Donnerstag, 5. Januar 2017

Mit wem telefoniert PUTIN eigentlich so ...?


http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2017/01/die-telefongesprache-von-prasident-putin.html

Die Telefongespräche von Präsident Putin

Sonntag, 1. Januar 2017 , von Freeman um 14:00
Jetzt wo der Monat Dezember zu Ende gegangen ist, habe ich mir die Liste der Telefongespräche von Präsident Putin für diesen Monat angeschaut. Mit wem hat er am meisten telefoniert und mit wem weniger, ist meine Frage, und was können wir daraus schliessen? Ich habe dabei die Personen herausgesucht, mit denen Putin mehr als ein Mal gesprochen hat. Interessant dabei ist auch zu beobachten, mit wem er anschliessend sprach. Also mit wem zuerst und mit wem unmittelbar danach.



Ich lasse mal unsere täglichen Gespräche weg, wo er mit diktiert was ich schreiben soll, wie manche glauben. Könnte aber sein, denn wir sind schliesslich fast Nachbarn, aber darum geht's hier nicht ;-)

Hier die Liste nach Person, Datum und Uhrzeit:

Erdogan

29.12. 17:15
25.12. 19:15
23.12. 22:30
18.12. 22:45
14.12. 22:20

Netanjahu

31.12. 19:30
25.12. 20:50
23.12. 00:20
21.12. 20:40

Rouhani

31.12. 18:30
24.12. 21:00
19.12. 18:30

Assad

29.12. 20:50
23.12. 19:10

El-Sisi

29.12. 12:30
21.12. 18:00

Am 21. zuerst mit El-Sisi um 18:00 Uhr und dann mit Netanjahu um 20:40 Uhr.

Am 23. zuerst mit Assad um 19:10 Uhr und dann mit Erdogan um 22:30 Uhr.

Am 25. zuerst mit Erdogan um 19:15 Uhr und dann mit Netanjahu um 20:50 Uhr.

Am 29. zuerst mit El-Sisi um 12:30 Uhr, dann mit Erdogan um 17:15 Uhr und mit Assad um 20:50 Uhr.

Um diese fünf Gesprächspartner ging es Putin im Dezember am meisten: Türkei, Israel, Iran, Syrien und Ägypten, offensichtlich wegen dem Konflikt in Syrien und weil diese am meisten involviert sind. Ja, Ägypten mischt jetzt auch auf der Seite von Assad mit.

Ich nehme an, Putin vermittelt zwischen den Parteien und versucht einen Konsens, ein gemeinsames Vorgehen gegen die Terroristen und eine friedliche Lösung herbeizuführen.

Erdogan und Netanjahu forderte er wohl auf, die Unterstützung der Terroristen endlich zu beenden.

Mit folgenden Regierungs- und Staatschefs hat er auch telefoniert:

Merkel, Papst Fanziskus, Renzi, Tsipras, Gentiloni, Emir von Katar, Maduro, Niinistö, sowie mit Nazarbayev, Aliyew und Mirziyoyev.

 --------------

Hier ein Leserbrief denn ich ebenfalls in dieser Form unterstützen kann:

Hallo Freeman,

Gott möge Putin lange auf dieser Erde regieren lassen.
In der Katholischen Lehre wird immer von Jesus dem Friedensfürst gesprochen.
Da kann sich Putin mit einreihen.

  --------------------


Ich habe schön brav und anständig meine Quellen genannt ... hahah
Finde aber diesen Bericht vom Freeman köstlich ..

lg wolf