhabenden Nation werden Menschen mit Giftstoffen, Krankheiten, Verbrechen, Krieg und Versklavung bedroht.  

In nur etwas mehr als einem Jahr ist es Joe Biden gelungen, den "Amerikanischen Traum zu zerstören". 

Es scheint, dass Donald J. Trump dies mit kaum einem Wort und ohne aktiv Stellung zu beziehen, hingenommen hat. Stattdessen lässt er 80 Millionen Wähler auf den Knien liegen, die ihn anflehen, vorzutreten, während er seine historischen Großtaten anpreist. Das ist Salz (brrrrrrr) in der Wunde, Herr Präsident.

Es ist eine verzweifelte Zeit, und die Menschen brauchen überall einen John Doe.


Ich habe heute über diesen "John Doe" nachgedacht. 

                        Ein interessanter Vergleich, nicht wahr?


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

.

.

 

 

Klasse kurz und bündig

https://youtu.be/zPkzqIoddss

 


Berget Lewis & Edsilia Rombley sing '66 classic 'River Deep - Mountain High' | Ladies of Soul

 

.

.

.