Freitag, 27. Juli 2018

INTELAbend. Nach heutigen Samstag 28.07. Erkenntnissen für unsere Vereinsmitglieder zusammengestellt. Weil wissend, dass das Thema etwas kompliziert daherkommt.




RV/INTELLIGENCE ALERT - 26. Juli 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


Die Cabalen  sind besiegt. 

Die vollständige Offenlegung muss erfolgen, bevor die endgültige Rückname/Freigabe (des RV´s und GCR wahrscheinlich..?)  erfolgen kann. 

 

Es geht nur darum, die Beweise so darzustellen, dass die Massen sie verstehen und akzeptieren können.


Quellen zufolge werden die letzten Vorbereitungen für die RV-Veranstaltung getroffen, auch die allgemeinen wichtigen Wahlen in Zimbabwe rücken näher. 

 

 

.. Der neue ZIM sollte nach den Wahlen step by step > afrikanische Leitwährung werden. 

 

Der alte (restaurierte)  ZIM aus 2008/2009 wird von den Elders bewertet und ist daher als Bond (zahlbar an..)  zu betrachten. Das sind die Billionen/Trillionen Scheinchen die jetzt mit den 800er Nummern (INTEL - TETELESTAI)  in TIER IV werthaltig gemacht  werden sollen. Auf diese Umsetzung warten 4-6 Millionen  Menschen. 

 

 

  •  ZIM aktueller Umrechnungswert =


Zim = 0,0000000016 (100 Billionen = 16 Millionen Dollar),

 

Große SKR Ladungen werden zur Zeit ähnlich wie bei den Irak. Dinars damals vor Weihnachten 2017 von RESELLERN zu geringeren Kursen > SKR kontrolliert, angekauft. Gelder daraus wurden/werden ebenfalls accontiert, weil es gilt auch hier ... 

 

..wenn wir gehen dann gehen wir alle (aufeinmal)  zusammen...

 

 

Ein Spruch der mir in Wahrheit schon über 2 Jahre bekannt ist. Immer schon wurde gesagt, dass zur Zeit des GCR und Beginn (Einführung)  des EVENTS (NESARA, GESARA) vorab der RV als Währungsanpassung mit der Einführung des neuen Finanzsystems (blockchain gesichert) begonnen wird. 

 

 

Jetzige große ZIM Ankäufe über RESELLER,  und Großprojekte in TIER I und TIER II - bis III  sind im Gange - das stimmt !!! 

 

Allerdings werden ebenfalls nur Bearbeitungskosten freigemacht - so man hört. Es warten alle sozusagen auf den TAG der TAGE ...

 

Übrigens scheint auch Q der gleichen Meinung zu sein. Auch Trump spricht in Sachen Irak. Dinar gewisse Abfertigungs-Dringlichkeiten an, daher kann es jetzt nicht mehr lange dauern.

 

Das neue Finanzsystem steht und wird ebenfalls mit Beispielen zur Zeit auf PRE-RV-Probe gefahren.  Es sind hier Elders-Insider wohl. Vertraute Menschen die das System ausprobieren müssen.

 

Auch Projekte (wie unser RPP-Projekt), die ebenfalls in der ZIM Phase umgesetzt werden müssen (Fond-Mittel-bezogen) beginnen in der TIER III und TIER IV Phase werthaltig gemacht zu werden. 

 

  • ... Also dieser Tage.  

 

Damit wir uns nicht missverstehen, werthaltig bei dem für uns zuständigen Paymaster vorerst mal,  aber noch nicht bei mir direkt zur Weiter-Verwendung, was erst geschieht vor Ort, wo auch das Treuhandkonto eingerichtet werden muss,  nachdem die Einladung des Paymasters bei  mir eintrifft und der Abschlusstermin in Zürich erfolgt ist.

 

Erst wenn nach meinem dortigen Termin in Zürich alle offenen Fragen erledigt  sind, kann ich vorerst über die RPPGelder verfügen.  

  • Das muss auf funktionieren erst mal ausprobiert werden.

     

  🔃

 

Da kommt die postale Benachrichtigung unserer Vereinsmitglieder ins Spiel. 

 

  • Hierin befinden sich speziell für unsere Vereins-Klienten die wichtigen Anweisungen. 

 

Auch Acontierungen und  Größenordnungen kommen hier im Beisein des Paymasters  ins Gespräch.

Denn auch für uns gilt natürlich die Regel -

 

 " wenn wir gehen, so gehen wir alle zur gleichen Zeit"

 

- also ich auch als Vertretung für unseren Verein bin davon betroffen,  wie diese Regelung auch gültig ist  für alle Projektanten auf dem Erdball - von Staaten angefangen, über gewisse Allianz Royals und Social-Organisationen etc. weg. 

 

Wenn nun vom - 

 

- Termin RV beginnt offiziell -  

.. gesprochen wird,  ist dass der Tag wo alle Mittel zu 100% zur Verfügung stehen, nämlich für alle - bis TIER IV Einreicher  - auch inklusive  der 800er Nummern-Wartenden.  

 

Tier V ist dann für die Öffentlichkeit gedacht (Public) -  danach -  und die Werthaltigkeiten von Währungen sind  bedeutend geringer, man bekommt beim EinTausch weniger Werthaltige Gelder dafür als die Angemeldeten Währungsinhaber davor.

  • Dafür sind alle Banken weltweit angehalten Währungstäusche zu machen.  Diese verdienen dann natürlich in mehreren Vertriebsschienen mit.

Es gibt 2 Währungskörbe - wobei beim ersten Währungskorb:  ZIM - Irak.Dinar /Dong/Afghan/indische Rupien angepasst werden sollen. Genaueres kommt noch an die Öffentlichkeit.

 

Im GCR Stadium müssen auch die gängigen Währungen (Euro Pfund etc.)  angepasst / werthaltig verändert werden. So jedenfalls meine Ansicht.Also eher abgewertet werden.


Alles muss/soll noch 2018 fertig gemacht werden - lt Plan. 

 

  • Und wir sind im Plan.

 

 

Theoretisch, praktisch müsste in den nächsten Tagen/wenigen Wochen nun  auch meine Einladung zum Endabschluss-Prozedere in Zürich zustande kommen. Ich weiß allerdings nicht wieviele Projekte es in meiner Schiene zum abarbeiten gibt und wann ich dann drankomme. 

 

  • Das sagt mir keiner, auch nicht unsere Anwälte. Sie wissen es nicht.


🔝🔻   


        Irgendwie macht das alles Sinn, weil man diese Gelder nicht in das alte FIAT Money ausschütten möchte (nur kleinere unschädliche a contos sollten funktionieren)

 

Hier würde man wenn stärker finfnaziert ins FIAT:Cabalesystem ansonsten die Rest-Cabale doch noch mit kostbarem Goldgedeckten Geldern unterstützt werden - ungeprüft (schwarz)  - was natürlich nicht gewollt ist. 

 

------------


 

Tier-3-Gruppen werden nach Reno, Zürich, Hongkong und Calgary berufen und sollen Liquidität erhalten.


Unbestätigte Gerüchte besagen, dass Tausende von Tier-3-Gruppen/Einzelpersonen Liquidität erhalten haben. Dies würde jedoch im Widerspruch zu früheren Informationen aller Tiers stehen, die gleichzeitig tauschen/einlösen.


Dennoch wurde den Tiers 1, 2 und 3 gesagt, dass sie das RV-Ereignis als "bevorstehend" betrachten sollen.